Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gearnews Silvester

Bis nächstes Jahr!  ·  Quelle: Gearnews / Pixabay #102971

Krass, schon wieder ein Jahr vorbei. Dabei hat es doch gerade erst angefangen?! Über 1500 Artikel gab es auf Gearnews rund um das neuste Equipment zu lesen. Eine fast unvorstellbare Menge an Gear und auch Wörtern, wenn man bedenkt: Es gibt nur 356 Tage im Jahr, in denen etwas passieren kann.

Das zeigt sich auch in unseren Zugriffszahlen und Likes auf Facebook, denn es kommen täglich immer noch mehr Leser zu Gearnews, was uns zeigt: Wir sind auf dem richtigen Weg. Und wenn euch mal was auffällt oder nicht passt, dann schreibt ihr es uns (so soll es auch sein!) und wir überlegen, was wir ändern können. So ist auch die kostenlose App für iOS und Android entstanden – wer sie noch nicht hat, unbedingt auschecken. Wir freuen uns über Meinungen, was wir verbessern können.

Unsere persönlichen Favoriten habt ihr ja schon kennen gelernt. Und wenn nicht, dann hier nochmal zum Nachlesen: Moogulator, Peter, Marcus, Claudius und Jannik. Jetzt wollen wir von euch noch wissen, was eure besten Neuheiten im Jahr 2017 waren.

Es sind nun nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel, draußen steigt die Anzahl der Knallkörper und -köpfe mit steigender Zeit stetig an. Also wollen wir gar nicht weiter drum herum reden:

Gearnews wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis dann!

Mal sehen, was das kommende Jahr so an geilem Equipment bringt…

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
4 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
5 Comment authors
gearnewsJohannes RaggamChristosJörn HauserAnton Hirsch Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Anton Hirsch
Gast
Anton Hirsch

Bin sehr gerne auf eurer Seite. Ihr seid mit Herzblut dabei, und macht eine super Arbeit! Macht genauso weiter :-)

Lieben Dank und alles Gute

Jörn Hauser
Gast
Jörn Hauser

Kann mich da nur anschließen! Gearnews ist mittlerweile meine erste Anlaufstelle für „gear news“ ;-)
Mir gefällt vor allem der Schreibstil. Es werden keine Presseankündigungen 1:1 abgeschrieben, sondern es fließt immer eine eigene Meinung ein. Distanziert und ironisch! Echt top! Danke auch von mir

Christos
Gast
Christos

von mir auch ein Daumen Hoch. Nicht selten rufe ich die Seite mehrmals am Tag auf. Bitte weiter so..!

Johannes Raggam
Gast

Eine der besten Neuheiten war für mich Gearnews selbst. Habe die Seite erst 2017 entdeckt.
Macht weiter so!

gearnews
Gast
gearnews

<3