Geschätzte Lesezeit: 54 Sekunden
NAMM 2018: Intellijel Rubicon 2, Morgasmatron und Planar 2

NAMM 2018: Intellijel Rubicon 2, Morgasmatron und Planar 2  ·  Quelle: Intellijel

Der Modul-Hersteller Intellijel zeigt auf der NAMM Show 2018 gleich drei neue Eurorack Module: Rubicon 2, Morgasmatron and Planar 2. Das sind sehr interessante „Updates“ ihrer bekannten Filter, Oszillatoren und Controller für euer Modular-System.

Rubicon 2, Morgasmatron and Planar 2 für Eurorack

Details sind leider noch nicht veröffentlicht worden, aber auf der Website des Herstellers werden die drei neuen Module schon angekündigt. Zwei davon sind Updates auf Version 2. Nämlich das Joystick Modul Planar 2, das unter anderem einen CV-Recorder erhält, und Rubicon 2, der zu einem komplexen Dual-Oszillator mutiert ist.

Morgasmatron dagegen ist eine Neu- und Weiterentwicklung zum legendären Korgasmatron II. Das im MS20 Filterdesign angelegte sehr komplexe Filter ist nun zu weitaus mehr geworden, als aus einem MS20 jemals heraus zu kitzeln wäre. Neue Patchpunkte sowie ein neuer auswählbarer Signalweg sind zu erkennen.

Preis und Spezifikationen

Leider gibt es noch keine Informationen zum Preis und zum Verfügbarkeitsdatum. Sobald wir mehr in Erfahrung bringen können, werden wir euch hier berichten.

Mehr Infos

Video

Hinterlasse einen Kommentar

  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: