von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Here To Get Heard - der neue Musik-Podcast von Thomann

Here To Get Heard - der neue Musik-Podcast von Thomann  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Ihr seid auf der Suche nach einem Podcast, der intime Einblicke in die Musikbranche gewährt und dabei besonderen Wert auf weibliche Perspektiven legt? Neugierig darauf, wie Künstlerinnen ihr tägliches Leben, ihre Herausforderungen und Hoffnungen für die Zukunft der Musikbranche gestalten? Dann ist der neue Musik-Podcast von Thomann eine spannende Anlaufstelle: Herzlich willkommen bei „Here To Get Heard“ – ein Ort für Musikenthusiasten.

ANZEIGE

Here To Get Heard bringt euch das Musikbusiness näher

Der Musik-Podcast „Here To Get Heard“ öffnet seine Türen für alle, die Musik lieben und die mehr über die Welt dahinter erfahren möchten. Gemeinsam mit Senta-Sofia Delliponti ermöglicht Thomann faszinierende Einblicke hinter die Kulissen der Musikwelt.

Weibliche Töne im Podcast-Format

Den Auftakt macht ein Gespräch mit Wilhelmine, der deutschen Popmusikerin. Thomann und sie werden sich über verschiedene Facetten der Musikbranche sowie ihre persönliche Entwicklung als Künstlerin austauschen. Warum braucht Musik Zeit? Auch darauf gibt die erste Folge von „Here To Get Heard“ Antwort.

ANZEIGE

In der zweiten Episode begrüßt die Moderatorin die Künstlerin Mathea, eine der erfolgreichsten Sängerinnen und Songwriterinnen aus Österreich. Mit Thomann wird sie über ihre Erfahrungen mit Castingshows, lebensverändernde Momente und die Gründung ihres eigenen Labels plaudern. In der jüngsten Folge des Podcasts teilt die Sängerin AYMZ Gedanken zu Selbstfindung, Liebe von Fans und Non-Binarität. In den kommenden Wochen erwartet die Zuhörer eine Reihe weiterer Episoden mit namhaften Künstlern. Neugierig geworden? Dann lauscht doch mal rein bei „Here To Get Heard“.

Weitere Informationen zu Thomann und der Podcast-Reihe

ANZEIGE

Kommentare sind geschlossen.