Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
2getheraudio Sn4re: das günstige Snare Drum Synthesizer Plug-in

2getheraudio Sn4re: das günstige Snare Drum Synthesizer Plug-in  ·  Quelle: 2getheraudio / Gearnews, Marcus

Nach K1ck und Cl4p präsentiert uns die Firma 2getheraudio jetzt mit Sn4re einen weiteren Drum-Synthesizer. Und wie zu erwarten generiert dieser virtuell analoge Snare-Sounds. Dazu könnt ihr den Kaufpreis selbst bestimmen, von dem ein Teil an eine gemeinnützige Organisation fließt. Sehr schön!

Sn4re erzeugt Snare-Klänge

Mit Sn4re veröffentlicht die Software-Firma 2getheraudio einen weiteren Drum-Klangerzeuger natürlich zur Erzeugung von Snare-Drums. Wie auch bei den Vorgänger Plug-ins K1ck und Cl4p gibt es zum Bearbeiten des Klangs einen Standard- und Expert-Modus. Diese enthalten dementsprechend weniger Einstellmöglichkeiten oder eben etliche Parameter für einen vielseitigen Eingriff in den Sound.

Unter der Haube befindet sich das Charakter-Modul für den Grundklang der Snare-Drum. Mit Body könnt ihr Eigenschaften einer Snare „dazu modellieren“ (Resonator, Transienten, Decay, Tone). Dahinter sitzt ein Kompressor und Drive-Modul. Zu guter Letzt könnt ihr mit Bitcrush, Decimate, High Pass und Low Pass noch ein paar Effekte hinzufügen. Für den letzten Schliff sorgt Space. Das ist ein Hall- und Raum-Plug-in.

Preise und Daten

2getheraudio Sn4re erhaltet ihr auf der Website des Herstellers zu einem Preis, den ihr euch selbst aussuchen dürft. Ein Minimum von 10 US-Dollar muss es aber sein. Ein Teil eures gezahlten Geldes kommt einem guten Zweck zugute. Das Plug-in läuft auf Mac OSX 10.10 oder höher und Windows 7 oder höher als VST, AAX und AU in 32 oder 64 Bit. 100 Presets liegen dem Paket bei.

Mehr Infos

Video

Audio

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
PandiG Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
PandiG
Gast

DAS wünsche ich mir als Korg Volca Snare!