von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
kopfhoerer.de screenshot site homepage

Alles über Kopfhörer  ·  Quelle: screenshot gearnews

ANZEIGE

Modische Kopfhörer sind mittlerweile auf fast jedem Kopf zu sehen. Ob unterwegs in den Fußgängerzonen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln und auch in den Studios sind sie anzutreffen. Sie sind für jeden Konsumenten und jeden im Musikbusiness essentiell, egal ob Musiker oder Studiotechniker. Jeder sollte mindestens einen haben. Auf www.kopfhoerer.de kann man die Spreu vom Weizen trennen (lassen).

ANZEIGE

Der Markt wächst. Aber sind die bunten Styler-Kopfhörer von Beats/Apple auch fürs Studio geeignet? Wie komfortabel trägt sich eigentlich der ungewöhnliche Harman Kardon SOHO? Ist ein 2.000,- Euro Kopfhörer wirklich sein Geld wert? Diese und mehr Fragen wird die Seite ab sofort für Suchende mit ausführlichen Tests, detaillierten Bildern und Messungen beantworten.

ANZEIGE

Neben den Reviews haben die Kollegen aber auch schon einige Ratgeber zusammengetragen. „Wie schütze ich mein Gehör vor Schäden?“, „Warum klingen Bluetooth-Kopfhörer nicht so gut wie kabelgebundene?“ oder ganz simpel „Was muss ich beim Kauf eigentlich beachten?“. Wer also noch nicht entschlossen genug ist oder die eine oder andere Frage vor dem Kauf beantwortet haben möchte, sollte sich hier mal in Ruhe umschauen.

Mehr Infos: kopfhoerer.de

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert