von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
BeSOOPER: Ticketverkauf für SUPERBOOTH22 und SOOPERgrail startet

BeSOOPER: Ticketverkauf für SUPERBOOTH22 und SOOPERgrail startet  ·  Quelle:

ANZEIGE

Unter dem diesjährigen Motto BeSOOPER, steht die nächste internationale Fachmesse für elektronische Musikinstrumente SUPERBOOTH22 vor der Tür. Darüber hinaus findet gleichzeitig mit der SOOPERgrail ein (laut Hersteller) „get to gathering“ für alle Freunde der Gitarre ebenfalls in Berlin und den Räumlichkeiten des FEZ statt. Vom 12. bis zum 14. Mai 2022 öffnen sich die Pforten für Produktpräsentationen, Workshops, Podiumsdiskussionen und Darbietungen namhafter Musiker. Ab sofort könnt ihr euch eure Eintrittskarten für beide Events sichern.

ANZEIGE
ANZEIGE

BeSOOPER: SUPERBOOTH22 und SOOPERgrail finden im Mai statt

Corona verhinderte in den letzten zwei Jahren etliche Vorhaben einiger Veranstalter von Messen und Events im Musik-Business. Durch neue Konzepte und Ideen können diese Veranstaltungen nun wieder unter recht „normalen“ Bedingungen stattfinden. Sehr schön! So auch die SUPERBOOTH22 und SOOPERgrail in Berlin, für die ihr ab sofort Tickets kaufen könnt. Zum ersten Mal kommen unter dem diesjährigen Motto BeSOOPER neben den Synthesizer Freaks auch Fans der Gitarre auf ihre Kosten. Denn die SOOPERgrail zeigt euch die Welt und Kunst des Gitarrenbaus. Und das hautnah und mit allem, was dazu gehört.

Einladungstext des Veranstalters zu BeSOOPER:

Zum 20-jährigen Jubiläum nach der ersten SUPERBOOTH im Jahr 2002 begehen wir am Vorabend der diesjährigen Fachmesse (Aufbautag, 11.5.22) ab 19 Uhr einen bescheidenen Festakt zwischen Seebühne und Auditorium mit anwesenden Ausstellern und geladenen Gästen. Berichtende JournalistInnen und uns unterstützende Institutionen sind gern gesehene Gäste und bestätigen Ihre Teilnahme bitte per Mail unter Nennung der maximal zwei Teilnehmenden an ts@superbooth.com. Wir freuen uns auf ein gemeinsames und besonderes Abendprogramm bis 22 Uhr.

Auch wir von GEARNEWS sind natürlich vor Ort und werden von den beiden Fachmessen berichten. Wir freuen uns sehr auf diese großartigen Events, um neue Produkte live in Aktion sehen, aber auch die Menschen dahinter wieder einmal Face-to-face sprechen und erleben zu können. BeSOOPER!

Weitere Informationen zu den Veranstaltungen und Ticketverkauf

ANZEIGE
ANZEIGE

Eine Antwort zu “BeSOOPER: Ticketverkauf für SUPERBOOTH22 und SOOPERgrail startet”

  1. Ted sagt:

    Laut Webseite gibt es keine Kombitickets für beide Shows. Herrn Schneider scheint nicht bewusst zu sein, dass viele Leute mehr als ein Instrument spielen. Wieder eine verpasste Chance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.