von claudius | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Positive Grid Bias Mini Front

Bias Mini  ·  Quelle: Positive Grid / Youtube

ANZEIGE

Positive Grid stellt auf der NAMM ein neues Topteil vor. Wieder Modeling, wieder BIAS. Nur als Mini-Version – und getrennt für Gitarre und Bass. Der Amp bietet viele Features des großen BIAS Head.

ANZEIGE

Bias Mini

Die Front ist wieder wie gewohnt: ein normaler Amp, trotz Modeling-Innenleben. Ich mag es, wenn es nicht nach Raumschiff-Cockpit aussieht. Regler für Preset, Gain, Bass, Middle, Treble Master und Output sind am Bias Mini verbaut. 300 Watt liefert die Endstufe – sehr wahrscheinlich über Class-D Technik.

Positive Grid Bias Mini Back

Auf der Rückseite befinden sich die Anschlüsse für einen FX-Loop, MIDI In/Out (Klinke), Footswitch, USB, Line Out und ein Speaker Out (Klinke). Auch der WIFI-Schalter ist da angebracht, damit können die Presets an den Amp übertragen werden. Aber auch über Bluetooth soll alles einstellbar sein.

ANZEIGE

Die wurden auf der Sommer NAMM schon einmal gezeigt, dann wurde es aber still.

Preis und Produktseite gibt es noch nicht.

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bildquellen:
  • Positive Grid Bias Mini Back: Positive Grid / Youtube
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert