Geschätzte Lesezeit: 45 Sekunden

Ein inoffizielles Bild ist auch schon aufgetaucht: NI hat beim Design mitgedacht  ·  Quelle: traktortips.com

Ohne Jog-Wheel, dafür mit Display? Klingt nach einer Mischung aus vielen Native Instruments Produkten.  ·  Quelle: Youtube / Native Instruments

Richtig viel wird nicht im Video verraten. Angeblich bekannte DJs und Producer, die sich gemeinsam auf einer Party rumtreiben und zufällig positive Meinungen über den neuen Traktor Kontrol S8 von Native Instruments (NI) abgeben. Da war die Werbung für die neue Komplete-Version aber besser inszeniert.

Viel vom eigentlichen Controller sieht man auch nicht. Lediglich ein paar Knöpfe und Rädchen und ein Display, auf dem eine Waveform durchläuft. Kennt man in dieser Art von den Maschine Studio Controllern. Dafür fehlen die großen Jog-Wheels, sprich die Plattenteller-Imitate. Auf den ersten Blick könnte es ein Mix aus den Maschine, MPC und Traktor Controllern werden.

Aktuell ist weder ein VÖ-Datum, noch ein Preis bekannt. Sobald es da etwas gibt, erfahrt ihr es natürlich von mir. Bis dahin gibt es das Party-Video als Teaser zum NI Traktor Kontrol S8.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.