ANZEIGE

Tracktion 7 wird kostenlos

13. Aug 2018 · Die etwas andere DAW und der Vorgänger von Waveform wird nach etwas mehr als zwei Jahren nach Erscheinen für alle kostenlos. Und die Feature-Liste kann sich sehen lassen.
ANZEIGE

Tracktion BioTek 2 veröffentlicht

25. Jun 2018 · Endlich ist er da! Biotek 2 von dem Software-Hersteller Tracktion ist im Webshop der Firma aufgetaucht. Er kann ab sofort gekauft und in eurem Soundlabor eingesetzt werden.

Tracktion BioTek 2.0 Public Beta ist da!

11. Apr 2018 · Der Software-Hersteller Tracktion schickt den außergewöhnlichen naturverbundenen virtuellen Synthesizer BioTek in die zweite Runde. Die Public Beta ist ab sofort ancheckbar!

Tracktion Waveform 9 ist im Verkauf

19. Feb 2018 · Die neue Version der DAW bringt viele neue Funktionen, etwa den Multi Sampler, Plug-in Macros und individuelle Faceplates, Chord Track und mehr. Die Versionen kosten zwischen 50 und 250 USD.
ANZEIGE

Waveform 9 DAW sucht Beta-Tester

08. Jan 2018 · Tracktion Corporation sucht für die neue Version ihrer DAW Tester der Public Beta Version. Neu ist u.a. ein Multi Sampler Instrument, aber auch Chord Track und Rack Track View sind nun dabei.

Tracktion 6 jetzt kostenlos für alle

04. Sep 2017 · Tracktion T6, eine DAW für Windows, OSX und Linux, ist ab sofort kostenlos erhältlich. Die etwas andere DAW hat keine Beschränkungen und ist daher nicht nur für Einsteiger interessant.
Superbooth 17 Vorschau Teaser
SUPERBOOTH

Superbooth 2017 – Vorschau

13. Apr 2017 · Zum zweiten Mal wird die Superbooth in Berlin stattfinden und das Lineup sieht vielversprechend aus. Was könnte uns dort erwarten?
ANZEIGE

Linux Selbstversuch – 2 Jahre danach

12. Dez 2016 · Vor gut zwei Jahren startete mein Selbstversuch in Sachen „Audio mit Linux“. Wie ist der Stand nach der langen Zeit: Bin ich dabei geblieben oder blieb es links liegen? Oder doch was dazwischen?

Neue Infos zum Tracktion Copper High End Interface

27. Jun 2016 · Die Kollegen von Sound on Sound haben sich auf der Sommer NAMM mit Tracktion unterhalten und die neusten Infos zum kommenden Interface herausgefunden. Es gibt eigentlich nur einen Haken: den Preis.
ANZEIGE
ANZEIGE X