Mac OS 10.14 - welche Software läuft schon problemlos?

Mac OS 10.14 - welche Software läuft schon problemlos?  ·  Quelle: gearnews

Bevor ihr euren DJ-Laptop mit dem neuen MacOs Mojave 10.14 ausrüstet, solltet ihr euch noch ein wenig gedulden, bis die Hersteller eurer DJ-Software oder DJ-Hardware Entwarnung ausgerufen haben. Das ist quasi schon „business as usual“ und im Grunde sollten ohnehin immer ein paar Wochen oder Monate ins Land ziehen, bis man sein „Produktivsystem“ updatet.

Joey Santos von digitaldjtipps hat eine Liste zusammengetragen, der ihr entnehmen könnt, welche Software aktuell betroffen ist und auch gleich das entsprechende Statement der Hersteller verlinkt. Aktuell sind Traktor Pro 2, Serato DJ, Rekordbox, Denon Engine,  Ableton 10 und Djuced aufgeführt. Nicht betroffen ist offenbar Virtual DJ und Djay läuft wohl ebenso rund. Hardwaremäßig unterscheidet sich die Kompatibilität anhand der Modelle der einzelnen Hersteller. So sollen beispielsweise einige Denon-Geräte, die gerade erst upgedatet wurden, und Numark-Geräte bereits funktionieren, andere nicht. Pioneer, Korg und Co. prüfen noch die Lage.

Hier findet ihr digitaldjtipps gesammelte Hersteller nebst Links

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

Darum sind Macs ja so gut für Musiker geeignet. :-)