Geschätzte Lesezeit: 42 Sekunden
iConnectivity iConnect Audio 2 Plus USB Audio Interface Front Back

Nun auch als 2-Kanal-Version  ·  Quelle: iConnectivity

iConnectivity hat auf die Nutzer gehört: Vielen war das iConnect Audio 4+ (hier zum Nachlesen) zu viel des Guten und sie hatten sich eine kleinere Version gewünscht. 10 Monate später gibt es die kleine Version.

Sie heißt 2+, was eigentlich schon alles verrät: Zwei XLR/TRS-Inputs mit individueller 48 Volt Phantomspannung, vier TRS-Ausgänge (analog), je ein MIDI In und Out und ein Headphone Out. Auch die kleine Version kann wieder parallel an Computer (Windows + OSX) und iOS via USB betrieben werden und auch Audiosignale zwischen den Hosts hin und her schicken. Die AD/DA Wandlung geschieht bei bis zu 24 Bit und 96 kHz. Übrigens ist es wahlweise Bus-powered und kann so auch mobil eingesetzt werden.

Veranschlagter Straßenpreis soll bei 199 USD liegen. Mehr Infos zum iConnect Audio 2+ gibt’s direkt bei iConnectivity.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: