von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Suhr Aura Teaser

Aura – die erste Single Cut von Suhr  ·  Quelle: The Fretboard

ANZEIGE

Im Vorfeld wurde viel gemunkelt, ob Suhr tatsächlich eine LP-Style Gitarre auf die NAMM mitbringt. Diese Woche wurde von Suhr selbst über Instagram geteaset – und nun haben wir Gewissheit: Aura heißt das neue Modell, dass auf der NAMM vorgestellt werden soll.

ANZEIGE
ANZEIGE

Suhr Aura

Mal ganz abgesehen davon, dass es die erste Singlecut von Suhr ist: Ich kann mich an dieser Decke mit 2-Tone-Burst Lack einfach nicht satt sehen, ohne feuchte Augen zu bekommen.

Suhr Aura Komplett

Offizielle Infos sind aktuell noch Mangelware. Alles, was es gibt, sind die beiden Bilder. Klassische LP mit Trapez-Inlays, schwarzem Headstock (classic!), zwei Humbucker, 2x Tone, 2x Volume, TOM und Stop Tail. Das untere Horn ist etwas anders geformt, wohl, damit kein Markenrecht verletzt wird.

Suhr Aura Stand NAMM 2018

Was meint ihr? Geil? Meh?

Wir halten die Augen weiter offen.

Weitere Infos

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.