Geschätzte Lesezeit: 48 Sekunden
Chase-Bliss-Audio-Automatone-MK-II-

Automatone MK II  ·  Quelle: Chase Bliss Audio

Es sieht so aus, als würde Chase Bliss Audio das Automatone MK II auf der Winter NAMM 2019 vorstellen. Das Teaser-Video bereitet uns gebührend auf den Release in 24 Stunden vor.

ANZEIGE
ANZEIGE

Chase Bliss Audio Automatone MK II

Der Chase Bliss Audio Automatone MK II Preamp wurde in Zusammenarbeit mit Benson Amps entwickelt. Die Firma hat für das Pedal nun 24 Stunden vor Veröffentlichung die Teaser auf Instagram, Facebook und YouTube scharf geschaltet. Und die machen echt Lust auf mehr.

Leider gibt es zum Video keine weiteren Infos. Wir wissen dadurch aber, dass das Automatone MK II Motorfader hat, die auch via MIDI umgeschaltet werden können. Es gibt Fader für Volume, Treble, Mids, Freq, Bass und Gain. Außerdem kann man wohl ein Fuzz einschalten, die Diode wechseln und Presets festlegen.

Auf der NAMM soll es dann tiefer vorgestellt werden. Wir sind gespannt! Bisher hat Chase Bliss Audio nie enttäuscht.

Mehr Infos

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

ANZEIGE
ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.