Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Superbooth 20 - virtual Edition

Superbooth 20 - virtual Edition  ·  Quelle: Gearnews, Marcus

Mit Wehmut haben wir die Absage der Berliner Messe Superbooth 20 hinnehmen müssen. Coronavirus (Covid-19) sei Dank. Durch das Versammlungsverbot und die bevorstehende Ausgangssperre werden auch die Aussteller und Entwickler der Synthesizer und Modular System Messe kreativer. Sie organisieren dann eben Online-Präsentationen. Natürlich wollen wir den Namen des Events trotzdem am Leben halten und euch die neuen Produkte nicht vorenthalten. Und genau deswegen sammeln wir hier für euch in der Superbooth 2020 – virtual Edition alle News rund um die Messe! Dazu wünschen wir dem Veranstalter alles Gute und vor allem Durchhaltevermögen, so dass wir uns jetzt schon auf nächstes Jahr freuen können.

Superbooth 20 – virtual Edition

Unsere Lieblingsmesse rund um Synthesizer, Modular Systeme und verrückte Effekte, kurz Superbooth 20, ist der Coronakrise zum Opfer gefallen. Das soll uns aber nicht aufhalten solidarisch die kleinen und auch großen Entwickler zu unterstützen. Denn diese wollten Ende April nämlich den Fans ihre Neuigkeiten in Berlin vorstellen. Deswegen haben wir uns dazu entschlossen, dieses Happening ab sofort virtuell auf unserer Seite abzuhalten. Wir hoffen, dass der Veranstalter nichts gegen unsere Aktion einzuwenden hat. Dazu drücken wir alle Daumen, dass die Absage keine verheerenden Folgen haben wird. Hier ist ein Interview mit Andreas Schneider, dem Kopf hinter der Superbooth, der mit unseren Kollegen von amazona.de gesprochen hat.

Und das ist unsere Superbooth 20 – Module, Synths & Co. im Blogger Style. Wir wollen hiermit einen kleinen Beitrag leisten, der sicherlich alle Beteiligten ein wenig „glücklicher“ macht. Darüber hinaus hoffen wir, dass ihr so weiterhin die Kleineren unter den Entwicklern mit Bestellungen unterstützen werdet. Denn genau diese Gruppe lebt von solchen Events wie die Superbooth! Falls wir hier das eine oder andere Produkt übersehen haben, meldet es doch bitte in den Kommentaren und wir tragen es selbstverständlich nach.

Hier ist der virtuelle Rundgang durch die blinkenden, plonkenden und nach Elektrosmog riechenden Flure (stellt es euch bitte zumindest so vor!):

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Comment threads
2 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
marcusbernd s.ThoLIp Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
ThoLIp
Gast

Beginne eine Diskussion…

ThoLIp
Gast

Zu Beginn eine Frage: Kann ich die Superbooth unterstützen indem ich jetzt schon Karten für 2021 kaufe – Super-Early-Bird sozusagen?

bernd s.
Gast

> Superbooth 20 – virtual Edition

mit logo, ojee. ist das mit schneider abgesprochen? falls nicht, wäre das eine dreiste hijack-nummer zwecks clickbait. tom wies macht nichts anderes als ihr – nennt das aber nicht „superbooth“. erst nachdenken, dann posten.