Abgelaufen
von Dirk | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
MegaXMAS: Gewinne ein Warm Audio Bus-Comp im Wert von 698 Euro!

MegaXMAS: Gewinne ein Warm Audio Bus-Comp im Wert von 698 Euro!  ·  Quelle: Gearnews

ANZEIGE

Unser MegaXMAS Gewinnspiel geht in die nächste Runde. Diesmal steht ein Effekt auf dem Gabentisch – ganz konkret der BUS-COMP von Warm Audio. Ein analoger Stereo-Kompressor, mit dem ihr eure Spuren, Busse oder ganze Mixe eine kräftige Portion „Glue“ verpasst. Und selbstverständlich könnt ihr damit auch Mono-Spuren bearbeiten. Mit ein bisschen Glück gewinnt ein Glücklicher oder eine Glückliche ein Expemplar, ihr müsst nicht viel tun, um dabei zu sein. Viel Glück!

ANZEIGE

Update: Das Gewinnspiel läuft noch heute. Wir drücken euch die Daumen!

MegaXMAS bei Gearnews

Der Warm Audio Bus-Comp ist ein Stereo-VCA-Kompressor, mit dem ihr euren Mix, Busse oder einzelne Spuren klanglich verdichtet und einen warmen Klangcharakter verpasst. Kompression im Stil von SSL – und das zu einem überschaubaren Preis. Die eingebauten Cinemag-Übertrager könnt ihr je nach Bedarf ein- und ausschalten – das ist schon ein sehr tolles Feature.

Aber auch die Sidechain-Funktion und das umschaltbare Hochpassfilter werdet ihr bestimmt zu schätzen wissen. Wenn ihr auf der Suche nach einer relativ günstigen Hardware für den finalen Glue-Effekt seid, könnt ihr mit dem Bus-Comp schon fündig werden. In unserem Angecheckt-Artikel findet ihr einen Erfahrungsbericht aus erster Hand.

Warm Audio Bus Comp

Warm Audio Bus-Comp erhaltet ihr hier bei Thomann.de (Affiliate) zu einem Preis von 698 Euro. Mit ein bisschen Glück könnt ihr ein Exemplar bei unserem Gewinnspiel abräumen. Dafür müsst ihr lediglich einen Kommentar hinterlassen.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Warm Audio Bus-Comp verlost.

ANZEIGE

Alle Kommentare (hier unter diesem Artikel, unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus Gearnews-Redakteuren zieht einen zufälligen Eintrag und der glückliche Gewinner wird von uns benachrichtigt. Mitarbeiter von gearnews.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind leider, leider von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Freitag, 04.12.2020 bis Donnerstag, 10.12.2020 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch eure Teilnahme (Kommentar) bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Gewinnspiel Fahrplan

  • [20.11. – 26.11. Headrush Looperboard (abgelaufen!)]
  • [27.11. – 03.12. Erica Synth ZenDelay (abgelaufen!)]
  • 04.12. – 10.12. Warm Audio Bus-Comp
  • 11.12. – 17.12. M-Audio Oxygene Pro 61
  • 18.12. – 26.12. Harley Benton Bass-Paket (E-Bass & Amp)

Weitere Infos

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

ANZEIGE

510 Antworten zu “MegaXMAS: Gewinne ein Warm Audio Bus-Comp im Wert von 698 Euro!”

    Wolf sagt:
    0

    Schickes Teil!

    Andreas sagt:
    0

    Da wird mir ganz warm :-)

    elrobin sagt:
    0

    Oh wie wäre es schön… :-)

    Yethiel sagt:
    0

    Ein Kompressor wäre praktisch, mit 7z und rar komme ich nicht mehr so weit

    Christian sagt:
    0

    Wäre ein hervorragender Companion für meinen Warm Audio WA273-EQ !

    Ionos Fera sagt:
    0

    😍 Das wäre doch was.

    Don Hogo sagt:
    0

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk.

    Alex sagt:
    0

    Hatte ich schon einen Auge drauf geworfen als mein erstes Analoges outboard Gear. Auf den Master Bus klassisch als Glue. Warum nichtmal so versuchen :) Viel Glück allen.

    Stanley Hottek sagt:
    0

    Bin dabei!

    Christian Poel sagt:
    0

    Warum bin ich so fröhlich? Weil ich hoffentlich gewinne. 🥳

    Paul Philipp sagt:
    0

    Schon ne heiße Kiste😍

    Eric Heinz sagt:
    0

    Ein wirklich interessanter Kompressor , und ich mag die Warm-Audio Produkte sehr . Genau so ein Summenkompressor fehlt mir in meiner Aufnahmekette . Hab noch nie Glück gehabt , Werde aber einfach mal mitmachen …..

    Dennis Evans sagt:
    0

    Allen viel Glück. Mir natürlich auch :D

    Gero sagt:
    0

    Nice!

    Viel Glück allen Teilnehmern und frohe Feiertage.

    Holger Bleeker sagt:
    0

    Würde ich gerne gewinnen

    Eriq sagt:
    0

    Gibt bestimmt Ärger mit der Frau, aber ich würde den Kleinen gerne bei mir einziehen lassen. Platz und Arbeit für ihn gibt es genug.

    Michael Watzal sagt:
    0

    Schönes Gerät für mein Studio

    Arvin sagt:
    0

    „Du da hinten mit dem weissen Bart, ja genau, Dich mein ich Dicker…lass mal
    rüberwachsen !“

    elbascht sagt:
    0

    Der Nikolaus steckt dies Jahr glue
    statt Schokolade in den Schuh :)

    dirk. oerchner sagt:
    0

    Ich brauche das nicht

    Michael Rauer sagt:
    0

    …haben wollen!

    Alex sagt:
    0

    Vielleicht das ist die Antwort auf meine Suche nach gewärmten undzusammengehörigen Track 😁
    Schön es wäre diesen Compressor zu haben

    Philipp sagt:
    0

    Würde sich in meinem Old School Setup gut machen. :)

    Norbert Binder sagt:
    0

    Ihr habt sehr schöne Gewinne. Respekt!

    Jan Golz sagt:
    0

    😍😍😍

    Oli sagt:
    0

    ich meld mich freiwillig

    Elias sagt:
    0

    Lieber der Bus zu stark komprimiert als zu sehr wegen Corona frustriert.

    Michael Werner sagt:
    0

    wäre was für meine Drum´s :-)

    Jens sagt:
    0

    Wow! Wow! Wow! 🤤

    Anton sagt:
    0

    Funktioniert in der kalten Jahreszeit besonders gut!

    Alex sagt:
    0

    YESSL!!!

    Thorsten Metelmann sagt:
    0

    Erinnert mich an Bussi-Bär. Warm-Audio-Bussi-Comp-Bär?

    justin ivarsson sagt:
    0

    Das würd sich schickmachen zum kleben vom meinen spuren

    Jan sagt:
    0

    Nichts wie her damit – bei der Kälte!

    Manuel Missfelder sagt:
    0

    Der Bus-Comp wäre ein Traum!

    Dominik sagt:
    0

    heast bist depad oida, da voin ma die gucka ausse *l*

    Michael Häßler sagt:
    0

    Warm my audio!

    Gudz sagt:
    0

    Guter Gerät!

    phloxxo sagt:
    0

    Sowas habe ich noch icht, nehm ich gerne :)

    Nico Späth sagt:
    0

    Heißßßßß

    Thomas M. sagt:
    0

    Ein Hardware Compressor fehlt mir wirklich noch. Bitte Weihnachtsosterhase – bring ihn mir.

    Andre sagt:
    0

    super toll

    Fabian sagt:
    0

    Auch den würde ich nehmen. Wirklich geile Preise!

    Stenz sagt:
    0

    Nice!

    Martin sagt:
    0

    Her damit! ;)

    david Geretschläger sagt:
    0

    Wirklich Wahnsinns Weihnachten

    Christian Ewig sagt:
    0

    Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk! :-)

    Marcel Fleischmann sagt:
    0

    Nice. Ein wenig wärme für die kalten Tage wäre schön.

    Jan sagt:
    0

    Geilo:) Dem Gewinner schonmal viel spaß damit :-P

    Michael Müller sagt:
    0

    Mmmhh, was Warmes im Winter!

    Matthias sagt:
    0

    Ideal, um ein Revival der 90er voranzutreiben – Stichpunkt „loudness war“ ;-)

    Jürgen sagt:
    0

    Los –> Topf

    Schlichte sagt:
    0

    Haben !! :-)

    Michael sagt:
    0

    1HE geht noch ;-)

    Dominik sagt:
    0

    Würde sich in meinem Rack ganz schnuckelig machen :D

    Thomas Ziegler sagt:
    0

    Yesss!

    Florian sagt:
    0

    Juhuu

    Thomas sagt:
    0

    Ola du schmuckes Stück!

    Andreas sagt:
    0

    Einmal was gewinnen 🤞🏻

    Uwe Lohschelder sagt:
    0

    Holla!
    Einer ghet noch . . . ! So ein er würde mir noch fehlen – LG – Uwe

    Gerhard sagt:
    0

    Optimal für die kalte Winterszeit 😁

    Lukas sagt:
    0

    Ui über so einen würd ich mich dolle freun.

    Mathias sagt:
    0

    Könnte ich gut gebrauchen :)

    Sebastian sagt:
    0

    Das Teil wäre schon cool… äh warm!

    Markus sagt:
    0

    Diese Ruhe, diese himmlische Ruhe! Freitag – einziger Tag nicht im Home Office, sondern im Büro. Alle sind weg. Es ist still. Mittelmäßiger Kapsel-Kaffee… zu verkraften. Gibt Kraft. Zumindest. Meine kleine Freude war gestern Abend, als ich mein Digitone mit dem IPad verbunden habe und wirklich schöne Delays und Reverbs über den Sound gelegt hab. Dazu den Enso Looper von Audio Damage als Reverse-Delay in halber Geschwindigkeit mit viel Saturation. Und dann FM hochfahren bis es weh tut. Nein. Es tut nicht weh. Es ist schön.

    Kompressor, ja, gerne!

    Guitana sagt:
    0

    So viele Kommentare unter einem Artikel bei Gearnews sieht man selten. Aber ich verstehe schon warum, so ein schöner Kompressor als Weihnachtsgeschenk, da sag auch ich nicht nein ;)

    Johannes Raggam sagt:
    0

    :)

    Ruedi tobler sagt:
    0

    Bus fahren

    Peter Vorwieger sagt:
    0

    Haben will.

    Noah Janotta sagt:
    0

    Lässt sich bestimmt in meinen Workflow einbauen.

    Luca sagt:
    0

    Könnte ich gut gebrauchen :)

    Iwo Szymczak sagt:
    0

    Bitte bitte biiittteeee!!! ;P

    Sven sagt:
    0

    Mit diesem Comp gings bei mir BOOMSHAKALAKA! :-)

    Johannes sagt:
    0

    Da wird mir ganz warm ums Herz!

    Eugen Augen sagt:
    0

    Nehm Ich! ;)

    Boris sagt:
    0

    Da mach ich doch sehr gerne mit :)
    Das wäre etwas feines fürs Rack..
    Liebe Grüße an alle hier..

    Andi Scharfstein sagt:
    0

    Wäre super!

    Maurice Kaar sagt:
    0

    Toller Gewinn :) Perfekt für meinen Mixbus

    Nilo sagt:
    0

    Wir lieben Gearnews!

    Valentin Treu sagt:
    0

    Würd ich nehmen, doch!

    Alex sagt:
    0

    Würde sehr hübsch mein Rack aufhübschen 🤤

    Elmar Gerke sagt:
    0

    Würde ich nehmen ;)

    Kai sagt:
    0

    Fettes Teil für fette Beats! Ich hätte da noch Platz in meinem Rack ;-)

    Lene sagt:
    0

    Wäre ein perfektes Geschenk für meinen Freund 🤗🙏🙌

    ToFu sagt:
    0

    Da bin ich dabei! :-)

    Chris sagt:
    0

    Ein Schönes Teil, bin dabei 😘

    Freuefreue

    Mark sagt:
    0

    Bin dabei

    Andreas sagt:
    0

    Ab in den Lostopf.

    Matthias Beitmann sagt:
    0

    Meine Heizung ist kaputt. So hätte ich wenigstens „warm audio“ 🎅🏼🤓✌🏼

    Dörthe sagt:
    0

    Das wäre dass perfekte Geschenk zu Weihnachten für meinen Freund :)

    Rico sagt:
    0

    …mmmhhh…für den Satz warme Ohren an Weihnachten.

    Dezibalg sagt:
    0

    Fantastisch! Danke für die Chance. Ein Knallerpreis!

    Sven sagt:
    0

    Wer will bei der Jahreszeit nicht in einem warmen Bus Gratis fahren? Sehr schöne Aktion!

    Max sagt:
    0

    Wäre sehr cool :)

    elmino sagt:
    0

    Rudolph the red nose BUS COMP…

    Bobby S. sagt:
    0

    Wünscht mir Glück, Leute!

    PHK sagt:
    0

    Ihr braucht mich garnicht weiter zu überzeugen, wenn der Name schon Programm ist, dann hat es seinen Bestimmungsort schon bei mir gefunden ;-)

    Nutty sagt:
    0

    Sehe gut aus in meinem Home-Studio ;)

    Markus Ott sagt:
    0

    Kompressoren kann man nie genug haben und das Teil hier ist was besonderes.

    Philipp sagt:
    0

    so schön waaarm 🔥

    Felix sagt:
    0

    Vielleicht klappts ja dieses mal. Ich drücke mir die Daumen am festesten! :) Tolles Gewinnspiel, danke.

    Messalina sagt:
    0

    Was für eine süße Versuchung. Hocus Pocus Fidibus, ich hätte ein neues Zuhause für Dich 😋

    ivo sagt:
    0

    Bitte, bitte, liebes Christkind!!

    Paul sagt:
    0

    So ein tolles Teil zu gewinnen, wäre doch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk!

    Rivi sagt:
    0

    Super Kompressor

    Tilman sagt:
    0

    Gerne doch!

    Martin sagt:
    0

    Dieser tolle Kompressor von WARM Audio wäre perfekt für mein Studio und den Einsatz beim Mixdown & Mastering geeignet … hier würde sich dieser ganz wohl fühlen :-) !

    MaMe sagt:
    0

    Sehr cool!

    Phillip sagt:
    0

    Wow, schickes Teil

    Lukas sagt:
    0

    Das währe so cool als Einstieg in die Hardware Welt.

    Chris sagt:
    0

    Nein, wie geil das wäre.. mit diesem Kompressor liebäugle ich schon lange :)

    Dennis sagt:
    0

    So etwas ist nie verkehrt, toller Gewinn!

    Max sagt:
    0

    OMG, bitte ich :)

    Chris sagt:
    0

    🌴cool 🍍

    GB sagt:
    0

    Sehr cool :-)

    Sven M sagt:
    0

    Uhh wird das mein erster analoger compressor :)

    Eddie sagt:
    0

    Cooles Teil!

    Nicolas sagt:
    0

    Auch dieses Gerät würde ich nehmen :)

    Jafari sagt:
    0

    Me is Poor. Me From Zimbabwe. Me Please Win.
    Very Much Thanks.

    – Jafari

    oh wow! Das wäre schon cool

    Thorben Bohling sagt:
    0

    Da bin ich dabei!

    Tobias Winkler sagt:
    0

    Was wäre nicht passender zur kalten Jahreszeit, wie ein Warm Audio Bus Comp. ;)

    Christopher sagt:
    0

    Lieber ein Warm Kompressor als eine kalte Kompresse.

    Florens Heydwolff sagt:
    0

    Ich will das gar nicht, ich schreib nur so hier rein.

    Detlef Stapel sagt:
    0

    da würde ich doch gerne mal rausfinden wie der sich im Vergleich zum virtuellen Masterkompressor meiner MPC-X macht

    Taha Eissa sagt:
    0

    Krankes Teil!

    Patrick sagt:
    0

    Meine Heizung ist ausgefallen,,,
    Von daher,,,

    Stephan sagt:
    0

    Das ist doch wieder ein Fake-Gewinnspiel *zwinkersmiley* Lasst mich einfach gewinnen, um das Gegenteil zu beweisen.

    BonedoLeser sagt:
    0

    Der Kompresseror wird nicht nur meine Musik platt machen, sondern es mir auch Warm ums Herz machen ;-)

    Robin sagt:
    0

    Schönes Teil :)

    Micha sagt:
    0

    Das klingt super! Ich bin dabei :-)

    Frank sagt:
    0

    Habe zwar keine Ahnung was ich damit anfangen sollte, aber wie sagt man so schön: Haben ist besser als brauchen :-)

    Peter Brandt sagt:
    0

    Ich bin zwar gerade dabei mir einen GSSL Comp zu bauen, würde aber gewiss nicht nein sagen :)

    Fabian Mali sagt:
    0

    Das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk! Dann hoffen wir mal!

    Stephan sagt:
    0

    ich hätt auch gern ne Busfahrkarte

    Sven sagt:
    0

    Glue Glue Glue

    Alex sagt:
    0

    Hätte ich gerne =)

    Adrian sagt:
    0

    Würde mich mega darüber freuen :)

    Anne sagt:
    0

    Das wäre ein guter Einstieg in analoges Gear :)

    Das scheint ein Top Compressor zu sein. Hätte noch platz dazu im Rack.
    Wenn er nur halb so gut klingt wie im Test beschrieben , dann gute nacht ihr Faden Drums.. Bleibt gesund und möge der mit dem Meisten Glück gewinnen.

    Der Duke sagt:
    0

    Den hätte ich auch sehr gerne!

    Larifari sagt:
    0

    Da bin ich dabei!

    Fabian sagt:
    0

    Das wäre der Hammer.

    mAx sagt:
    0

    Hier bitte damit es wirklich endlich gut klingt:)

    Christian sagt:
    0

    SSL ist super. Der hier dann hoffentlich auch

    Volker Schmidt sagt:
    0

    Bin wieder mit dabei :)

    Christian sagt:
    0

    Würde ich nehmen :)

    Mario Riemer sagt:
    0

    Der Warm Audio Bus Comp steht auf meinem „realen“ Wunschzettel ganz weit oben!

    aleks sagt:
    0

    +1

    Lucas sagt:
    0

    Viel Glück an alle!

    (Warm) SSL Glue? Haben will :)

    Ragutini sagt:
    0

    Etwas mehr Wärme könnte mein Audio gut vertragen in diesen kalten Dezembertagen.

    Thomas B sagt:
    0

    Mit dem Warm Audio Sound bin ich bislang immer zufrieden gewesen :)

    FrankH sagt:
    0

    Oha, geht das mit der eh schon anhaltenden „MegaXMAS“-Kommentarflut in der nur 3 Einträge fassenden Kommentarübersicht noch 3 weitere Male? Scheisse.
    PS: Glückwunsch an die Gewinner.

    Axel Schrepfer sagt:
    0

    Etwas Wärme im Winter wäre gut

    Usch sagt:
    0

    Mit dem Bus komme ich in Fahrt

    Martin K. sagt:
    0

    Hey, genau den brauche ich noch. Endlich mal vernünftig komprimieren. 2 Ein- und Ausgänge hätte ich noch am Interface. :-)

    Gerald sagt:
    0

    Da würde es schön warm um das eine oder andere Hertz… ich würde mich SEHR freuen!

    Philipp Jonas sagt:
    0

    Na das wäre doch mal was :-)

    Arthur Fussy sagt:
    0

    huhu. yeah, geiles Teil…

    Jakob Siebenrock sagt:
    0

    Oh man, das wär was 🤩

    Giorgio Schmidt-Meyer sagt:
    0

    warm wärmer am wärmsten

    Plø sagt:
    0

    Dankeschön für das hübsche Weihnachtsgeschenk. :-)

    andreas. sagt:
    0

    Der steht schon lange auf meiner Liste und wäre somit das perfekte Weihnachtsgeschenk! :)

    Heizungslos sagt:
    0

    Mein Studio könnte etwas Wärme gebrauchen. Biete Obdach.

    Sebastian sagt:
    0

    OK, nehm ich.

    Michael sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel!

    Tobias sagt:
    0

    Würde sich gut in meinem für 2021 noch aufzubauenden Homestudio machen!

    Wesley Umland sagt:
    0

    Auf ein neues

    Katharina Brucker sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel :) ich würde mich riesig freuen!

    Florian Endres sagt:
    0

    ich wäre froh

    ynie sagt:
    0

    Das Ding würde mir gerade noch so ins Rack passen ;)

    Michael Gentner sagt:
    0

    Würde mich drüber freuen!

    Oh das wäre super cool! Ich möchte unbedingt mal einen Hardware-Compressor :)

    Michél Keilhauer sagt:
    0

    Haben will, ganz einfach

    Rudi sagt:
    0

    Wie erkläre ich dann meiner Frau, dass ich ein größeres Rack benötige … ?

    Sebastian Gut sagt:
    0

    Hab die Kommentarfunktion vor lauter Einträgen fast nicht gefunden 😅 würd den Glue gerne am Mixbus verwenden. LG Sebastian Gut

    Brian sagt:
    0

    Give it to me

    Tim Engelhardt sagt:
    0

    :)

    Thomas Kies sagt:
    0

    Das Ding benutze ich als Heizung ;-)

    Ben sagt:
    0

    Haben will

    Altjo Gerrit Katuin sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk :)

    Thomas sagt:
    0

    Wow! Was für ein absolut geiler Compressor. Der steht schon viel zu lange ganz oben auf meiner traurigen und freudig erregten Wunschliste.

    Michael Vollenweider sagt:
    0

    Sehr schöner Bus Comp 😊💃

    Dominik Bachmann sagt:
    0

    Den Bus-Comp zu gewinnwen, würde 2020 doch noch zu einem akzeptablen Jahr machen! :)

    Fabian Waibel sagt:
    0

    Ich würde mich freuen :-)

    Oliver Melchers sagt:
    0

    Freunde ihr glaubt nicht wie sehr ich mich über diesen Compressor freuen würde :)

    Manfred sagt:
    0

    Super Preis. Ich dürcke uns allen die Daumen.

    Tobi sagt:
    0

    Quarantäne Spielzeug Nummer 1

    Dadalus Uggla sagt:
    0

    Schöne Maschine…

    -SP- sagt:
    0

    Wäre echt nice

    Oli sagt:
    0

    Druck

    cloudy sagt:
    0

    Ohh, den hätte ich wirklich gern!

    Werner D sagt:
    0

    gear news: warm audio comp !
    me: ya mang

    Ralf sagt:
    0

    Dann wird die Musik vom Nachbarn erträglicher. Smile. Werde ich weiterverschenken.

    Stefan L sagt:
    0

    Sehr schönes Stück Hardware.

    krawallo sagt:
    0

    warme weihnachten !

    T. sagt:
    0

    Ja büdde :o)

    derbert1 sagt:
    0

    Nice! Wer hätte den nicht gerne.

    Unek sagt:
    0

    uff das heisse ding hätte ich gerne <3

    Max sagt:
    0

    Da drück mal fest mal die Daumen

    FlowID sagt:
    0

    Das Ding arbeitet doch bestimmt prima mit meinem WA Preamp zusammen!?!

    Jan Michael Korabek sagt:
    0

    Schönes Teil!!!
    Würde sehr gut aussehen im Rack:-)
    Das wäre eine schöne Überraschung.
    LG

    Leif sagt:
    0

    Würde ich gern gewinnen, den Kompressor! Wünsche allen viel Glück

    Klaus sagt:
    0

    Sehr schön 🥰

    Marvin Preikszas sagt:
    0

    Frohe Weihnachten ;D

    Jean K. sagt:
    0

    Mega, den könnte ich gut gebrauchen!

    jo sagt:
    0

    Wäre ein e Bereicherung für meinen Mixbus…

    Ken Yamamoto sagt:
    0

    Please warm my audio!

    Moritz Maier sagt:
    0

    Das wäre ein toller erster Schritt in Richtung Outboard

    f-mann alter sagt:
    0

    bitte

    Antje sagt:
    0

    Wäre ein super Weihnachtsgeschenk.

    Spatz sagt:
    0

    Nice!

    Uwe sagt:
    0

    Das könnte ich echt gut gebrauchen.

    Mad sagt:
    0

    Ein Regelverstärker? So manch Frauen hätten bestimmt ein Problem damit.
    Ich aber will´s haben!

    Tim Sieber sagt:
    0

    Grüne Eingaben

    Marcus sagt:
    0

    Ich würde mich riesig freuen über so ein tolles Geschenk unter meinem Weihnachtsbaum.

    Nico Heyer sagt:
    0

    Wooow was kleines aber feines ;-)

    Sven S. sagt:
    0

    Heißes Teil!

    Damit klingen die Slaybells gleich noch besser…

    makemusiceveryday sagt:
    0

    Einfach heftig, das Ding.

    Robin sagt:
    0

    Jaaaaaaa!!! Ok gib

    Nils sagt:
    0

    Junge wäre das nice!

    Dennis sagt:
    0

    Sehr cool! Fingers crossed!

    Philipp sagt:
    0

    Warm me up

    Horst sagt:
    0

    Das passt wie die Faust aufs Auge!

    Frank sagt:
    0

    Ein gut durchdachter Kompressor, ein „Always-on Outboard“!

    Daniel Wurzer sagt:
    0

    viel glück an alle. jeder wird sich über diesen gewinn riesig freuen, aber ich mehr :)

    Mitch sagt:
    0

    Bisher habe ich für diesen Zweck den Waves SSL Bus-Compressor verwendet. Das ganze als Hardware zu haben, wäre tatsächlich mal spannend! Sicher auch einen Versuch auf z.B. Overheads auf dem Weg in den Rechner interessant…

    Marsupilami sagt:
    0

    hmm..auf dem Weg in die Wärme, würd sich das Teil prima in meinem Bulli machen…(ausdemfingersaug)

    Thomas Martin sagt:
    0

    Das wär toll. Ich würde gerne meine Songs und die nächste Steuererklärung durchjagen.

    Manuel sagt:
    0

    Drum Glue !

    Genetiv sagt:
    0

    Da nimmt man doch mal gerne die öffentlichen Verkehrsmittel

    Bastian Strätz sagt:
    0

    Das wäre aber nicht nötig gewesen, 🙏

    Cris sagt:
    0

    Mist, viel zuviele die hier gewinnen wollen! Zahle 50,-€ und nen Schoko Weihnachtsmann für’n hack.

    ;)

    Th. H. sagt:
    0

    Toller Preis, will haben =]

    Marko L. sagt:
    0

    Ja kann man gebrauchen…

    Jan Msc sagt:
    0

    Her mit dem SSL :)

    Oliver sagt:
    0

    Oh man das wäre ein Träumchen :)

    muki sagt:
    0

    ja, gerne, unbedingt, compressor immer gut :-)

    Steffen W. Schilke sagt:
    0

    Ob ich hier mal was gewinne?

    Martin Knorr sagt:
    0

    Würd ich auch nehmen. Viel Glück euch allen :)

    Moritz Holtkamp sagt:
    0

    Das KLINGT gut!!

    Patrick Dengler sagt:
    0

    Bin dabei in Runde drei :)

    Wolfgang sagt:
    0

    Oh Tannenbaum, wie kompresst sind deine Blätter?

    Andre Geisler sagt:
    0

    Ohne Summenkompressor gibt keinen ordentlichen Mix

    Wolfi D. sagt:
    0

    Hallo, ich hab noch kein Warm Gerät und würde doch soooooooo gerne eins – haben – wollen – möchten – guten Sound kreieren – schmacht……… und gewinnen !!!!!!!!!!

    Michael sagt:
    0

    würde mir auch gefallen

    Lisa Marie Klopsch sagt:
    0

    Top Teil!

    Sebastian sagt:
    0

    Hab ich nicht. Brauch ich!

    Zwei Eskimos gehen durch den Schnee nach Hause.
    Da sagt der eine: Dein Iglu ist weg.
    Darauf der andere: Verdammt, ich habe wieder das Bügeleisen angelassen.

    Kim Joel Maier sagt:
    0

    Wow das würde ich gerne gewinnen 😍🔥

    Andy sagt:
    0

    Der Gerät machen bestimmt schönes Klang 😉

    Adda Schade sagt:
    0

    Wärme an Alle da draußen.

    rafael sagt:
    0

    der ist klasse

    Sabrina sagt:
    0

    Gerne dabei!

    Dany Rohde sagt:
    0

    Ich wünsch mir Warm e Weinachten

    Donnie sagt:
    0

    Compress to impress!

    weiss sagt:
    0

    Klasse Aktion! Das lässt man sich doch nicht entgehen :-)

    Markus Gumball sagt:
    0

    Ich liebe Hardware!

    Andreas H. sagt:
    0

    Ich mach mit!

    Herz Harald sagt:
    0

    Ob der die Moog’s wohl noch wärmer macht?

    Franky sagt:
    0

    …da wird einem ja richtig „Warm“ ums Herz ;-) Thumbs Up !

    Paco sagt:
    0

    nu glor.

    Dominik Streve sagt:
    0

    Lieber haben als brauchen !

    Nico Maresch sagt:
    0

    It´s only Rock`n`Roll but I like it.

    Kemal sagt:
    0

    Ich drück mir die Daumen :D

    Yeshua sagt:
    0

    WÄRME!

    Andi sagt:
    0

    Könnte ich gebrauchen…

    Atari sagt:
    0

    Tolles Stück Hardware…

    Frankie Pankie sagt:
    0

    Hach, was wäre ich ein freudiges Eichhörnchen, würde ich doch solch einen schönen Gewinn mein eigen nennen.

    Kev sagt:
    0

    Need want love it

    Tim Hecking sagt:
    0

    Yaaaaaay!

    Mirko Katzula sagt:
    0

    Ich will eins gewinnen!

    Conrad sagt:
    0

    mega!! den hätt ich gern (:

    Dennis sagt:
    0

    Genau was ich jetzt brauche, mjommjommjommjommjom…!

    Frank E sagt:
    0

    kann ich sehr gut gebrauchen… Toller Gewinn!

    Elmar sagt:
    0

    Cool!

    Kei sagt:
    0

    Ich möchte das für meine zukünftige Sängerin haben :-) für meine 2jährige Tochter ho ho ho!!

    Samuel Fuchs sagt:
    0

    Jetzt musste ich sooo weit nach unten scrollen, um einen Kommentar zu schreiben… das muss belohnt werden ;)

    Danke für die super Aktion!

    Sim Semah sagt:
    0

    Man! Obwohl ich kein analog fanatiker bin, dieses gerät hätte ich schon sehr gerne hier.

    Micha sagt:
    0

    Drei zwei eins meins? Liebe Grüße

    Dustin Bremerich sagt:
    0

    Please Please Me

    Lars sagt:
    0

    Yeah!

    Peter sagt:
    0

    bin dabei!

    Nico Zumstein sagt:
    0

    Eein wenig glue wäre auf jede fall top für mein neues projekt :-)
    Lg nico

    Harald sagt:
    0

    Den Damen und Herren ein schönes Fest!

    Martin sagt:
    0

    Könnte ich gebrauchen.
    Viele Grüße.

    Helena sagt:
    0

    Traum-Weihnachtsgeschenk!

    Yannik sagt:
    0

    Dieses Gerät würde meinem Weihnachtsfest einiges an crispyness und sparkle hinzufügen.
    Danke für diese Aktion :)

    Joern sagt:
    0

    Nehme ich gerne. Wäre dann mein erster Kompressor.

    Kareem sagt:
    0

    Merry xmass!

    Raphael sagt:
    0

    wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk :-P

    Christopher Frank sagt:
    0

    Tolles Teil! Baue gerade mein Homestudio von Grund auf neu auf und würde mich sehr darüber freuen!
    Hier könnt ihr einen Studenten glücklich machen! :))

    Patte sagt:
    0

    Cooles teil!

    Alex sagt:
    0

    Kompressor auf ALLES! Nice, würde mich freuen

    Karl sagt:
    0

    Würde mich mega freuen!

    Lucas sagt:
    0

    Das wäre was feines unterm Baum!

    Turbo sagt:
    0

    Hab noch ein leeres Rack, da fehlt genau so ein Ding.

    Mike Flögel sagt:
    0

    ich könnte auch ein wenig Glue vertragen ;o

    Jan Roubal sagt:
    0

    tolle Aktion, da mache ich gerne mit!

    Felio Andrade Rönner sagt:
    0

    Ayayayay das mal ein heißes Ding her damit 😍😍😍

    Sandro Milling sagt:
    0

    Krasser Sch… :-)

    Tabea Milling sagt:
    0

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für meinen Mann

    Luzian sagt:
    0

    Das ist doch mal was feines

    Lars Neumamm sagt:
    0

    Uhh analoges Kompressoren sind schon echt ein Traum

    Tobias sagt:
    0

    Da bin ich gerne dabei!

    Marc Mess sagt:
    0

    gerne!

    808 till l8 sagt:
    0

    Den gönn‘ ich mir!

    Robert Korte sagt:
    0

    I c h I ch Ich will was komprimieren :)

    Lukas sagt:
    0

    Yes yes

    Be Frantz sagt:
    0

    Ist sehr nützlich und passt in jedes Studio.

    Markus sagt:
    0

    I just wanna sniff some glue

    David sagt:
    0

    Bin wieder mit dabei!

    Milan Scharf sagt:
    0

    Super N7ce. Dankeschön

    Dalai Galama sagt:
    0

    Der soll es sein!

    Michael S. sagt:
    0

    Warm Audio (nicht nur) für kalte Jahreszeiten…

    Nino Wanzelius sagt:
    0

    möp

    Matthias Martin sagt:
    0

    Sehr schönes Produkt!

    Manuel Diekmeyer sagt:
    0

    Ein Träumchen …

    Stefan sagt:
    0

    Ich würde mich freuen

    Patrick Stiller sagt:
    0

    So ein Schmuckstück fehlt noch unterm Weihnachtsbaum :)

    Fabian sagt:
    0

    Ui, das Teil hätte ich auch gern. Mega!

    Michael sagt:
    0

    Ich hab noch keinen. Dann wünsch ich mir halt den zu Weihnachten 🤗

    p-cord sagt:
    0

    Sieht wirklich cool aus das Teil!

    Enrico sagt:
    0

    nice one!

    Günter Hageneder sagt:
    0

    Viel Glück uns allen und mir den Gewinn?! :P

    Fahrgast M. sagt:
    0

    Warte, bis der BUS COMP‘t.

    Oliver Meyer sagt:
    0

    Das Ding ist der Hammer und würde hier sooo gut ins Rack passen :D

    Drazen sagt:
    0

    Das wird sich in meinem Studio sicher TOLL machen!

    HobbyProfi sagt:
    0

    Würde ich gerne gewinnen

    Jesco sagt:
    0

    Los gehts

    Benjamin sagt:
    0

    jau, das wärs! das steht ohnehin ganz oben auf meiner wunschliste!

    Desmond Faassen sagt:
    0

    Für mich wäre das auch was! Tolle Promotion.

    Christian sagt:
    0

    Ja! Hier!

    Martin R. sagt:
    0

    Das wäre ein toller Gewinn!

    mathias sagt:
    0

    WAB ist das denn? Ein WAB zu gewinnen? Ach soooo ein WAB …

    Klar bin ich dabei! :-)

    Wladimir E. sagt:
    0

    Würde gerne diesen Kompressor gewinnen, klingt super!

    Nico sagt:
    0

    wow! Ich würde ihn auch nehmen:-)

    Andreas Deiser sagt:
    0

    Das wäre mein erster analoger Compressor. Das wäre wirklich sehr cool… bzw. würde es mir sehr WARM ums Herz werden.

    Andreas H. sagt:
    0

    would be nice :)

    Ariane sagt:
    0

    Den hätte ich gerne.

    Philip sagt:
    0

    Ja, das fehlt mir noch, absolut!

    Helga sagt:
    0

    Sehr schöner Kompressor, bin natürlich dabei.
    Schönen Nikolaus allerseits.

    Uli sagt:
    0

    Allen einen schönen Nikolaus!
    Hoffentlich bringt er mir den Kompressor vorbei ;)

    Christian Witt sagt:
    0

    Mein drum bus würde sich sehr über dieses warme Weihnachtsgeschenk freuen. Wenn ich gewinne spende ich 150,- an Greenpeace und 150,- an Brot für die Welt. Ich wünsche allen ein frohes Fest.

    Thomas sagt:
    0

    Ich würde mich sehr freuen!

    Martin sagt:
    0

    Das wäre auch was für mich .
    Tolles Teil

    Malte Stäblein sagt:
    0

    yes pls :))

    Albert sagt:
    0

    Der sieht auch noch richtig gut aus. Bin dabei.

    Anette sagt:
    0

    Na, da mach ich doch auch mal mit.
    Schönes Teil, würde gut passen.

    Frank sagt:
    0

    Da wird mir ganz warm ums Herz, bei dem Gedanken hier gewinnen zu können.

    Tom sagt:
    0

    Super Teil. Wäre ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk.

    Uwe sagt:
    0

    Meine Mutti sagt immer:
    „You never have too many compressors in your Rack!“

    Und wo sie recht hat, hat sie recht.

    Jens sagt:
    0

    Sehr genial :-)

    Peter Flügge sagt:
    0

    schönes Teil!!!!

    Malte sagt:
    0

    Das wär schon schön. :)

    Pete sagt:
    0

    Habeeeeeeen! Habeeeeeen! Haaaaabeeeeeeennnnn!!!!

    FloMo sagt:
    0

    Auch wieder ein Hammer-Teil! Echt Wahnsinnspreise haut Ihr da raus!!

    Thomas sagt:
    0

    lieber guter Weihnachtsmann..

    Poel Christian sagt:
    0

    😀

    NaZ sagt:
    0

    Traumhaftes Gerät! Sowas bräuchte ich echt.

    Hannes Kretzer sagt:
    0

    Yes please.

    Beate sagt:
    0

    Schönen Nikolaustag noch! Vielleicht hat er ja einen neuen Kompressor für mich im Sack.

    VINC sagt:
    0

    Bin dabei! :-)

    Daniel sagt:
    0

    Würde ich gerne haben…

    Luke sagt:
    0

    Ja ich würde gern auf den Bus aufspringen.

    Leon sagt:
    0

    hätte ich auch nichts dagegen :)

    Mark Steinemann sagt:
    0

    Würd noch ins Rack passen.

    Daniel Gruttmann sagt:
    0

    Merry christmas

    Alex Stellwag sagt:
    0

    Cooles Teil, würde ich nehmen ;-)

    KallePeng sagt:
    0

    Sehr schönes Erklärvideo, ich hasse diese schnell auf techno sinnlos zusammengeschnittenen Teaser, in denen man gar nichts erfährt, ausser das irgendso ein vorgeblich berufener Nerd auf bunte Tasten drückt.

    Willie sagt:
    0

    Ein wirklich toller Comp.

    Pauline sagt:
    0

    Dieses Teil fehlt mir noch

    Jürgen sagt:
    0

    Dabei!

    Thomas sagt:
    0

    Oh ja, sehr gerne

    Steko1 sagt:
    0

    Top Gewinn

    MakingMadBeats sagt:
    0

    Bitte, bitte, bitte… liebes Gearnews-Christkind. Ich war dieses Jahr extrem brav und dieser Comp steht schon lange auf meiner Liste :)!!!

    Stefan sagt:
    0

    In der kalten Weihnachtszeit braucht doch jeder etwas Warm Audio.

    ML sagt:
    0

    Jeder sollte mindestens einen Kompressor in der „Tasche“ haben. Ich selbst benutze sogar einen im Wohnzimmer für den Fernseher – hilft zu später Stunde beim Schauen von Action-Filmen den Nachbarschaftsfrieden zu wahren wenn man nicht ständig die Lautstärke nachregeln will ;-)

    Muckel sagt:
    0

    das mag ich gerne haben ( :

    Johannes Burkard sagt:
    0

    ein Comp ist immer gut!

    Rico Graf sagt:
    0

    Geilo

    Wolle Wolf sagt:
    0

    Würd ich nehmen :)

    EddyG sagt:
    0

    Will das Teil haben

    Thorsten Link sagt:
    0

    Wäre des richtige um mal wieder Xmas Songs einzuspielen

    StefanE sagt:
    0

    Klingt super!

    Sebastian Kupke sagt:
    0

    Auch diesmal versuche ich es wieder! Tolles Teil, würd ich gern haben!

    Oli sagt:
    0

    mpfff mpfff mpfff

    Tobias sagt:
    0

    Der würde sich gut im Rack machen

    Flo sagt:
    0

    ui, der komp klingt sexy!

    Kevin Sanchez sagt:
    0

    Ich bin vor kurzem Papa geworden und hab ein kleines Mix Studio aufgemacht. Diese Hardware wäre ein Traum für meine Arbeit/Studio. Frohen Weihnachten und Danke für diese tolle Aktionen!!

    Alex sagt:
    0

    Der Warm Audio Bus Comp soll ja echt klasse sein. Das wäre echt das Weihnachts highlight schlecht hin. Viel Glück an alle hier

    Tjorven Bruns sagt:
    0

    Oh Bus-Comp, gerne schleif ich dich in meinen mageren Signalweg ein.

    In Hoffnung,
    Tjorvi

    Max Bößhar sagt:
    0

    Nur ein kleiner Kommentar, um die Seite nicht unnötig zu verlängern, da man auf der mobilen Version ganz nach unten schauen muss um überhaupt einen Kommentar zu schreiben.

    Christoph Hoppe-Thiele sagt:
    0

    Christoph

    Manuel Riedel sagt:
    0

    Würde mich auch freuen ;-)

    tom ringel sagt:
    0

    das wäre schon nicht schlecht :/

    Kim A. sagt:
    0

    Compress me.

    Mat Bauer sagt:
    0

    Coole Kiste – Warm Audio

    Patrice sagt:
    0

    Ich drück allen die Daumen. Vielleicht klappt es ja dieses Mal :)

    Christian Batarilovic sagt:
    0

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk.

    Christian N sagt:
    0

    gerne zu mir ;)

    RFIS sagt:
    0

    Oh Tannenbaum…

    Fricklestein sagt:
    0

    Endlich warme Weihnachten… ;)

    Dave sagt:
    0

    Das wär was als Weihnachtsgeschenk

    Tim sagt:
    0

    Schönes Ding!

    Clemens sagt:
    0

    Crazy! Unbedingt!

    Jonathan sagt:
    0

    Den hätte ich auch gern!

    Patrick Kämpfert sagt:
    0

    Ab in die Lostrommel damit =)

    Andreas Velte sagt:
    0

    auch mir wird ganz WARM ums Herz beim Gedanken an den Bus Comp

    David Witulla sagt:
    0

    Vielen Dank für eure Giveaways! Bin auf jeden Fall dabei

    Mike Joshua Thomas sagt:
    0

    Richtig cooles Teil!

    daniel sagt:
    0

    ein kommentar kann nicht schaden!

    Samuel sagt:
    0

    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk 😙

    Und mein Einstieg in Outboard 😀

    Chris sagt:
    0

    Bei der Saukälte wirksam: Warme Kompressen!

    Renate sagt:
    0

    Immer her damit

    Stella sagt:
    0

    Hübsch, hätte ich gern.

    Max sagt:
    0

    Das wäre natürlich was…. schickes Teil!

    Nathanael sagt:
    0

    warme Stube

    maeckie sagt:
    0

    merry xmas & viel glück an alle !!

    Lena sagt:
    0

    Das wäre auch etwas für uns! :-)

    Thomas sagt:
    0

    Oh man das Ding wäre Ein Traum :D

    Frank sagt:
    0

    Boah, erstmal ganz runterscrollen. Mein Finger tut schon weh.

    Kai sagt:
    0

    Hab nen 412 und ein wa47 j und die sind schon richtig gut! Will mehr!

    Felix sagt:
    0

    Naja ich gebe zu, so einer würde sich schon sehr cool machen im Studio!

    Olli sagt:
    0

    Herr lass Kompressoren regnen :D Drücke allen die Daumen das würde das Weihnachtsfest doch arg versüßen :)

    Mario sagt:
    0

    Passt gut zu meinem DAW-less Setup!

    Enno sagt:
    0

    Wow…einfach nur wow! ;)

    Marcel Spmmer sagt:
    0

    Mega Chance…
    ich bin gespannt wie der im Vergleich zum ssl G Bus Comp klingt.

    Jan sagt:
    0

    Wäre mein 1. analoger Kompressor und ein mega Weihnachtsgeschenk…

    Niklas sagt:
    0

    Ich bin spät dran aber ich steig auch noch auf den Bus auf!

    Lucie sagt:
    0

    Wow, tolles Gerät! :)

    Christoph sagt:
    0

    Wäre schön.

    Thomas sagt:
    0

    So ein edles Teil!

    Uwe Oehm sagt:
    0

    Ein warmer Kommentar für die Lostrommel

    Christine sagt:
    0

    …möchte ich gewinnen :-)

    Lars sagt:
    0

    Wow, wäre der Hammer den in mein Setup zu integrieren!
    Besten Dank schonmal für das Gewinnspiel! :)

    Tom Techno sagt:
    0

    Hi, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Wollte schon lange mein setup mit einem Bus Kompressor Richtung Hybrides Setup erweitern.

    Viel Glück allen!

    Hans-Peter sagt:
    0

    Hallo zusammen. Das ist echt klasse von euch. Bin gespannt wer gewinnt und drücke allen die Daumen :)

    Oliver sagt:
    0

    Ich habe mir dieses Jahr einen Summierer geholt und der Warm Bus Comp wäre echt die perfekte Combo. Daumen Hoch für euer Gewinnspiel :)

    K Sly sagt:
    0

    Ich würde so gerne mal etwas gewonnen! :D

    Nut sagt:
    0

    Einfach hot!

    Dave sagt:
    0

    Oh mein Gott, dass wäre ein Traum :-0

    Glain sagt:
    0

    Let it glue!!! Ob jmd den Kommentar schon gebracht haben 🤔

    😂😂😂😂

    Jonas sagt:
    0

    Sehr cool, würde regelmäßig zum Einsatz kommen.

    Daniel sagt:
    0

    Das wäre das erste mal das ich was gewinne :D auch wenn die Chance gering ist versuch ich es mal :)

    Oliver sagt:
    0

    „You said no more compressors. I said no, more compressors.“ Mein Motto für den Warm Audio Bus Comp :D

    Jennifer sagt:
    0

    Ich wäre gern der Glückspilz :-)

    Danijel sagt:
    0

    Nachtigall, ick hör dir komprimieren.

    Michael sagt:
    0

    Würde super in mein Setup passen :-)

    Martin sagt:
    0

    Wärmer wird’s nicht.

    janvantreuton sagt:
    0

    WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm WarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmOder warm 🔗🎼🐲2️⃣3️⃣🔊😂

    claudio kuzma sagt:
    0

    den würde ich sehr gerne gewinnen
    liebe grüsse
    claudio

    Bastian sagt:
    0

    Yeehaaa

    ChrisR sagt:
    0

    Hab noch Platz im Rack :)

    Simon sagt:
    0

    Super Teil, das wäre was!

    Ali Ferrero sagt:
    0

    Hey, den schönen Kompressor würde ich gerne haben!
    🤩

    Andreas sagt:
    0

    Hätte ich auch gerne.

    Lukas sagt:
    0

    Ich würde so gerne mal wieder richtig warm komprimieren.

    Ragnar sagt:
    0

    Es mastert sich völlig ungeniert, ist der Bus erst komprimiert.

    romy nähring sagt:
    0

    ditt hät ick gerne

    Peter Zimmermann sagt:
    0

    Cooles Teil! Hätte ich gerne!

    Matthias Martin sagt:
    0

    … da wird mir ganz warm ums Herz.

    datacollaborate sagt:
    0

    Wer da nicht kommentiert, ist selber Schuld!

    Hy, bin auch auf Twitch.

    guitar.fatzge sagt:
    0

    Ich bin der, der gewinnen will :)

    frankste sagt:
    0

    ich warte auf den Bus

    Eike Kantzer sagt:
    0

    I am in! :)

    ynie sagt:
    0

    da würd ich auch noch gerne mitmachen! :)

    Michael Hefczyc sagt:
    0

    Da steige ich doch noch gerne mit ein.

    Die Gewinnspiele finde ich super.

    Micha sagt:
    0

    Die Produkte von Warm Audio sind wirklich gut!!!
    Und gerade diesen Kompressor hätte ich zu gerne. Für mich der perfekte Kompressor

    MS sagt:
    0

    Ich mach auch mit!

    Philipp sagt:
    0

    Vielen Dank fürs Gewinnspiel.
    Grüße

    Melanie R sagt:
    0

    Ich würde mich riesig freuen

    Philipp sagt:
    0

    das gerät würde gut in mein hybrid setup passen.

    Jennifer sagt:
    0

    Der würde sich echt gut machen im Studio :) Ich drücke ganz fest die Daumen

    Mehmet Cetinpolat sagt:
    0

    Hammer das wärs doch. Arbeite gerade lediglich mit Plugins da würde der Warm Audio bestimmt noch mal ordentlich was rausholen

    Silvia Hildegard sagt:
    0

    Ich versuche mal mein Glück

    Uwe sagt:
    0

    Eine tolle Aktion
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück

    Lukas sagt:
    0

    Tolles Ding! Würde sich super bei mir im Homestudio machen 😊

    Solovyov Kostyantyn sagt:
    0

    Ja, ich möchte gewinnen

    Marco sagt:
    0

    Ah, ein Bus… muss ich jetzt ne Maske tragen? Ich bediene den warm mit und ohne Maske

    Gerald sagt:
    0

    Super! Ich mach schonmal Platz. :)

    Max sagt:
    0

    Hammer gewinn!!! :o

    Sheila Jozi sagt:
    0

    Das wäre das Weihnachtsgeschenk schlechthin. Klasse von euch mit dem Gewinnspiel :)

    Marcel sagt:
    0

    Cooler compressor! :)

    Bojan Aleksic sagt:
    0

    ich will GEARNEWarmSsl haben!!!

    Alexander Sauff sagt:
    0

    Warm & weihnachtlich glänzed der Mix…

    Flo Hei sagt:
    0

    Auf jeden Fall interessant. Vlt ist das Glück ja mal auf meiner Seite :)

    Bojan sagt:
    0

    ich will GEARNEWarmbuS haben!!!

    Tobias Perschke sagt:
    0

    Frage mich, wie gut sich der Kompressor gegen die Plugin-Simulationen vom Original schlägt 🤔

    Danny sagt:
    0

    Ein Täumschen 😊

    Fredd Franz sagt:
    0

    uuuh 😍

    Reyson sagt:
    0

    Prima comp. Danke für das Gewinnspiel, gearnews!

    Jörg Feldmann sagt:
    0

    Schickes Gerät!

    Vin-Town sagt:
    0

    Wow, gutes Teil. Schnell noch mitmachen :D

    Chen MD sagt:
    0

    Bin eigl. Grafiker aber für meinen kleinen Bruder wäre das toll!

    Mia sagt:
    0

    Der Platz im Rack wäre auf jeden Fall da :D toi toi toi

    Wolfgang Liebig sagt:
    0

    Ja ich hätte noch Platz im Rack

    Jan Matzen sagt:
    0

    Da wird mir aber warm ums Herz!

    Klaus C. sagt:
    0

    Wäre mein erster Hardware Compressor und ein absolutes Highlight 2020

    Benjamin sagt:
    0

    Ich will nicht gewinnen.