von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Eden Amplification Terra Nova Preamp Pedal Front

Wie der Amp – nur als Pedal und ohne Endstufe  ·  Quelle: Eden

ANZEIGE

Wer bisher mit dem Terra Nova Amp von Eden Amplification aus den USA geliebäugelt hatte, aber keinen neuen Amp spielen/kaufen wollte, der kann nun die komplette Preamp Sektion in Form des Pedals Terra Nova Preamp auf sein Pedalboard schnallen.

ANZEIGE
ANZEIGE

Der Aufbau ist fast identisch (und ebenso wirr): Input-Gain, Enhance, 4-Band-EQ mit parametrischen Mitten, aktivierbarer FX-Loop, DI Out und Mute Fußschalter statt Druckknopf. Die Potianordnung ist nicht unbedingt logisch, aber immerhin eigenständig – oder warum ist der Treble-Regler bitte bei den Mittenfrequenzen in der oberen Reihe?

Der Terra Nova Preamp wird der groß0e Bruder vom Eden WTDI Pedal werden und im Laden ca. 200 Euro kosten. Eine Produktseite gibt es noch nicht.

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert