Geschätzte Lesezeit: 40 Sekunden

Virales Marketing ist gerade sehr angesagt: Viele Bilder, die möglichst wenig zeigen und eigentlich nicht mal einen echten Vorgeschmack bieten. Dieses Prinzip hat inzwischen auch den Musikinstrumentenmarkt erreicht – NI reiht sich ein und macht seinen Job sogar ziemlich gut. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Nur was kommt da auf uns zu?

Morgen (am 02.09) soll die Vorstellung beginnen. Wenn man die Bilder aus dem Video im Kopf zusammensetzt, scheint es ein Controller für Komplete zu sein: Viele Knöpfe und Drehregler mit LED-Anzeigen, eine Art Mischpult und ein Drum-Sequencer. Klingt nach einem Mix aus Maschine- und Traktor-Controllern. Vielleicht Maschine MK2 Nachfolger? Oder gar eine neue Komplete-Version? Zeit wäre es wieder mal. Morgen wissen wir hier mehr. :)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: