Geschätzte Lesezeit: 36 Sekunden
YouTube

ANZEIGE
ANZEIGE

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei dem Begriff „Keytar“ muss ich sofort an die 80er Jahre und Modern Talking denken. Vor 30 Jahren noch sehr populär und weit verbreitet, hat die Keytar über die Jahre an Bedeutung verloren. Bei wenigen Instrumenten gehen die Meinungen so weit auseinander, wie bei diesem.

Diejenigen unter euch, die sich damit noch nicht so richtig anfreunden konnten, sollten sich unbedingt dieses Video ansehen! Was dieser „Keytarrist“ aus dem Instrument rausholt, lässt so manchen Gitarristen vor Neid erblassen. Und singen kann er auch noch! Ich selbst konnte noch nie viel mit den Teilen anfangen, aber dieses Video hat mich schon etwas sprachlos gemacht.

Was haltet ihr von der Keytar? Lasst es uns wissen!

ANZEIGE
ANZEIGE

2 Antworten zu “Der beste „Keytarrist“ der Welt!”

  1. Andreas Cseti sagt:

    …wie man sieht ist das beste Instrument immer noch ´ne geile Stimme ! Alles andere ist „Beiwerk“ und dient doch nur der unterstützung… leider kann ICH nur bedingt singen… lG Andy ;O)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.