von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Superbooth21 „Safty First Edition“ wird in den Sommer verlegt!

Superbooth21 „Safty First Edition“ wird in den Sommer verlegt!  ·  Quelle: Superbooth

ANZEIGE

Eigentlich war es nicht anders zu erwarten: Die Superbooth21 wurde vor Kurzem, wie auch die SOOPERGrail, in den Spätsommer 2021 verschoben. Durch die anhaltende Corona-Pandemie ist es für alle Veranstalter zurzeit immer noch sehr riskant, große Events vorzuplanen. Interessierte Besucher solcher Messen reagieren natürlich zögerlich und buchen vorab weder Eintrittskarten noch Reisen zu den Veranstaltungsorten. Das gleiche Problem haben auch Aussteller, Künstler, Firmen und Vertriebe. Kurzum: Solche Veranstaltungen sind im Moment nicht „gut“ durchführbar und müssen eben auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Ab sofort könnt ihr Tickets auf der Internetseite des Veranstalters für dieses Event kaufen!

ANZEIGE

Superbooth21 „Safety First Edition“ findet im September 2021 statt

Nicht wie üblich und eigentlich für Ende April oder Anfang Mai angekündigt, findet die diesjährige Superbooth21 als „Safety First Edition“ vom 15. bis 18. September 2021 statt. Darüber hinaus soll das Event auch nicht wieder online ins Internet verlegt werden, wie es letztes Jahr zum Start der COVID-19-Welle passierte. Das war 2020 kurzfristig und überraschend nicht anders machbar. Die Macher hinter der Veranstaltung wollen diese etablierte Musikmesse eben „real“ durchführen. Und das ist auch richtig so. Nur muss natürlich alles sicher und ordentlich ablaufen.

Die Konzepte hierfür stehen. Der Event-Planer legt sogar schon erste Entwürfe für einen neuen Plan mit dem erweiterten Außengelände vor. Und es wird darüber hinaus terrestrisch mit einem neuen Radiosender namens „sooperRADIO“ (auch nachträglich als Stream erhältlich). Auf der Internetseite der Superbooth könnt ihr euch zusätzlich eine Liste der teilnehmenden Aussteller anschauen (diese ist natürlich auch noch nicht vollständig und wird regelmäßig ergänzt und korrigiert).

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte, kann sich auf der Website für einen Newsletter anmelden. Wir drücken den Veranstaltern die Daumen, dass wir hoffentlich bis September 2021 wieder zu einem „normalerem“ Leben zurückgekehrt sind und solche Events wieder stattfinden können.

ANZEIGE

Update: Ab sofort könnt ihr Tickets für diese Veranstaltung kaufen und euch einen festen Platz für dieses Event sichern! Bitte beachtet die aufgeführten Covid-19 Regularien, die für einen sicheren Ablauf sorgen sollen. Tickets für weitere Events, wie Shuttle-Bootsfahrten, DIY-Workshops und mehr, werden erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeschrieben.

Weitere Informationen über die Superbooth 2021

Video der Superbooth

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

ANZEIGE

2 Antworten zu “Superbooth21 „Safety First Edition“ – Ticketverkauf ab heute!”

    Larifari sagt:
    0

    …Hausmeister Krause…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert