Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gearnews wünscht euch ein frohes neues Jahr 2020!

Gearnews wünscht euch ein frohes neues Jahr 2020!  ·  Quelle: Bild von S. Hermann & F. Richter auf Pixabay / Gearnews

Das war eine Silvester-Party! Das war ein 2019! Dicht gefolgt von dem Jahr 2020. Und das startet natürlich und hoffentlich explosiv mit euch und euren Instrumenten. Dazu kommt ein wenig G.A.S. (entschuldigt bitte unser ständiges Anstacheln!). Wir wünschen euch einen mega Start mit Trommelwirbel und Fanfaren. Und bedanken uns jetzt schon für eure Treue in den kommenden zwölf Monaten.

Das neue Jahr 2020 startet sehr früh mit Leaks und (Vorab-) Neuigkeiten von der bevorstehenden NAMM Show 2020 in Anaheim. Hier sind wir wieder am Ball hinter unseren Schreibmaschinen in der Redaktion, aber auch mit einigen Reportern vor Ort. So können wir euch in Sekundenschnelle mit aktuellen News, Bilder und Videos aus den Bereichen Gitarre & Bass, Recording, Synthesizer, DJ, Live, Tech & mehr zu versorgen.

Auch im Januar gibt es sicherlich wieder etliche Deals, die absolut in euren Nach-Weihnachts-Budget-Plan passen. Um hier immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben, könnt ihr immer mal wieder in der Deals-Sektion vorbeischneien. Wir stellen euch hier Hard- und Software-Produkte vor, die kurzzeitig erheblich im Preis gesenkt werden.

Im April 2020 freuen wir uns wieder auf die Superbooth 2020 sowie die gleichzeitig in Berlin stattfindende Ableton Loop. Auch dort könnt ihr einige unserer Autoren vor Ort antreffen. Vielleicht sieht man sich?

Darüber hinaus stehen etliche neue Veröffentlichungen, Leaks und Teaser neuer und kommender Produkte aus dem Musikbereich bevor. Wir bleiben natürlich und wie immer an vorderster Front und versuchen, euch so schnell es geht mit Informationen zu versorgen.

Wir freuen uns auf das Jahr 2020! Und das funktioniert natürlich nicht ohne euch! Danke.

4 Antworten zu “Gearnews wünscht euch ein frohes neues Jahr 2020!”

  1. philipp sagt:

    Frohes Neues!
    Die Superbooth ist doch im April oder?

  2. Chris sagt:

    Ein geartastisches Jahr an alle Gearianer. Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr Mal auf die Superbooth, wohne schließlich fast in Sichtweite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.