Noch 1 Tag
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Thomann Gewinnspiel: Hardware Synthesizer, Software-Pakete und mehr!

Thomann Gewinnspiel: Hardware Synthesizer, Software-Pakete und mehr!  ·  Quelle: Thomann

ANZEIGE

Die Synthesizer-Abteilung von Thomann startet in Zusammenarbeit mit den Herstellerfirmen AKAI, Elektron, IK Multimedia, Korg, MOOG, Native Instruments, Waldorf und SOMA Laboratory ein Gewinnspiel. Es werden etliche Hard- und Software-Produkte angeboten. Um eins dieser Pakete abstauben zu können, müsst ihr lediglich das unten gezeigte Video liken und die YouTube-Kanäle von Thomann und dem Hersteller eures Wunschgewinns abonnieren. Danach heißt es Daumen drücken – vielleicht wird euer Name aus dem Lostopf gezogen und Weihnachten fällt dieses Jahr auf Anfang Dezember.

ANZEIGE
ANZEIGE

Synthesizer und Software zu gewinnen!

Kurz vor Weihnachten könnt ihr mit Thomann einen neuen Hardware-Klangerzeuger oder ein großes Musik-Software-Paket im Wert von 6.000 Euro gewinnen. Ab sofort und bis zum 03.12. um 11:59 Uhr (vormittags) habt ihr Zeit teilzunehmen. Und das müsst ihr tun:

  1. das unten gezeigte YouTube-Video mit eurem YouTube Account liken
  2. In den YouTube-Kommentaren unter dem Video (nicht hier bei uns!!) schreiben, welches Produkt ihr gewinnen wollt
  3. den Thomann YouTube Channel abonnieren (Abos müssen sichtbar sein, dass es gecheckt werden kann)
  4. den YouTube Channel von dem Hersteller abonnieren, dessen Produkt ihr gewinnen wollt

Das war es auch schon. Nach der Aktion zieht eine „Glücksfee“ die glücklichen Gewinner aus den Teilnehmern. Aber was gibt es eigentlich zu gewinnen? Auf eins dieser Produkte könnt ihr euch freuen:

In dieser Auswahl ist sicherlich das Ein oder Andere dabei, was euch interessieren wird oder das ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet. Wir drücken allen Teilnehmern die Daumen!

Weitere Informationen zu Thomann und dem Gewinnspiel

Video zum Gewinnspiel

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.