von Marcus Schmahl | 4,5 / 5,0 | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
GEARNEWS wünscht euch ein frohes neues Jahr 2023!

GEARNEWS wünscht euch ein frohes neues Jahr 2023!  ·  Quelle: Shutterstock / alexmstudio

ANZEIGE

Frohes neues Jahr 2023! Das vergangene Jahr 2022 war ein Jahr mit Höhen, aber auch mit vielen Tiefen. Die immer noch anhaltende COVID-19-Ansteckungsgefahr beherrscht noch immer Teilbereiche unseres Lebens. Dazu entfachte ein Krieg in der Ukraine – also fast um die Ecke. Und das änderte mit einem Schlag unser Leben durch Lieferschwierigkeiten und Anheben der Energiepreise, was natürlich eine Preiserhöhung in allen Bereichen mit sich zog. Trotzdem konnten wir das vergangene Jahr wieder mehr Frischluft schnappen. Festivals, Konzerte und Club-Veranstaltungen fanden endlich wieder ohne Auflagen statt. Und das bedeutete auch ein Aufatmen des Musik-Business, aller Musiker und Künstler. Vielleicht ist das Motivation genug, um musikalischer denn je ins neue Jahr zu starten? Die GEARNEWS.de Redaktion wünscht euch einen tollen Start in 2023!

ANZEIGE

Aus alt mach neu – 2023 kann kommen!

Es ist immer einfacher über negative Dinge zu berichten, die uns das vergangene Jahr begleitet haben. Aufreger, negative Vibes, Krankheiten, Ungerechtigkeiten, Ablehnungen, Verzicht, Probleme und wie man es auch nennen mag. Unser Magazin steht dagegen für Positives: Musik und unser liebstes Hobby: GEAR! Und so soll es auch bleiben. G.A.S. (Gear Acquisition Syndrome) & Co. wird uns sicherlich auch in 2023 begleiten. Ich freue mich schon! Und das im Hard- und Software-Bereich in unseren Redaktionen Gitarre, Bass, Synthesizer, Recording, Live, Tech und Deals.

Denn genau dort werdet ihr auch in diesem Jahr wieder die allerneuesten News der Musikindustrie finden. Bei GEARNEWS läuft es natürlich weiter – in gewohnter Manier (warum auch nicht!). Dazu gibt es Workshops, Tipps & Tricks, Kaufberater und weitere neue Serien. Lasst euch überraschen!

GEARNEWS vorausgeschaut

Die NAMM Show 2023 findet ab sofort im Frühjahr statt. Genauso Musikmesse 2023, Superbooth 23und sooperGrail 23. Das bedeutet, dass das Frühjahr und der Sommer 2023 auf jeden Fall sehr viele News bereithalten wird! Das wird sicherlich wieder sehr spannend. Was ist für euch spannend in 2023? Auf was freut ihr euch? Lasst uns teilhaben und schreibt uns doch einen Kommentar in die Kommentarsektion.

Darüber hinaus danken wir euch Lesern für eure Treue, euer Feedback, eure Teilnahmen an Gewinnspielen und das Teilen unserer News und Posts auf Facebook und Instagram. Ohne euch wäre GEARNEWS natürlich nicht das, was es heute ist. Wir sagen DANKE und wünschen euch ein frohes neues Jahr!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

ANZEIGE

Video laden

GEARNEWS wünscht euch ein frohes neues Jahr 2023!

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE

3 Antworten zu “GEARNEWS wünscht euch ein frohes neues Jahr 2023!”

    TBS sagt:
    0

    Ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr mit vielen interessanten Themen.

    Gerne würde ich wieder die Samplerubrik sehen, die leider eingestampft wurde, ansonsten macht weiter so.

    Thomas K sagt:
    0

    Dankeschön, das wünsche ich Euch auch! Ihr macht nen klasse Job! Weiter so! :-)
    Frohes Neues!

    Zockschmock sagt:
    0

    Musikmesse? Ich dachte die ist komplett vorbei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert