Gibson USA kündigt neue 2017 Custom Modelle an

09.06.2017 · Vier neue Custom Shop Modelle hat Gibson in verschiedenen Ausführungen noch für dieses Jahr angekündigt. Dazu kommt auch ein Artist Modell. Mit dabei sind SG, Les Paul, The Johnny und ES-355.

NAMM 2017 – was steht an?

10.01.2017 · Eine der größten Messen rundum Musik- und Studioequipment wird Ende Januar die Tore öffnen. Was wissen wir schon? Welche Firmen werden welche Produkte der Öffentlichkeit vorstellen? Ein Sammelbecken.
Gibson Les Paul Double Cut CES Show 2017 Front Prototyp Leak Titel
VIDEO

Neue Gibson mit Double Cut gesichtet

09.01.2017 · Auf der CES Show hat Gibson ein neues Modell vorgestellt, das es ähnlichn bisher nur im Custom Shop gab. Der Leak stammt aus einem Forum aus England.

Gibson 2017 – erste Leaks aufgetaucht

29.08.2016 · Auf gibson.com befinden sich Platzhalter für die 2017er Modelle für die Divisions USA, Memphis und Custom. Auch die Akustikgitarren sind öffentlich. Nun haben findige User im Netz die ersten Modelle ...

Der teuerste Bass der Welt?

22.08.2016 · Auf Ebay ist mal wieder eine Kuriosität aufgetaucht: Ein Gibson Flying V Bass in Transparent Blue. Also, schnell Autos und Häuser verkaufen, der Bass ist etwas kostenintensiver.

Gary Moores Fuhrpark unterm Hammer

09.06.2016 · Im Londoner Auktionshaus Bonhams stehen Gary Moores E-Gitarren, A-Gitarren, Bässe und Amps von Combo bis Topteil. Neben Standards gibt es auch ein paar echte Schätze.

Es muss nicht immer teuer sein!

04.06.2016 · In Fachkreisen und Foren gibt es oft „falsche“ Empfehlungen für Einsteiger – es muss nicht immer das Beste sein. Wirklich.