Deal
Geschätzte Lesezeit: 53 Sekunden
Marshall ORigin 20H Topteil Teaser

299 statt 429 Euro  ·  Quelle: Marshall

Nachdem schon im Oktober der 5C Combo aus der Marshall Origin Serie im Preis gesenkt wurde, ist nun auch der 20H Head im Dealsektor gelandet. Und es lohnt sich!

Marshall Origin 20H Head

Es war 2018, als Marshall die Budget Vollröhren in der Origin-Serie vorgestellt hatte. Und trotz aller Unkenrufe erfreuen die Amps sich großer Beliebtheit – warum auch nicht? Mit Marshall können die Meisten nur wenig falsch machen.

Der Origin 20H ist ein Topteil mit EL34 Endstufe und 20 Watt. Ursprünglich lag die UVP bei 630 Euro, gar nicht mal so Budget, aber immer noch im eher niedrigen, dreistelligen Bereich. Im Handel war er dann bei 429 Euro angelangt.

Marshall ORigin 20H Topteil

299 statt 429 Euro

Jetzt hast du die Chance, nochmal kräftig zu sparen. Bei Thomann* gibt es das Topteil aktuell für 299 Euro. Viel günstiger kommt man wohl nicht an ein ausgewachsenes Marshall-Vollröhrentopteil mit mehrbandigem EQ, zwei Volumes und FX-Loop ran. Allerdings gilt das Angebot nicht unendlich – also nicht ewig warten.

Deal

Hier gehts zum Deal bei Thomann*.

*=Affiliate Link

Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Comments
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Winky
7 Monate her

2 Eingänge ???

Rainer
7 Monate her

Mein Eindruck ist, dass es Marshall mit diesem aus vietnamesischer Produktion stammenden Teils auf wunderbare Weise geschafft hat, einen Vollröhren Amp digital klingen zu lassen.
Das Ding scheint kaum jemand zu kaufen.

Rainer
7 Monate her
Reply to  claudius

Daran zweifele ich nicht?XXnkL

Dave
Dave
7 Monate her
Reply to  Rainer

Selber probiert? Ich habe den Combo im Laden lange getestet und konnte nichts „digitales“ hören oder fühlen. Ich bin allerdings keine Marshall Fan. Aber das Ding klingt ok und nicht digital.
Gruß