Geschätzte Lesezeit: 54 Sekunden
Schneidersladen kündigt Superbooth20 an!

Schneidersladen kündigt Superbooth20 an!  ·  Quelle: Angela Kroll / Superbooth

ANZEIGE

Wie jedes Jahr wird auch in 2020 die Superbooth20 im FEZ Berlin stattfinden. Ab sofort könnt ihr für die mittlerweile sehr angesehene Synthesizer-Messe eure Tickets bestellen. Und zwar für die Tage vom 23. bis 25. April 2020. Wer sein Ticket jetzt schon reservieren möchte, bekommt vielleicht noch eine von 500 vergünstigten Early Bird Eintrittskarten.

ANZEIGE
ANZEIGE

Superbooth 2020

Die kommende Superbooth20 wurde nun offiziell vorgestellt. Vom 23. bis 25. April 2020 könnt ihr dort wieder alle bekannten und auch neue Hersteller aus der Synthesizer und Modular System Szene antreffen. Das bunte Treiben findet natürlich im FEZ Berlin statt. Dazu gibt es Unmengen an Workshops und etliche Konzerte auf der Freilichtbühne und in diversen Ausstellungsräumen.

Durch den Andrang der letzten Jahre, wird zum nächsten Termin sogar die Ausstellungsfläche abermals erweitert. Das heißt: noch mehr Zeit mitbringen! Aber es gibt dann natürlich auch mehr zu sehen und zu hören. Darüber hinaus wird auch das Angebot an Outboard Equipment in den Präsentationsräumen ausgebaut.

Mehr Infos

Video

https://www.youtube.com/watch?v=t7RR4djuKtY

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.