Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Ableton Loop findet Ende April 2020 wieder in Berlin statt

Ableton Loop findet Ende April 2020 wieder in Berlin statt  ·  Quelle: Ableton

Das ist doch eine tolle Nachricht, zumindest für Berliner und die, die gerne nach Berlin reisen. Denn Ende April kommt die Ableton Loop Konferenz von den USA (2019) wieder zurück nach Deutschland. Drei Tage vom 24. bis zum 26. April 2020 könnt ihr im Kulturquartier Silent Green an höchstinteressante Podiumsdiskussionen, Beiträge, Live-Performances und Workshops teilnehmen. Und dazu findet zum selben Zeitpunkt auch die Superbooth 2020 statt!

Loop 2020

Der Termin der kommenden Loop steht fest. Am 24. und bis zum 26. April 2020 steigt die große Ableton Party im Kulturquartier Silent Green in Berlin. Dabei sind sicherlich wieder sehr interessante Diskussionen rund um das Musikmachen, Live-Performances und Workshops mit Software und Hardware. Weitere Informationen, wie Ablauf und geladene Performer, sollen erst kurz vor dem Start der Tage bekannt gegeben werden.

Zum gleichen Zeitpunkt, nämlich vom 23. bis zum 25. April 2020, findet wieder die Superbooth im FEZ in Berlin statt. Somit wird Berlin Ende April sicherlich mit Entwicklern, Musikern und Produzenten gefüllt sein. Ob sich die beiden Veranstaltungen konkurrieren oder vielleicht sogar Teilnehmer zuspielen, können wir hier noch nicht sagen. Es wird aber definitiv stressiger werden, alles und jeden zu sehen.

Update: Der Gastgeber Ableton hat uns per E-Mail informiert, dass sie mit dem Ausrichter der Superbooth kooperieren werden, so dass alles „smooth“ Seite an Seite ablaufen wird. Jeder Besucher beider Events wird so das Beste aus beiden Welten mitnehmen können. So soll das ja auch sein!

Ich denke, dass wir wieder mit einem Team vor Ort sein werden, um euch mit den neusten Informationen zu versorgen. Oder seid ihr persönlich am Start?

Umfrage

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: