von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Suchbegriff Top 10 bei Gearnews.de: Wer ist der Sieger in 2020?

Suchbegriff Top 10 bei Gearnews.de: Wer ist der Sieger in 2020?  ·  Quelle: Gearnews, Marcus

ANZEIGE

Wir von Gearnews suchen für euch täglich News aus der Welt der Gitarren, Bässe, des Audio Outboard Equipments, der Synthesizer, DJ-Stuff, aus der Live-Szene, aktuelle Tech-Neuigkeiten, neueste Deals und alles Rund um das Thema Musik und Musik produzieren. Vielleicht habt ihr das eine oder andere Thema verpasst? Dafür gibt es oben rechts auf unserer Website eine tolle Suchfunktion, die euch zu jedem eurer Suchbegriffe den passenden Artikel ausspuckt. Und das chronologisch sortiert. Auch dieses Jahr 2020 wurden wieder unglaublich viele Suchwörter in das Feld eingetragen. Wir haben die Keywords für euch ausgewertet. Welches Wort führt die große Liste an? Jetzt seid ihr an der Reihe und dürft voten!

ANZEIGE

Gearnews.de Suchbegriffe 2020 – die große Jahresumfrage

Schon wieder neigt sich das Jahr dem Ende zu. Und wie jedes Mal zum Jahreswechsel gibt es von Google das große „Suchbegriffe“ Ranking. Hier könnt ihr sehen, welche Keywords über die letzten zwölf Monate verteilt in die wichtigste Suchleiste der Welt eingegeben wurden. Natürlich finden sich dort sehr viele abstruse, teilweise unglaubliche Worte in der Liste wieder. Aber man kann sich so auch ein Bild von den Nutzern des World Wide Web machen, die diese Suchmaschine nutzen. Und das ist bei Google natürlich ein Großteil der Internet-nutzenden Bevölkerung.

ANZEIGE

Da wir bei Gearnews.de ebenso ein Suchfeld anbieten (oben rechts), war es an der Zeit, die Eingaben auszuwerten, die ihr im letzten Jahr eingegeben habt. Teilweise finden sich auch hier sehr überraschende Ergebnisse. Wir fragen uns oftmals: „Warum wird „das“ denn bei Gearnews überhaupt gesucht?“. Diese Antwort könnt uns eigentlich nur ihr Anwender geben.

Jetzt steht die nächste Top 10 aus dem Jahre 2020 mit einem großen Sieger. Welcher das ist, wollen wir jetzt noch nicht verraten. Denn wir Autoren fragen jetzt erst einmal euch nach dem Spitzenreiter. Was denkt ihr: Welche Suchbegriffe führen unsere Liste 2020 an (mehrere Antworten sind erlaubt)? Die (wirklich überraschende) Lösung werden wir hier zum Jahresabschluss am 31. Dezember 2020 veröffentlichen!

Zum Voting

ANZEIGE

5 Antworten zu “Suchbegriffe Top 10 bei Gearnews.de: Wer ist der Sieger in 2020?”

    Larifari sagt:
    0

    PlayStation 5

    Sonja Dammriss sagt:
    0

    Cyberpunk 2077 Fail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert