Geschätzte Lesezeit: 1 Minute

Wann kommt der Pioneer XDJ XZ?  ·  Quelle: Pioneer DJ

Wann kommt der Pioneer XDJ XZ?  ·  Quelle: Pioneer DJ

Wann kommt der Pioneer XDJ XZ?  ·  Quelle: bonedo

Auf der Pioneer DJ Website wurde ein Eintrag in die Produktdatenbank registriert. Dabei handelt es sich augenscheinlich um einen neuen All-in-One-Controller, der auf den Namen XDJ-XZ getauft wurde. Weitere Informationen sind nicht bekannt, aber das Gerät dürfte wohl kurz vor Release stehen, denn solche Leaks sind bei Pioneer eher selten.

Wir können also nur mutmaßen, was kommen könnte.

XDJ-RX2 + 2

Wie wäre es mit 4-Deck Standalone Kontrolle für rekordbox USB-Sticks? Dedizierter Zone-Playout für Playlists? Touchscreen? Duale USB-Ports für rekordbox dj PC/MAC? USB,SD und Festplattenanschlüsse? DDJ-XP2 Support? Neue Performance Modi? Streaming? Brandneue Hardware FX? Mehr CFX als beim RX2? Oder wird es ein behutsam erweitertes Modell des erfolgreichen XDJ-RX2, also mit zwei Kanälen mehr? Was würdet ihr euch wünschen? Zur Erinnerung noch ein Foto des XDJ-RX2 in der Galerie.

Prime 4 Konkurrenz?

Wie auch immer das Produkt letztendlich aussehen wird, es tritt in direkte Konkurrenz mit dem Denon DJ Prime 4, der soeben um Streaming und Serato-Kompatibilität erweitert wurde und aktuelle  State-of-the-Art ist, wenn es um All-in-One-Controller geht. Ob sich Denon nun warm anziehen muss, bleibt abzuwarten und wird sicher von den Features und nicht zuletzt auch vom Preis abhängen, den Pioneer aufruft.

Weblink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.