Geschätzte Lesezeit: 50 Sekunden
Traktor Pro 3.1 Screenshot mit Parallel View

Traktor Pro 3.1 Screenshot mit Parallel View  ·  Quelle: djtechtools

DJTechtools haben im Rahmen der NAMM auf ihrer Website ein paar Bilder veröffentlicht, die Traktor 3.1 mit parallelen Wellenformen zeigen, ähnlich wie man es von Serato kennt. Das Ganze nennt sich laut Info „Parallel View“ und zeigt gestapelte, zoombare Wellenformansichten sowie die Übersicht im Deck.

Die Ansicht lässt sich aber nicht nur für bis zu vier normale Decks einschalten, es können sogar Stem-Spuren aller Decks einzeln betrachtet werden, also 16 gestackte Wellenformen übereinander – crazy!

Im neuen „Preparation View“ (erinnert ein wenig an rekordbox und Engine Prime im Single Deck Mode) hingegen wird ein einziges Deck dargestellt, perfekt also, um seine Tracks zu preppen, Cues zu setzen et cetera.

Traktor Kontrol S4 MK3

Außerdem wird berichtet, dass der Traktor Kontrol S4 Mk3 seinen Standalone-Mixer-Modus verabreicht bekommt. Darauf dürften viele Anwender gewartet haben, denn nun könnt ihr den Controller auch ohne Rechner oder hochgefahrene Traktor-Software zum Mixen nutzen.

Weitere Infos und Bilder auf DJTechtools

Infos zum Traktor Kontrol S4 MK3

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
fred Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:

fred
Gast

nicht schlecht aber flexible beatgrids würde ich bevorzugen