von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Suchbegriffe Top 10 bei Gearnews.de: Wer ist der Sieger in 2019?

Suchbegriffe Top 10 bei Gearnews.de: Wer ist der Sieger in 2019?  ·  Quelle: Gearnews, Marcus

ANZEIGE

Gearnews bringt euch täglich Neuigkeiten aus der Welt der Saiteninstrumente, des Audio Outboard Equipments, der Synthesizer, DJ-Stuff, der Live-Performer, neueste Deals und alles Rund um das Thema Musik und Musik produzieren auf den Tisch. Was ist, wenn ihr Themen verpasst habt? Hier gibt es unsere tolle Suchfunktion, die euch zu jedem Thema den passenden Artikel ausspuckt. Und das chronologisch sortiert. Auch dieses Jahr wurden wieder sehr viele Suchwörter in das Feld eingetragen. Wir haben die Keywords für euch ausgewertet. Welches Wort führt die große Liste an? Das fragen wir nun euch!

ANZEIGE

Gearnews.de Suchbegriffe 2019 Umfrage

Wie jedes Jahr gibt es von Google das große „Suchbegriffe“ Ranking. Hier könnt ihr sehen, welche Suchworte über die letzten zwölf Monate verteilt in die Suchleiste eingegeben wurden. Natürlich finden sich hier sehr viele abstruse, teilweise unglaubliche Worte in der Liste wieder. Aber wir können uns so auch ein Bild von den Nutzern machen, die diese Suchmaschine nutzen. Und das ist bei Google natürlich ein Großteil der Internet-nutzenden Bevölkerung.

ANZEIGE

Da wir bei Gearnews.de ebenso ein Suchfeld anbieten, war es an der Zeit, die Eingaben auszuwerten, die ihr im letzten Jahr eingegeben habt. Teilweise finden sich auch hier sehr überraschende Ergebnisse. Und es steht auch schon eine Top 10 mit einem großen Sieger. Aber das wollen wir jetzt noch nicht verraten. Denn wir fragen jetzt euch nach dem Spitzenreiter. Was denkt ihr: Welche Keywords führen unsere Liste 2019 an (mehrfach Voting ist erlaubt)? Die Antwort werden wir hier bald veröffentlichen!

Zur Umfrage

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert