Abgelaufen
von stephan | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten

MegaXMAS: Gewinne ein Harley Benton Bass-Paket im Wert von 264 Euro!  ·  Quelle: Gearnews

ANZEIGE

Willkommen zur letzten Runde unseres MegaXMAS-Gewinnspiels! Im fünften und finalen Teil könnt ihr ein tolles Bass Bundle von Harley Benton gewinnen. Ideal für Fans des Jazz Bass-Sounds, als Backup oder für alle, die den Spaß an tiefen groovenden Tönen entdecken wollen.

ANZEIGE

Update: Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Gewonnen hat Tim: herzlichen Glückwunsch!

MegaXMAS bei Gearnews

Zum Jahresabschluss 2020 hatten wir für euch fünf tolle Gewinnspiele vorbereitet. Jetzt und hier beginnt der finale Akt, es geht um ein Bass Bundle von Harley Benton im Wert von 264 Euro! Das Gespann besteht aus einem viersaitigen JB-75 Jazz Bass der Vintage Serie im natürlichen Look und einem passenden HB-40B Combo-Verstärker.

Der JB-75 basiert auf dem amerikanischen Vorbild aus den 1970er Jahren – Marcus Miller lässt grüßen. Ein Klassiker mit zwei Single Coil-Tonabnehmern ohne unnötigen Firlefanz nach bewährter Rezeptur: Korpus aus Esche, Hals und Griffbrett aus Ahorn.

Der dazugehörige Basscombo ist euer Partner für das Üben zuhause. Wenn die Nachbarn mal nicht mitspielen, klappt das sogar über den Kopfhörer, denn der HB-40B verfügt über den notwendigen Anschluss sowie einen AUX-Eingang. Der 3-Band-Equalizer beherbergt sogar ein parametrisches Mittenband, um frei im Bereich von 200 Hz bis 2 KHz zu boosten oder zu cutten. Und ein Kompressor zur Eliminierung von Pegelspitzen ist ebenfalls an Bord.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos. Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es werden ein Harley Benton JB-75 NA Vintage Serie E-Bass und ein Harley Benton HB-40B Combo-Verstärker verlost.

ANZEIGE

Alle Kommentare (hier unter diesem Artikel, unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus Gearnews-Redakteuren zieht einen zufälligen Eintrag und der glückliche Gewinner wird von uns benachrichtigt. Mitarbeiter von gearnews.de, den beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind leider, leider von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Freitag, 18.12.2020 bis Sonntag, 27.12.2020 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, werden nicht mehr gewertet.

Durch eure Teilnahme (Kommentar) bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen! Viel Glück!

Alle Gewinnspiele im Überblick

Weitere Informationen

Videos

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Hinweis: Dieser Artikel enthält Werbelinks, die uns bei der Finanzierung unserer Seite helfen. Keine Sorge: Der Preis für euch bleibt immer gleich! Wenn ihr etwas über diese Links kauft, erhalten wir eine kleine Provision. Danke für eure Unterstützung!

ANZEIGE

302 Antworten zu “MegaXMAS: Gewinne ein Harley Benton Bass Bundle im Wert von 264 Euro!”

    Jürgen sagt:
    0

    Und noch ein letztes Los in den Topf. Merry Christmas!

    Chris sagt:
    0

    Juhu, das ist mal ein Geschenk!!!

    Daniel Gruttmann sagt:
    0

    Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und Gesundheit für neue Jahr

    Tim sagt:
    0

    Bass, Bass, Bass! Wir brauchen Bass!

    Markus Ott sagt:
    0

    Die Thomann Hausmarke wird immer besser… Würde gerne den Bass gewinnen!

    phloxxo sagt:
    0

    Tolll, endlich mal Bass im Kalender!

    phloxxo sagt:
    0

    Toll, endlich mal Bass im Kalender!

    Lukas Tröster sagt:
    0

    Danke für das Gewinnspiel. Ich würde mich natürlich auch sehr über den Bass freuen!

    Sabrina Wimmer sagt:
    0

    Toller Gewinn!

    Frank Geister sagt:
    0

    Auf in die nächste Runde :-)

    Arvin sagt:
    0

    Damit gehts garantiert bässer.

    Michael Sprengart sagt:
    0

    All about that Bass!

    Jens sagt:
    0

    Wäre schon schön, wenn ich auch ‚mal was gewinne. Das letzte war ein Schinken in den 1980ern, der zugegebenermaßen ziemlich lecker war. Der Bass tät mir sehr gefallen …

    Anton sagt:
    0

    Na, das wird ja immer bässer hier!

    Micha sagt:
    0

    Bässer kann es kaum werden :-)

    Jan L. sagt:
    0

    Wir brauchen Bass!! Frohe Weihnacht an alle!!

    Stenz sagt:
    0

    Ausgezeichnet!

    Andi sagt:
    0

    Bass geht? Ich sag´s dir ganz konkret!

    Johannes Raggam sagt:
    0

    :)

    Martin sagt:
    0

    !

    Michael Schneider sagt:
    0

    Vielen Dank für Eure tollen Gewinnspiele. Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und ein Frohes Neues Jahr!

    Martin sagt:
    0

    Frohe Weihnachten

    Marko l sagt:
    0

    Danke

    A.Herrmann sagt:
    0

    Jetzt hab ich schon die ersten vier Preise abgeräumt, da nehm ich den fünften auch noch mit!

    Michael Hilbel sagt:
    0

    Ich brauche mehr Bass!

    Matthias Nitz sagt:
    0

    Tolles Set!
    Sehr empfehlenswert, vor allen Dingen für Einsteiger!!

    Agneta Pelz-Berning sagt:
    0

    Wow, toll! Würde mich sehr freuen zu gewinnen.

    Neele Scheuermann sagt:
    0

    Mit neuem Bass wär’s richtig krass.
    Frohe Weihnachten und bleibt gesund.

    Patrick Dengle sagt:
    0

    Ein Bass fehlt mir gerade noch xD

    Jonas sagt:
    0

    Ich würde auch gerne gewinnen.

    Malte Froehlich sagt:
    0

    Ein Bass wäre super!

    Giorgio Schmidt-Meier sagt:
    0

    des bassd scho

    Elmar Holland-Moritz sagt:
    0

    Rudolph the red nose bass paket

    Christian sagt:
    0

    So einen Bass wollte ich immer schon mal haben :)

    Katrin Janus sagt:
    0

    Ich versuche mein Glück. Mein Sohn spielt Bass. Der Gewinn wäre somit perfekt. Ein frohes Fest an alle

    Sandro Milling sagt:
    0

    Bin dabei :-)

    Tabea Milling sagt:
    0

    haben will!!!!! :-)

    Toby sagt:
    0

    Gegen einen Bass hätte ich nichts einzuwenden :)

    Markus Saure sagt:
    0

    Jau, könnte ich wohl was mit anfangen!

    L.G.!

    Andi E. sagt:
    0

    Der Bass würde supergut zu meiner Gitarre passen. Und falls ich mit sechs Saiten mal wieder überfordert bin, könnte ich auf vier ausweichen 😉

    Stefan Aschendorf sagt:
    0

    Wir ham euch etwas mitgebracht. Bass Bass Bass

    Fleisker sagt:
    0

    Mega coole Aktion Jungs und Mädels!

    Alwin Vester sagt:
    0

    Das Bass-Bundle wäre der RIESEN-HIT!!! Ich würde gerne Bass lernen, brauche aber noch einen eigenen Bass (aktuell spiele ich auf einem Leih-Bass). Also drücke ich mir mal gaaanz kräftig die Daumen :-)

    che sagt:
    0

    Tolles Paket um mal mit einem Bass anzufangen.

    Andi Scharfstein sagt:
    0

    Fröhliche Weihnachten!

    Jörg sagt:
    0

    Jo so ein Bundle wäre gut für Weinhnachten!!! ;-)

    Karsten sagt:
    0

    Super, dann kann ich meinen Fender 89er Japan Jazz Bass in Rente schicken… Hab dann was für den Probe Raum. Top

    Lüc sagt:
    0

    Frohes Fest und bleibt gesund!

    Florestan sagt:
    0

    Liebes Christkind,
    ich habe das ganze Jahr keine verfickten Schimpfwörter benutzt. Daher wünsche ich mir zu Weihnachten ein „Harley Benton Bass Bundle“.

    Ragutini sagt:
    0

    Vielen Dank für die tollen Gewinne. Alles Gute für die kommenden Feiertage und das neue Jahr!

    Wolfram Wolf sagt:
    0

    Sehr schön.
    Feine Weihnachtsgeschenke :)

    Stephan Baumgarten sagt:
    0

    Für mich wär´s ein erfüllter Traum
    hätt´ ich das Bundle unterm Baum

    Alex Stellwag sagt:
    0

    Cool, wollte schon immer mal Bass spielen!

    Andre Langenbach sagt:
    0

    Oh, ich habe schon länger nicht mehr gebasst. Habe meinem Bruder einen Bass geschenkt, vielleicht schenkt Ihr ja mir einen?! :)

    Frank Stemmer sagt:
    0

    Das Basst ja super zu Weihnachten! Ich würde mich riesig freuen, blad die Saiten am Bass schwingen zu lassen.
    Schöne, gesunde Weihnachtszeit!

    Angelo sagt:
    0

    Voller Motivation im neuerlichen Lockdown, wäre Ich bereit für meine Bassisten Karriere!

    Michael S. sagt:
    0

    wer wird gleich zum Fender gehn? Greife lieber zum HB! ;-)

    Markus sagt:
    0

    Ich werde in meinem Leben noch lernen, Bass zu spielen. Und ich meine damit, gut Bass zu spielen, nicht nur mit Musikern rum zu hängen. Früher oder später mach ich das. Es hängt auch mit diesem Gewinnspiel zusammen, ob früher oder später. Aber ich mache das. Schöne Grüße!

    Chris sagt:
    0

    ich bin mit dabei. ein tolles Bundle!
    Riesenfreude zu Weihnachten

    Frank sagt:
    0

    Wäre direkt ein Grund mit dem Bassspielen anzufangen :-).
    Frohe Feiertage!

    TBS sagt:
    0

    Hallo, nicht ganz ernst gemeint aber ich bin Elektronikmusikheimwurschtler und arbeite eigentlich nur in the Box aber eine stimme von oben hat mir gesagt, das ich ein E-Bass bräuchte, nun ja da bin ich.

    So ein unverschämter Kerl, macht der unten auch noch da wo Website steht für sein Musik Werbung und man kann es ganz umsonst herunterladen.

    Frohe Weihnachten !!!

    Jens sagt:
    0

    Den Bass hab ich mir gestern erst auf Thomann angeschaut… wäre schon toll 😉

    Danilo L sagt:
    0

    Das find ich ne sehr interessante Sache. Toll das man sowas gewinnen kann.

    Kai Wackes sagt:
    0

    Ein zweiter Bass wäre echt toll. Vor kurzem ist eine Saite während der Probe gerissen. War jetzt kein großes Thema, aber wenn das Live passiert ist das echt blöd. Da wäre ein zweiter Bass echt klasse. Außerdem sieht der hier auch noch ganz gut aus und hört sich auch nicht schlecht an.
    Der Verstärker wäre aber eine richtiges Geschenk. Dann müsste man nicht mehr den schweren Combo mit 15″ Speaker hin und her schleppen.

    Andreas sagt:
    0

    Juhu! Ohne Bass kein Spass

    Reiner D. sagt:
    0

    Liebes Gearneaws-Team, ihr seid die Besten. Ein sehr schönes Bundle habt ihr da…bin bereit im Tieftonbereich vorzudringen. :-)

    Dajana sagt:
    0

    Tolle Gewinn

    Ute Rettler sagt:
    0

    Bass un Basser

    Hardy O. sagt:
    0

    Das Bass-Paket würde mir so richtig gelegen kommen: Ich kenne da einen jungen Mann, der bei uns in der Kirche ’nen uralten Akustik-Bass spielt. Da wär‘ dieser E-Bass ein großartiges Update…

    Martin Gindler sagt:
    0

    Vorgenommen für das Jahr 2021
    habe ich mir:
    Mehr Bass spielen!!!

    Dennis sagt:
    0

    Uh! Ein Jazzbass macht sich doch auch gut unter dem Weihnachtsbaum *Los einwerf*

    Yunus Camlibel sagt:
    0

    ufff der J-Bass sieht super aus

    Nils K. sagt:
    0

    Ein Bass für Zuhause wird noch gebraucht, da wäre das Paket genau richtig ;)

    Andreas sagt:
    0

    Ein tolles Set! Frohe Weihnachten!

    Larifari sagt:
    0

    Hier !

    Simon sagt:
    0

    feines Teil!

    Peter sagt:
    0

    Wow… Ein Bass!!! Steht momentan ganz oben auf meiner Wunschliste

    Jens sagt:
    0

    Mehr slappen als poppen… Endlich einen Bass samt passendem Verstärker, das wär’s. Und dann noch so ein schöner Funk-Bass!

    E.F. sagt:
    0

    Gefällt mir, so ein Bass. Vier Saiten sind ja auch völlig ausreichend……

    mathias sagt:
    0

    auch mein Los in die Trommel!
    Viel Glück euch Allen für diesen Losgewinn :-)

    Paul sagt:
    0

    Ich wollte mich schon immer einmal am Bass ausprobieren :)

    Basti sagt:
    0

    Tolle Aktion mit tollem Gewinn

    Mad sagt:
    0

    Bass, bässer!

    Gerald sagt:
    0

    Ich möchte gerne gewinnen.

    Fraenkie sagt:
    0

    …Bass, Bass Bass Bass – wir brauchen Bass, Bass Bass Bass ;-)

    Thomas Martin sagt:
    0

    Ich spiele Bass so gut wie Homer Simpson, also her damit! :)

    Michael Häßler sagt:
    0

    Ich brauche Bass Bass Bass!

    Manfred sagt:
    0

    Grüßen zurück an Marcus Miller!

    Rolf Höhnel sagt:
    0

    Bassige Weihnachten!

    Felio Andrade Rönner sagt:
    0

    😍

    Daniel sagt:
    0

    Bass, Bass, ich brauch nen Bass :D
    Frohe Weihnachten an alle.

    Michael sagt:
    0

    Ein schöner Weihnachtsabschluss

    Sebastian sagt:
    0

    Her damit!

    Dalai Galama sagt:
    0

    Das hat ja gar kein Ende hier.

    Jürgen sagt:
    0

    Dabei!

    Frank sagt:
    0

    Bassige Weihnachten :-)

    Stephan Reinkowski sagt:
    0

    Bin dabei

    Michael G. sagt:
    0

    Hallo – Soper Seite und Prima APP !!!
    Da ich gerne das“ Bassen“ erlernen würde, wäre das der perfekte Einstieg.
    Frohes „Fetz“ und nen „ruten Gutz“ ins neue Jahr. :-))

    Leonhard Endruweit sagt:
    0

    das wär klasse!

    Mame sagt:
    0

    Merry xmas

    Frank E. sagt:
    0

    Schöner Bass

    Christian Stiegler sagt:
    0

    Jetzt spiele ich schon bei so vielen Gewinnspielen für Gitarre und Keyboards mit. Wieso nicht mal beim bässten Instrument ;-)

    radzmar sagt:
    0

    Advent, Avent,
    wie man ihn kennt.
    Wie immer die Familie streitet,
    dazu Corona sich verbreitet.
    Macht alles irgendwie kein’ Spaß.
    Doch mir egal,
    spiel’ ich halt Bass.

    Christian Poel sagt:
    0

    😀

    Hagbard Celine sagt:
    0

    Bass how low can You go?!

    enrico sagt:
    0

    wow wow!

    Bernhard Bertram sagt:
    0

    Jedenfalls ist der Kopf dicker als der Hals

    Jan Boehm sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel,
    bei meinem Glück wird es eher nix aber wer nicht wagt der nicht gewinnt
    Frohe Festtage euch allen bleibt gesund

    Claudius sagt:
    0

    Schickes Teil!

    Michél Keilhauer sagt:
    0

    Fröhliche Weihnachten!

    Julian G sagt:
    0

    Würd mich sehr darüber freuen! :-)

    Dominik Fehr sagt:
    0

    Als frisch (wieder)geborener Bassist wär ein Jazzbass als Zweitinstrument genau das Richtige! Und ne Übungscombo sowieso!

    Udo Böhler sagt:
    0

    Ok, Gitarre, Banjo, Ukulele, Cister, alles da. Jetzt fehlt noch der Bass, den ich schon immer mal spielen wollte. Damit könnte ich meine eigenen Aufnahmen vervollständigen

    Musikuss sagt:
    0

    Wir wünschen Euch ein frohes Fest,
    sowie einen guten Rutsch und zufriedenes neues Jahr.
    Bleibt alle gesund.
    Über einen Bass würde ich mich sehr freuen.

    Fatma sagt:
    0

    Zu Weihnachten wummert der Bass bei mir :-)

    Ben Apel sagt:
    0

    Fröhliche Weihnachten und viel Bass für nächstes Jahr :-)

    Thomas sagt:
    0

    Heute spielen wir Bass, morgen spielen wie besser.
    Man man man… das wär´s! Schönes Set!

    horst sagt:
    0

    au ja, einen sound-klassiker neben meinem exoten, das wäre sehr schick.

    ChrisMo sagt:
    0

    Ich wünsche Euch frohe und gesunde Feiertage und mir den Gewinn!

    Uli H sagt:
    0

    Geiles Gerät! Eine endlich eine Möglichkeit meine Basslines selber einzuspielen!

    Dave sagt:
    0

    Warum nicht mal Bass spielen!?!

    Kerst sagt:
    0

    Hoffentlich basst’s

    Daniel sagt:
    0

    Ich würde ihn nehmen!

    Philipp sagt:
    0

    Bin dabei!
    Frohe Weihnachten euch allen : )

    Jens sagt:
    0

    Sehr geniale Aktion Bass Bass wir brauchen Bass!

    Einen schönen 4. Advent

    Mirko Katzula sagt:
    0

    Allen einen guten Rutsch hinaus aus diesem furchtbaren Jahr!
    Und den Gewinn für mich :D

    Heiko Thiemann sagt:
    0

    Bin zwar kein Bass-Player aber Gewinnen würde ich dieses Set trotzdem ganz gerne. Im Gewinnfall alles schön zu mir : ) Tschau Tschau.

    Gerwin L. sagt:
    0

    Es wird sowieso Zeit 4 anstatt 6 Saiten auszuprobieren :)

    Steffen Schilke sagt:
    0

    Bass, how low can you go?

    Mario sagt:
    0

    Juhu, Bass & bässer… ;)

    György sagt:
    0

    Krieg‘ ich, krieg‘ ich auch was ab? Bin ich, bin ich auch am Start? ;-)

    Volker Schmidt sagt:
    0

    alsnoch schönes Weihnachten :)

    Shell Master sagt:
    0

    Tolles Bundle…. Vielleicht habe ich Glück!
    Grüße aus Berlin

    matsbayer sagt:
    0

    yum,yum

    Sebastian Weiß sagt:
    0

    tolle Seite – tolles Gewinnspiel – Frohe Weihnachten

    marcus wiesner sagt:
    0

    röm pömm pömm bum peng
    mal wieder Bass spielen wäre super.

    Luis Tyrna sagt:
    0

    Bass phür eine schöne Aktion zum Feste!
    Allen gesegnete Feiertage – bleibt gesund!

    Anne sagt:
    0

    Sehr schickes Teil!

    Ramiro sagt:
    0

    Send Bass.

    Paul sagt:
    0

    Bass Bass ich brauche Bass.

    StefanE sagt:
    0

    Sieht gut aus!

    Stefan L sagt:
    0

    Schönes Bundle.
    Würde sich gut als Übungsset zu Hause machen.

    Andi sagt:
    0

    Vielleicht klappt es?!?

    JörgK sagt:
    0

    Tolles Bundle!
    Schönen Gruß

    David sagt:
    0

    Auf ein letztes! Ich bin auch dabei!

    Rudi sagt:
    0

    Ein Versuch ist es wohl wert :)
    Frohe Weihnachten und Gesundheit euch allen…

    Ragnar sagt:
    0

    Wie heißt es doch so schön: wir brauchen Bass!

    Thomännchen sagt:
    0

    Vielleicht gewinne ich ja auch mal was

    Carsten sagt:
    0

    Heißes Paket, dass macht bestimmt den Bass fett.

    Tom sagt:
    0

    Starke Aktion!

    Alien Sound sagt:
    0

    Da sagte mir doch gerade so eine Stimme im Ohr, dass ich hier meinen ersten Bass gewinnen werde, wenn ich mitmache. Danke im voraus :-)

    Willie sagt:
    0

    Der Bass fehlt noch in der Sammlung!

    AZ sagt:
    0

    Frohe Weihnachten allerseits.

    Markus sagt:
    0

    Tolles Geschenk, bin dabei …

    Ralf sagt:
    0

    Teilnahme! :-)

    Fabi sagt:
    0

    Bin dabei

    Matthias_H sagt:
    0

    Elektrisch? Bundiert? Genau der Bass, der mir noch fehlt, damit ich endlich auch mal Rock/Pop/Funk spielen kann und nicht immer nur doofen Jazz. Frohes Fest!

    Guitarwoman sagt:
    0

    Frohes und gesundes Fest

    Sascha sagt:
    0

    Bleibt Gesund! Das ist das wichtigste!

    Fred Hein sagt:
    0

    Sehr schönes Bass Set.Würde das Ministudio und live toll passen.

    Louis W sagt:
    0

    Ich wollte schon immer ein Bass in meinem Home-Studio.

    Danke Thomann für das Gewinnspiel!

    Jörg Lengerer sagt:
    0

    Na da mach ich doch gerne mit :) Schöner Gewinn!

    Christina sagt:
    0

    All I want for Christmas is that Bass Bundle!🤩

    Firestormmd sagt:
    0

    Allen ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch. Viel Glück allen Teilnehmern.

    T:orben B. sagt:
    0

    Gewonnen!

    Ralf sagt:
    0

    Hi Gearnews, tolle Aktion, vielen Dank! Ein Bass würde auf jeden Fall für gute Vibes im Lockdown-Homeoffice sorgen: Freundin, Junior und die Nachbarn hätten auch was davon ;-)

    NaruZ sagt:
    0

    Bin wieder dabei! Allen anderen schöne Feiertage noch!

    Sanid sagt:
    0

    Hätte ich gern!

    Markus sagt:
    0

    Merry Xmas everybody!

    Pingu sagt:
    0

    Liebes Christkind…

    Jürgen sagt:
    0

    Frohe Weihnachten !

    Jannik sagt:
    0

    Top Gewinnspiel! Würde mich über den Bass freuen!

    Fabi sagt:
    0

    Ho Ho Ho! Tolles Geschenk.

    Fabian Waibel sagt:
    0

    Und loooos, ich würde mich freuen

    Wladimir E. sagt:
    0

    Würde gerne diesen Bass gewinnen.

    Michael Schmieja sagt:
    0

    Bass? Wär mal was anderes!

    Lukas Walter sagt:
    0

    Nachdem mein alter erschöpfter 4-Saiter nun doch schlecht reparierbar ist, wäre ein neuer gerade recht auf Weihnachten.. ; )
    Wünsch dem ganzen Team erholsame Festtage und bleibt gesund…
    Grüsse Luk

    Jan sagt:
    0

    Bass? Basst!

    Horst sagt:
    0

    Möchte Gewinnen!

    Max L. sagt:
    0

    Ich würde das Bundle gerne für Anna gewinnen. Vor dem Lockdown habe ich Anna kennen gelernt und mich etwas verliebt. Seitdem möchte sie, dass ich ihr Bass beibringe, damit sie mit ihrer Mitbewohnerin eine Band starten kann. Es wäre ein Traum ihr mit diesem Bundle für Einsteiger eine Freude zu machen.

    Ich habe mir das wirklich nicht ausgedacht! Es wäre super, wenn es klappen würde. :)

    christoph w. sagt:
    0

    yes…ein bass bundle – wie schön

    ich würde es gerne nehmen – besten dank….

