Unbegrenzt
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Novation Launchpad MK2 zum Sonderpreis für 89 Euro!

Novation Launchpad MK2 zum Sonderpreis für 89 Euro!  ·  Quelle: Novation

Das bekannte und beliebte Launchpad MK2 von Novation gibt es ab sofort mit über 40 Euro Rabatt. Und das, so lange der Vorrat reicht. Wer noch keinen Trigger Pad Controller sein Eigen nennt, sollte das hiermit einmal ausprobieren. Es bringt definitiv neue Kreativität und vor allem Steuermöglichkeiten für das ganze Studio.

Launchpad MK2 Controller gibt es zur Zeit im Angebot

Vierundsechzig hintergrundbeleuchtete RGB Trigger Pads, acht frei belegbare Buttons und weitere acht Buttons mit festgelegten Funktionen. Und das in einer Größe von 24 x 24 cm mit einer einer Höhe von 25 mm. Das ist das Launchpad MK2 von Novation. Obwohl es schon seit Mitte 2015 erhältlich ist, sieht man den kompakten Controller immer wieder und häufig in Studios, aber auch auf Bühnen als Steuerzentrale für Musik.

Mit diesem Controller könnt ihr eure DAW fernsteuern (volle Integration in Ableton Live und FL Studio), Drum Racks einspielen, euren Song mixen und mehr. Und genau diese kleine Hardware gibt es jetzt stark reduziert. Dazu kommt, dass ihr nach der Registrierung eine „Mitgliedschaft“ der Sound Collective erhaltet. Das bedeutet kostenlose Software, die Novation in Zusammenarbeit mit anderen Herstellern anbietet.

Im Paket enthalten ist neben der Hardware und einem USB-Kabel, Ableton Live (Lite 10) Launchpad Edition und eine kostenlose Version von Melodics.

Preise und Daten

Novation Launchpad MK2 erhaltet ihr hier bei Thomann.de (Affiliate) zum Preis von 89 Euro anstatt 139,99 Euro (UVP).

Ihr solltet euch beeilen, da das Angebot nur so lange aktiv sein wird, bis alle Gräte verkauft sind. Die Hardware läuft mit Mac OSX 10.9 oder höher und Windows 7 oder höher und iOS 7 oder höher (ein Kamera-Connection-Kit wird vorausgesetzt). Ein Benutzerhandbuch liegt dem Paket ebenso bei.

Weitere Informationen

Video