Deal
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Wer sich mit der etwas anderen GUI anfreunden kann, erhält mit T4 die umfangreichste DAW für umme  ·  Quelle: Youtube / Groove3

ANZEIGE

Das ist doch mal ein netter Start in den Juni. Tracktion 4, die DAW mit dem etwas anderen Bedienkonzept, wird ab sofort kostenlos verteilt. Dabei gibt es keinerlei Einschränkungen, die man sonst von kostenlosen Versionen gewohnt ist, sondern man erhält wirklich die DAW mit kompletten Umfang der normalen Vollversion.

ANZEIGE

Klar, Tracktion 4 wurde 2013 veröffentlicht und ist damit nicht der neuste Wurf der Tracktion Software Corporation. Dennoch ist es gerade mal zwei Jahre her, dass Tracktion mit der Version 4 die neue Audio-Engine bekommen hat, die auch in den neueren Versionen 5 und 6 arbeitet. Es fehlen jedoch der vor sechs Monaten vorgestellte Marketplace, die Warp Audio Engine und Melodyne Essential. Dennoch ist es damit keine schlechtere Software, sondern die wohl umfangreichste kostenlose DAW auf dem Markt für Windows, Mac OSX und Linux (.deb-Paket).

ANZEIGE

Alles, was man für den Download benötigt, ist ein Konto auf Tracktion.com mit gültiger E-Mail Adresse und einem Passwort. Damit meldet man sich einfach auf der Aktionsseite an und kann den Download nach einem Klick starten. Ich habe mir meine Version schon einmal gesichert.

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert