Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Oh! Was kommt denn da von Output?

Oh! Was kommt denn da von Output?  ·  Quelle: Output

Die US-amerikanische Software-Schmiede Output teast ein neues Instrument an. Es gibt keine Details, nur ein nichts aussagendes Foto auf ihren Facebook, Instagram und Twitter Seiten. Das ist ziemlich unfair und lässt die Fans ziemlich zappeln. Mit Teasern kennt sich die Firma bestens aus. Aber was könnte dahinter stecken? Wenigstens verraten sie, dass wir uns nur noch ein paar Tage gedulden müssen. Das Instrument kommt nämlich schon nächste Woche!

Output veröffentlicht neues Instrument!

Auf allen Social Media Kanälen der Firma Output aus Los Angeles tauchte die letzten Stunden ein Foto auf, das einen Monitor und zwei angeschlossene Native Instruments Komplete Kontrol S25 zeigt. Auf dem Bildschirm stehen die Worte:

Can’t wait to turn this thing on…

Im Beschreibungstext der Bilder schreibt der Hersteller:

NEW INSTRUMENT.
Out next week.

Das war es auch schon. Leider. Jetzt sind wir an der Reihe und dürfen wieder ein wenig spekulieren. Es wird wohl sicherlich ein Software-Instrument werden. Da zwei Controller-Keyboards angeschlossen sind, riecht es förmlich nach Zusammenarbeit. Vielleicht ein Klangerzeuger für Live-Performer? Oder ein Musikkreationswerkzeug für Sounddesigner? Durch die engere Zusammenarbeit mit NI könnte der Klangerzeuger wieder ein Kontakt Instrument sein. Output hat zumindest in der Vergangenheit sehr vielseitige und interessante Instrumente entwickelt, so dass wir hier gespannt auf das nächste warten. Ein Update ihres Studiotischs wird demnach definitiv nicht in den nächsten Tagen erscheinen.

Preis und Spezifikationen

Leider gibt es noch keine weiteren Informationen. Aber wir bleiben dran und werden euch so schnell wie möglich hier neue Informationen liefern.

Mehr Infos

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: