von peter | Geschätzte Lesezeit: 1 Minute
Reloop RP8000 straight und RMX-60 Teaser

Reloop Turntable RP8000 straight und RMX-60 Mixer im Video gesichtet.  ·  Quelle: Reloop

ANZEIGE

Reloop wird auf der NAMM Show 2015 mit neuen Produkten im Schlepptau erscheinen. Wie man dem gerade veröffentlichten Teaser-Video entnehmen kann, handelt es sich dabei um den Turntable Reloop RP-8000 „straight“, also einem wahrscheinlich leicht modifizierten 8000er, der nun mit einem geraden Tonarm ausgestattet ist. Ferner ist ein neuer Mixer namens RMX-60 digital zu sehen und man bewirbt den Reloop RMX Innofader von Audio Innovate. Produkte, die laut Hersteller in diesem Jahr einen großen Einfluss auf den DJ-Markt haben sollen.

ANZEIGE

Um das Equipment adäquat in Szene zu setzen, haben die Münsteraner keinen Geringeren als den DMC Online-Champion DJ Fong Fong engagiert, der dem Plattenspieler und Mixer mit seinen schnellen Cuts mächtig auf die Pelle rückt. Ein Turntablism-Showcase par excellence. Genaue technische Details zur harten Ware liegen uns zum Zeitpunkt der Niederschrift dieser Zeilen noch nicht vor, aber spätestens am Donnerstag wissen wir hoffentlich mehr.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

ANZEIGE

Video laden

ANZEIGE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert