Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Gearnews Silvester

Bis nächstes Jahr!  ·  Quelle: Gearnews / Pixabay #102971

Das Jahr 2018 ist quasi fast vorbei. Was für ein Jahr. Wieder einmal. Gearnews.de hat wieder einmal gezeigt, dass News mehr als nur flache PR-Meldungen sein können. Und ihr wart ein Teil davon. Dankeschön!

2018

Fast 1700 News, Gerüchte und Tipps rund um Neuigkeiten vom tollsten Hobby (und natürlich auch Job) der Welt haben wir dieses Jahr für euch veröffentlicht. Wahnsinn!

Und ihr habt fleißig mitdiskutiert, Tipps gegeben, korrigiert, kritisiert – so muss das sein. Und ihr seid Fan auf Facebook oder Twitter von Gearnews geworden. Schon fast 26500 Fans bei FB. Wow!

Eure beliebtesten Artikel je Bereich sind:

Einfach nur Danke!

Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Denn wo keiner liest, da muss auch keiner schreiben. Da ihr aber immer mehr werdet, scheinen wir vieles richtig zu machen. Und wenn euch etwas mal nicht passt, dann freuen wir uns auch das kommende Jahr, sofort von euch zu hören.

Draußen geht die Knallerei los. Vereinzelt sind die Leute schon ab den frühen Morgenstunden am Vorglühen und tun lautstark (aber mit voranschreitender Zeit nicht mehr so deutlich) ihre Meinung kund.

Ob ihr draußen knallert oder lieber einfach nur zusammen mit Wunderkerzen auf dem Balkon den Jahreswechsel mit Blick über die Stadt genießt – passt auf euch auf!

Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch. Das startet im Januar gleich mit der Winter NAMM 2019.

Bis dann. :)

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: