Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Superbooth 2020 Home Edition - Tag 1

Superbooth 2020 Home Edition - Tag 1  ·  Quelle: Superbooth

Und los geht es mit der Superbooth 2020 Home Edition. Der erste Tag startet mit einem eineinhalb Stunden Video. Und das ist vollgepackt mit Hintergrundinformationen, Live-Performances, Interviews und viel Musik. Dazu gibt es noch weitere Informationen, wie, was und wann heute noch etwas passieren wird.

Home Edition – Tag 1

Wie angekündigt startet heute am 23. April die Superbooth 2020 Home Edition. Und das ohne viel „tam tam“, aber mit einem netten Video, das zu allererst das Team der Superbooth vorstellt. Danach bekommt ihr 1,5 Stunden nonstop Musik und Gespräche, die sich mit dem Grundthema Superbooth befassen. An der Timeline des Videoplayers findet ihr Marker, die euch zu den jeweiligen Passagen des Videos führen. Das ist eine gute Idee, um mal schnell drüberzufliegen.

Superbooth 2020 - Tag 1

Superbooth 2020 – Tag 1

Sehr cool finde ich auch das kostenlose Schneidesladen Sample Pack, das ihr euch von der Superbooth Website ziehen könnt. Und das ganz unkompliziert und ohne Anmeldung. Das Pack enthält One Shots, Ambiences und Loops.

Weiter geht es ab 16 Uhr mit Part 2: Learn and study – Das Workshop Programm. Part 3 erscheint um 17:30 Uhr mit weiteren Informationen, Produktvorstellungen und Gesprächskonzerten (das ist wohl ein Interview mit Künstlern und die passende Musik dazu). Zu guter Letzt starten um ca. 20:30 Uhr die Superbooth Aftershow Events. Ob hier das per Livestreaming oder freigeschalteten und vorproduzierten Videos gezeigt wird, ist nicht bekannt.

Sobald es weite geht, werden wir euch hier wieder informieren. Weitere Produktneuigkeiten findet ihr natürlich hier in unserem Superbooth 2020 Sammelartikel.

Weitere Informationen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.