Geschätzte Lesezeit: 51 Sekunden

Maragold Signature Amp - 2 Kanäle, 40 Watt Class A/B Vollröhre, EL34 und ECC83 in der Endstufe  ·  Quelle: Musiker-Board

Nicht gerade zimperlich, was das Musiker-Board immer wieder verlost. Zuletzt, bzw. immer noch gibt es das Drummer-Gewinnspiel und nun auch noch ein Topteil für Gitarristen. Und zwar nicht irgend eines, sondern den Vollröhrenamp Maragold von DV Mark im Wert von (UVP) 1000 Euro.

Natürlich wird der Amp verschenkt, aber man muss auch ein bisschen dafür tun. Im Gewinnspiel-Thread gibt es einen Link zu einer Umfrage mit Gewinnspielfragen. Diese drehen sich, wie üblich, nicht ums Datensammeln, sondern um den Amp und den Namensgeber Greg Howe von der Band Maragold.

Die richtigen Informationen lassen sich aber in fünf Minuten sammeln. Ein bisschen Eigeninitiative ist schließlich nicht verkehrt. Auch hier gelten die üblichen Teilnahmebedingungen: 6 Monate Mitgliedschaft und mindestens 50 sinnvolle Beiträge in den Fachforen. Wer jetzt noch nicht Mitglied ist, kann sich aber einfach schonmal registrieren und an der Community teilnehmen. 50 Beiträge sind sehr schnell gesammelt, wir Musiker haben doch immer was zu erzählen. Das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit.

Zum Gewinnspiel geht es hier entlang.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
4 Comment authors
jejeuMxaljsdf ljaderda Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
derda
Gast
derda

Das is doch mal eine gute Nachricht zum Sonntag. Gleich ma den alten musiker account rauskramen. :)

aljsdf lja
Gast
aljsdf lja

hatte ich ganz verpasst. ich freu mich noch mehr auf das weihnachtsspiel. :)

Mx
Gast
Mx

DV Mark….. ich hatte schon das ein oder andere Mal mit dem „alten“ Badboy 120 geliebäugelt, der war für den Preis (und das Gewicht!) echt Hammer…. vielleicht wirds ja diesmal was!

jejeu
Gast
jejeu

habe wenn die Kiste das versprochene hält, sind 1000 Takken echt ok ;) … wait and see