von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
GEARNEWS wünscht euch ein frohes neues Jahr 2024!

GEARNEWS wünscht euch ein frohes neues Jahr 2024!  ·  Quelle: Romolo Tavani / Alamy Stock Foto

ANZEIGE

‌Frohes Neues Jahr 2024! Das vergangene Jahr 2023 war international politisch gesehen wieder einmal ein Jahr mit Höhen, aber ebenso mit sehr vielen Tiefen. Der immer noch anhaltende Krieg in der Ukraine – also fast um die Ecke – und die dadurch entstehenden Ängste am Finanzmarkt und die andauernden weltweiten Logistik-Probleme. Dazu ein weiterer dramatischer Krieg in Palästina und Israel. Die Welt steht Kopf. Nichtsdestotrotz platzten etliche Festivals, Konzerte und Club-Veranstaltungen aus allen Nähten – die Lust, Musik in der Öffentlichkeit zu genießen scheint bei allen wieder angekommen zu sein. Und das bedeutete natürlich ein Aufatmen des Musik-Business, aller Musiker und Künstler. Vielleicht ist das Motivation genug, um musikalischer denn je ins Neue Jahr zu starten? Die GEARNEWS.de Redaktion wünscht euch einen tollen Start in 2024!

ANZEIGE

Aus alt mach neu – 2024 kann kommen!

Es ist immer einfacher, über negative Dinge zu berichten, die uns das vergangene Jahr begleitet haben. Aufreger, negative Vibes, Kriege, Krankheiten, Ungerechtigkeiten, Ablehnungen, Verzicht, Probleme und wie man es auch nennen mag. Unser Magazin steht dagegen für Positives, eben Musik und unser liebstes Hobby: GEAR! Und so soll es auch bleiben. G.A.S. (Gear Acquisition Syndrome) & Co. wird uns sicherlich ebenso in 2024 begleiten. Ich freue mich schon sehr über mein G.A.S. (mein Geldbeutel eher weniger)! Und das im Hard- und Software-Bereich in unseren Redaktionen Gitarre, Bass, Synthesizer, Recording, Live/DJ, Tech und Deals.

ANZEIGE

Denn genau dort werdet ihr auch in diesem Jahr wieder die allerneuesten News der Musikindustrie finden. Bei GEARNEWS läuft es natürlich weiter – in gewohnter Manier (warum auch nicht!). Dazu gibt es neue interessante Workshops, Tipps & Tricks, Kaufberater und weitere neue Serien. Lasst euch überraschen!

GEARNEWS vorausgeschaut

Die NAMM Show 2024 findet endlich wieder in ein paar Tagen Ende Januar statt. Die Musikmesse/Prolight + Sound 2024 Anfang April und die Superbooth 24 wie immer im Mai. Das bedeutet, dass gleich zu Beginn des Jahres und das Frühjahr 2024 auf jeden Fall sehr viele News bereithalten wird! Das wird sicherlich wieder spannend für uns Gear Nerds. Was könnte für euch spannend in 2024 werden? Auf was freut ihr euch? Lasst uns teilhaben und schreibt uns doch einen Kommentar bei Facebook oder Instagram. Darüber hinaus danken wir euch Lesern für eure Treue, euer Feedback, eure Teilnahmen an Gewinnspielen und das Teilen unserer News und Posts auf Facebook und Instagram. Und natürlich danken wir den Herstellern, Entwicklern, Vertrieben für das Engagement, den Musikzirkus am Laufen zu halten. Ohne euch wäre GEARNEWS natürlich nicht das, was es heute ist. Wir sagen DANKE und wünschen euch ein frohes Neues Jahr 2024!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
ANZEIGE

Kommentare sind geschlossen.