von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Musikmesse 2017 Teaser DE

Hier sammeln wir alle Neuheiten von der Musikmesse 2017  ·  Quelle: Gearnews / Musikmesse

ANZEIGE

Am besten ein Lesezeichen von dieser Seite setzen, wenn du nichts verpassen willst. Hier werden wir alle Neuheiten und Tipps von der Musikmesse 2017 in Frankfurt sammeln und stetig aktualisieren.

ANZEIGE
ANZEIGE

Friedman Röhrenpedale im Klangtest

18. Mai 2017 in
Kann der Fast-noch-Boutique-Hersteller Friedman neben Röhrenamps auch Effektpedale mit eingebauter Röhre bauen, die nach etwas klingen? Overdrive und Fuzzpedal im Soundcheck auf YouTube.

Tascam baut wieder Kassettendecks

07. Apr 2017 in
Das war doch mal eine Überraschung auf der Musikmesse: Tascam hat ein neues Kassettendeck vorgestellt – mit CD-Fach und USB-Anschluss. Was meint ihr zum neuen CDA580?

Musikmesse mal anders

07. Apr 2017 in
YouTuber Marti Fischer hat die Zeit auf der Musikmesse genutzt, um kurzerhand solo an verschiedenen Ständen einen ganzen Song zu kreieren.
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert