Geschätzte Lesezeit: 49 Sekunden
Line 6 Helix 2.60 firmware update

Firmware 2.6 bringt neue Features  ·  Quelle: Line 6

Line6 hat es vor einiger Zeit angekündigt und nun ist es da: das Helix Firmware 2.60 Update. Es gibt neue Amp-Kanäle und neue Effekte – und das alles für lau.

Spring Cleaning Update

Die Helix 2.60 Firmware für alle Helix und HX Produkte bringt zwei neue Clean-Channels mit: Mesa Boogie Lonestar und Friedman BE-100. Beide wurden bereits nach dem letzten Majorupdate versprochen, in dem die beiden Drive Channels der Amps eingebaut wurden. Durchaus sinnvoll, denn nun kann der Amp „voll“ emuliert werden.

Line 6 Helix Family 2.30 firmware update

Neue Effekte

Gleich vier neue Effektpedale liefert Line6. Deranged Master basiert auf dem Dallas Rangemaster Treble Booster. Deez One Vintage ist ein Boss DS-1 Distortion-Pedal, Deez One Mod ist hingegen die Version des DS-1 mit Keeley Mod. 1 Switch Looper ist kein richtiger Effekt, sondern ein Mono- und Stereo-Looper, mit dem man Riffs und Licks aufnimmt und in Endlosschleife abspielen kann – und mehr und mehr hinzufügen kann. Es wurden zudem verschiedene Effekte verbessert und Fehler beseitigt.

Mehr Infos

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: