Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Suchbegriffe Top 10 bei Gearnews.de: Wer ist der Sieger in 2021?

Suchbegriffe Top 10 bei Gearnews.de: Wer ist der Sieger in 2021?  ·  Quelle: Gearnews, Marcus

ANZEIGE

Wir von GEARNEWS suchen für euch täglich News aus der Welt der Gitarren, Bässe, des Audio Outboard Equipments, der Synthesizer, DJ-Stuff, aus der Live-Szene, aktuelle Tech-Neuigkeiten, neueste Deals – eben alles Rund um Musik und Musik produzieren. Vielleicht habt ihr das eine oder andere Thema verpasst? Dafür gibt es oben rechts auf unserer Website unsere Suchleiste, die euch zu jedem eurer Suchbegriffe den passenden Artikel (oder sogar mehrere) ausspuckt. Und das chronologisch sortiert. Auch dieses Jahr 2021 wurden wieder unglaublich viele Suchwörter von euch gefunden. Wir haben alle Keywords aus diesem Jahr für euch ausgewertet. Welches Wort führt die große Liste an? Und wie sieht die diesjährige Top 10 aus? Jetzt seid ihr an der Reihe und dürft voten!

ANZEIGE
ANZEIGE

GEARNEWS Suchbegriffe 2021 – unsere große Jahresumfrage

Schon wieder neigt sich das turbulente Jahr 2021 dem Ende zu. Und wie jedes Mal zum Jahreswechsel gibt es von Google das große „Keyword“ Ranking. Hier könnt ihr sehen, welche Keywords der letzten zwölf Monate in die wichtigste Suchleiste der Welt eingegeben wurden. Natürlich beinhaltet diese Liste ebenso sehr viele abstruse, teilweise unglaubliche Wörter. Aber sie zeigt definitiv ein Bild der Nutzer des World Wide Web, die diese Suchmaschine nutzen (das sind wohl wir alle!).

Da wir bei GEARNEWS ebenso ein Suchfeld anbieten (oben rechts auf unserer Website), bieten wir euch ein solches Ranking ebenfalls an. Denn es ist definitiv (nicht nur für uns) interessant. Denn teilweise befinden sich auch hier sehr überraschende Ergebnisse. Wir fragen uns oftmals: „Warum wird „das“ denn bei GEARNEWS überhaupt gesucht?“. Diese Antwort könnt uns eigentlich nur ihr Leser verraten.

Jetzt steht die nächste Top 10 aus dem Jahre 2021 mit einem großen Sieger fest. Welcher das ist, wollen wir jetzt noch nicht verraten. Denn wir Autoren fragen erst einmal euch nach eurer Meinung: wer ist denn der Spitzenreiter 2021? Was denkt ihr: Welche Suchbegriffe führen unsere Liste 2021 an (mehrere Antworten sind erlaubt)? Die grandiose Lösung wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten und werden sie hier zum Jahresende am 31. Dezember 2021 veröffentlichen!

Zum Voting der Suchbegriffe aus dem Jahre 2021

Leider können wir es DSVGO-Gründen kein Voting-Formular hier auf der Website einblenden und bitten euch deswegen den Umweg über diesen Link zu gehen (wer das nicht möchte, kann uns seine Favoriten gerne per Kommentar (siehe unten) mitteilen):

Diese Keywords stehen zur Auswahl:

  • MIDI
  • Hansy
  • Fender
  • Freeware
  • Mac
  • grüne Wiese
  • iOS
  • Behringer
  • G
  • MOOG

Video zum Jahresende

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

5 Antworten zu “Suchbegriffe Top 10 bei GEARNEWS: Wer ist der Sieger in 2021?”

  1. Tomkin sagt:

    Hallo! Erstmal schöne Weihnachten und allen viel Gesundheit, auch im neuen Jahr! -Ich musste jetzt erstmal herzlich lachen. Wegen einer Datenschutzverordnung durftet Ihr kein Votingformular einstellen. Aber dann auf Google verlinken…hahaahahaahaa. Datenschutz…Herrlich!! Danke. :)
    Alles Gute! wünscht Tomkin.
    -Mein Suchwort wäre Moog.

  2. SWSchilke sagt:

    Freeware
    Und
    Podcast

  3. grünpel sagt:

    na ja, s wird wohl behringer gewesen sein. aber ich wünschte, es wäre midi und ios. schöne weihnachtszeit!

  4. Tobias sagt:

    Von vielen wird die „wichtigste Suchleiste der Welt“ aus all zu bekannten
    Gründen nicht genutzt, weshalb ein statistischer Mittelwert, zwangsläufig,
    nur als subjektiv zu erachten ist, da eine schweigende Minderheit sich mit
    ihren Suchanfragen bewusst ausgeklammert hat, um eben dieser Zwangserfassung
    zu entgehen. Deshalb wäre subjektiv betrachtet, mein Suchbegriff des Jahres:
    „Fräulein Prysselius“ gewesen. Frohes Neues & Guten Rutsch.;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.