von Marcus Schmahl | 1,0 / 5,0 | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Thomann Back 2 School: zum Schulstart das passende Instrument finden!

Thomann Back 2 School: zum Schulstart das passende Instrument finden!  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Bald startet in allen Bundesländern wieder die Schule und die Ferien sind vorbei. Ein Grund mehr ein neues Instrument zu erlernen oder für die nächste Kurseinheit aufzurüsten! Und genau hierfür möchte euch Thomann im hauseigenen Blog-Beitrag ein wenig helfen und euch ein paar Denkanstöße geben. Getreu dem Motto: Back 2 School!

ANZEIGE
ANZEIGE

Thomann Back 2 School! Back 2 cool?

Ausgeruht nach den chilligen Ferien ist doch immer Zeit sich künstlerisch zu betätigen – zumindest einen Gedanken an Musik und Kunst zu verschwenden und vielleicht ein neues Hobby für den Herbst und Winter zu finden. Musikschule ist ein tolles Beispiel hierfür. Aber welches Instrument soll es sein? Welche Schule, in welcher Musikrichtung möchte ich mich bewegen? Diese Fragen stehen oft im Raum und bleiben letztendlich unbeantwortet. Und das führt zur Aufgabe des Vorhabens. Thomann möchte euch unter dem Motto Back 2 School zumindest bei einigen Fragen helfen und unter die Arme greifen und erklärt einiges im eigenen Blog.

Hier ist eine Instrumentenempfehlung für Einsteiger und Anfänger aus den verschiedenen Bereichen:

Darüber hinaus findet ihr hier einen interessanten Artikel für Eltern, warum euer Kind ein Instrument erlernen sollte. Absolut lesenswert! Und wie ihr das richtige Instrument für euch findet, könnt ihr hier lesen. Denn genau das Passende ist oftmals nicht so leicht zu finden. Falls ihr mehr Service und Beratung benötigt, bekommt ihr das natürlich auch bei Thomann per Telefon (+49-9546-9223-66), Live Chat (siehe Website) oder per E-Mail (kundenservice@thomann.de). Das Ganze funktioniert ebenso live im Shop in Treppendorf.

Vielleicht findet ihr hier die ein oder andere Idee und könnt euch inspirieren lassen. Musik ist definitiv immer einen Gedanken wert, wie ich finde. Für mich ist es ein großartiges Hobby – ich denke für euch sicher auch!

Weitere Informationen zu Thomann und dem Wettbewerb

Thomann Back 2 School: zum Schulstart das passende Instrument finden!

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.