Geschätzte Lesezeit: 48 Sekunden

Auch wenn dieser Weihnachtsmann vermutlich noch nie einen Bass in der Hand hatte, wünscht er euch ein schönes Fest.  ·  Quelle: © Andrey Kiselev - fotolia.com

Natürlich packt man gerne schöne Geschenke aus, dennoch sollte es nicht nur um Materielles gehen. Wenigstens die paar Tage im Jahr. Deswegen wird es über die Weihnachtszeit keine News auf gearnews.de geben. Die Menschen in den Firmen feiern ja schließlich selbst und arbeiten nicht an neuen Produkten. Doch keine Angst, wir haben für euch jeden Tag den einen oder anderen Tipp parat. Es lohnt sich also, ab und an mal vorbei zu schauen.

Heute ist ein Tag der Besinnung. Heute soll es mal keine News geben, sondern wir wollen uns gemeinsam auf das Wesentliche konzentrieren. Genießt die kommenden (hoffentlich arbeitsfreien) Tage und verbringt sie mit euren lieben Mitmenschen – vor allem den heutigen Abend und die Feiertage. Denkt auch an die, die nicht in einer warmen Stube sitzen können und macht ihnen nach Möglichkeit eine kleine Freude. In welcher Form auch immer. Es ist Weihnachten.

In diesem Sinne: Wir wünschen euch eine wundervolle Zeit. :)

Eine Antwort zu “Gearnews wünscht ein schönes Weihnachtsfest”

  1. klausi sagt:

    Coole Einstellung. Generell sollte der Mensch im MIttelpunkt stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.