Geschätzte Lesezeit: 39 Sekunden
Gearnews Namm Report teaser bild anaheim convention center outside

 ·  Quelle: Gearnews / NAMM

Die NAMM 2020 aka Winter NAMM Show in Anaheim (bei Los Angeles) startet bald mit etlichen Ausstellern aus 139 Ländern. Vom 16. bis 19. Januar 2020 öffnen sich die Tore der weltweit wichtigsten und größten Messe rund um Gitarre, Bass, Effekte, Recording, DJ und Synthesizer Equipment in den USA. Wir sind gespannt, was es an Neuigkeiten zu berichten gibt. Und halten euch natürlich hier auf dem Laufenden!

Wir sammeln für euch hier alle relevanten Themen. Jeden Tag kommen neue Artikel dazu – manchmal sogar minütlich. Bunt gemischt für alle Bereiche wie Gitarre, Recording, Synthesizer, Live und DJ!

Schaut also immer mal wieder vorbei – diese Liste wird sich fortwährend ändern.

Wer Infos zur Messe selbst braucht, zum Beispiel für Last Minute Tickets, schaut am besten direkt auf der offiziellen Website vorbei.

NAMM 2020 - Videobanner

3 Antworten zu “NAMM 2020 – alle News, Gerüchte, Infos und Facts auf einen Blick”

  1. Torben sagt:

    Hallo,
    ich habe bisher nirgendwo etwas von Pittsburgh Modular gelesen, gesehen. Es gab auf Twitter ja einen Teaser, für die NAMM2019. Aber nichts mehr von gehört. Habt ihr da mehr Infos??

    Cheers ;)

  2. Krypton sagt:

    Viel Hardware, ist sicherlich ne tolle Sache. Doch Hardware nutze ich immer weniger. Wäre schön gewesen auch Software zu sehen, doch man merkt schon das der Markt sehr übersättigt ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.