Unbegrenzt
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Deal: Novation Launchpad Mini MK2 für 59 Euro!

Deal: Novation Launchpad Mini MK2 für 59 Euro!  ·  Quelle: Novation

Sparfüchse aufgepasst! Das Novation Launchpad Mini MK2 gibt es bei Thomann gerade für 59 Euro! Die Stückzahl ist begrenzt, ihr solltet euch daher beeilen – wer zuerst kommt, darf auf die Pads hauen.

Novation Launchpad Mini MK2 für 59 Euro

Klein, aber fein – das ist eine recht treffende Beschreibung für diesen Pad-Controller. Ihr bekommt hier 64 dreifarbige Mini-Pads und 16 Taster. Damit könnt ihr Beats und Sounds einspielen und auch Ableton Live über das Grid steuern. Die Lite-Version davon ist übrigens im Lieferumfang enthalten.

Besonders schön ist, dass der kleine Controller nicht nur mit Mac und PC kompatibel ist, sondern auch mit dem iPad. Dafür ist zusätzlich das Camera Connection Kit notwendig.

Die schlanken Abmessungen von 185 x 185 x 16 Millimeter passen in jedes Backpack und das Gewicht darf mit 428 Gramm als leicht bezeichnet werden.

Der reguläre Preis beträgt eigentlich 99,99 Euro — bei dem aktuellen Preis von 59 Euro könnt also einiges sparen. Die Stückzahl ist wie immer bei solchen Angeboten limitiert. Wie viele erhältlich sind, können wir nicht sagen. Deswegen solltet ihr nicht lange mit der Bestellung zögern.

Falls ihr lieber das neuere Launchpad Mini MK3 kaufen wollt: Könnt ihr sehr gerne machen, zum regulären Preis von aktuell 109 Euro ist die erhältlich. Findet ihr hier bei Thomann (Affiliate).

Weitere Infos

5 Antworten zu “Deal: Novation Launchpad Mini MK2 für 59 Euro!”

  1. Zachary sagt:

    Ihr solltet echt erwähnen wie groß der Rabatt ist und auch, dass es die alte Version ist. Das Mk3 ist preislich auch nicht weit weg.

    Wirkt so ein bisschen als ob ihr nur für thomann Werbung machen wollt. Schade eigentlich. Macht es doch dann wenigstens ehrlich.

    • Dirk B. sagt:

      Den vorherigen Preis habe ich jetzt zusätzlich eingefügt. Aber mal ehrlich: Wer auf den Link klickt, sieht, wie hoch der bisherige Preis war – das ist der durchgestrichene Preis darunter ;)
      Die MK3 ist preislich 50 Euro weiter weg! Kostet 109 Euro. Das ist schon ein Unterschied, wie ich finde. Und ja, wir bringen hier Angebote von Thomann.

  2. Matthias sagt:

    Limitiert??? Es handelt sich hierbei um Restbestände die raus müssen. Ein Hinweis dass es mittlerweile eine MK3 Version gibt wäre fair.

    • Dirk B. sagt:

      „Restbestände die raus müssen“ -> ja richtig, deshalb ist das Angebot mit Sicherheit begrenzt, sprich limitiert. Dass es auch eine MK3-Version gibt habe ich zugefügt. Wir wollen ja fair bleiben ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.