von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Steampunk Gitarre Teaser

Schon sehr nice, oder?  ·  Quelle: Steampunk Tendencies / Facebook

ANZEIGE

Nichts ahnend streift man durch die schier unendlichen Weiten in den sozialen Netzwerken, schaut hier, schaut da. Hier mal einen Like. Da einen Lach-Emoji. Scroll, scroll, scroll. Überschriften jagend. Bildschnipsel haschend. BÄÄM! Da schiebt sich etwas ins Blickfeld. Etwas. Anderes … Extrem. Es hat mich gefangen. Ich vergrößere es.

ANZEIGE

Es sind drei Nahaufnahmen von E-Gitarren bzw. einem E-Bass, die so perfekt in das Steampunk-Szenario passen wie kaum ein anderer mit bekannter Versuch. Man kann sich kaum satt sehen. Der einzige Haken: Leider sind die Gitarren nicht spielbar, sondern sehen nur gut aus, denn die Saiten über dem Korpus sind an einer Extra-Schraube montiert und nicht mit denen am Hals verbunden. Schade – aber dennoch ein sehr cooler Deko-Artikel. Lediglich der Bass könnte spielbar sein, er hat auch einen Plektrumhalter versteckt – irgendwo könnte auch ein Tonabnehmer sein.

Der Erschaffer ist übrigens Andy Corporon, verteilt wurden die Bilder vom für Steampunk-Fans empfehlenswerten Facebook-Kanal Steampunk Tendencies.

Wie findet ihr die? Würdet ihr eine spielbare Version kaufen und ausführen?

ANZEIGE

 

 

Bildquellen:
  • Steampunk Tendencies E-Gitarre 1: Facebook / Steampunk Tendencies
  • Steampunk Tendencies E-Gitarre 2: Facebook / Steampunk Tendencies
  • Steampunk Tendencies E-Bass: Facebook / Steampunk Tendencies
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert