Geschätzte Lesezeit: 34 Sekunden
Eden Amplification Terra Nova Preamp Pedal Front

Wie der Amp – nur als Pedal und ohne Endstufe  ·  Quelle: Eden

Wer bisher mit dem Terra Nova Amp von Eden Amplification aus den USA geliebäugelt hatte, aber keinen neuen Amp spielen/kaufen wollte, der kann nun die komplette Preamp Sektion in Form des Pedals Terra Nova Preamp auf sein Pedalboard schnallen.

Der Aufbau ist fast identisch (und ebenso wirr): Input-Gain, Enhance, 4-Band-EQ mit parametrischen Mitten, aktivierbarer FX-Loop, DI Out und Mute Fußschalter statt Druckknopf. Die Potianordnung ist nicht unbedingt logisch, aber immerhin eigenständig – oder warum ist der Treble-Regler bitte bei den Mittenfrequenzen in der oberen Reihe?

Der Terra Nova Preamp wird der groß0e Bruder vom Eden WTDI Pedal werden und im Laden ca. 200 Euro kosten. Eine Produktseite gibt es noch nicht.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: