Geschätzte Lesezeit: 35 Sekunden
Worst Pedal Names Hairy Balls Teaser Pic

Hairy Balls ist noch eines der seichteren Modelle  ·  Quelle: intheblues / Youtube

Manchmal lässt man sich einfach gern berieseln. Und wenn grade mal keine Pedale oder Amps angespielt werden, dann kann man sich doch wenigstens über die Optik auslassen. Oder die Namen. YouTuber intheblues hat sich ein paar kranke Effektnamen angesehen.

Cockfight, Two Timer, A Damn Fine Cup Of Coffee, Turd Polish – die Hersteller sind sich manchmal wirklich um kein Fettnäpfchen zu fein. Natürlich freiwillig. Aber will ich, dass ein Pedal auf meinem Board liegt und da steht Screaming Whore drauf? Camel Toe ist ja noch relativ subtil.

Was was meint ihr? Ist das sinnvoll oder einfach nur eine billige Masche, um Aufmerksamkeit zu erregen? Was sind eure Favoriten? Oder kennt ihr Schlimmere?

Video