    Niko Siebert sagt:
    0

    Bass, Bass, wir brauchen Bass! Was geht n Alder!?

    Patrice sagt:
    0

    Vielleicht hab ich ja diesmal Glück! Viel Erfolg allen! Hoffen wir, dass es für die Musik- und Kulturbranche irgendwann in 2021 wieder weiter gehen kann :)

    Shodjaei, Naser sagt:
    0

    ich werde mich sehr freuen, wenn ich es gewinne.

    sim sagt:
    0

    Too much bass does not exist

    Kim Rechsteiner sagt:
    0

    Ohne Los nix los.

    Günter Hageneder sagt:
    0

    Gewinne ich den Bass, dann spiele ich euch was schönes damit vor. lg

    Fulya sagt:
    0

    Frohe und gesunde Weihnachten für euch alle!

    Andrea B. sagt:
    0

    Welch schönes Set :-)
    Ich übernehme gerne den Gewinn!
    FG A.B.

    Ralf Lippmann sagt:
    0

    Wer das liest, sieht verdammt gut aus! Ehrlich!

    Imelita Iodi sagt:
    0

    Wäre mir eine freude !!!

    Annika sagt:
    0

    Bei mir würden Bass und Verstärker ein liebesvolles Zuhause finden.

    Eden Dark sagt:
    0

    Uns allen ein frohes und gesundes
    Weihnachtsfest!
    Auch ja ein Leben ohne Bass ist möglich
    aber nicht sinnvoll =)))

    Alexander Sauff sagt:
    0

    Auf ein bässeres 20221!

    Stefan sagt:
    0

    Den Bass könnte ich wirklich gut gebrauchen. Falls ihr mich zieht, zieht doch bitte einen zweiten Gewinner für den Amp!

    K Sly sagt:
    0

    Mal schauen ;)

    Dirk Hasenbank sagt:
    0

    Allen eine frohe Weihnacht

    sabine S. sagt:
    0

    Grossartig , bin gerne im Lostopf dabei

    Kai sagt:
    0

    Sehr sehr cool, würde ich nach 20 Jahren wieder anfangen zu üben mit…. Frohe Weihnachten!

    Frank Rother sagt:
    0

    ein Traumgewinn
    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch.

    Michael sagt:
    0

    Ja,… dabei ;-) Bass, Bass,… wir brauchen Bass!

    Klaus Schulze sagt:
    0

    Wauh, ein Bass.

    Rene Stoldt sagt:
    0

    Das wäre der hammer <3

    Michael B. sagt:
    0

    Eine tolle Aktion von Euch, vielen Dank!

    Anka. sagt:
    0

    Es soll ein Leben ohne Musik geben. Bin ich froh, dass ich so ein Leben nicht leben muss. Frohe Xmas.

    Mona sagt:
    0

    Ok, ich versuch’s. ;-)

    Birgit sagt:
    0

    Gant tolle Aktion !!!

    Renate sagt:
    0

    Merry X-mas!

    Karlheinz R. sagt:
    0

    ein cooles Gewinnspiel, Da steieg ich auch mit ein ;-)

    Marcel Wegner sagt:
    0

    Tolll, endlich mal Bass im Kalender!

    Simon sagt:
    0

    Das Higlight zum Schluss Mega

    Julian sagt:
    0

    Sehr colle Sache , frohe Weihnachten!

    Claudia sagt:
    0

    das wäre der Hammer

    Rudolf sagt:
    0

    Schöne Feiertag noch und bei Zeiten einen guten Rutsch!! :-)
    Wäre außerdem Super wenn ich Gewinnen würde :-)

    Björn sagt:
    0

    Starkes Package! Ran an die Saiten!

    Dominik sagt:
    0

    Versuche mal einer, auf Musik ohne Bass zu tanzen. Ich würde mich unglaublich freuen zu gewinnen. Euch allen gesegnete Feiertage.

    Petra Hoffmann sagt:
    0

    Super, bin dabei

    Erika sagt:
    0

    Eine Super-Aktion.

    Marko G. sagt:
    0

    wow klasse :)

    Janka sagt:
    0

    Bass ist Klasse

    Andreas Boehm sagt:
    0

    mit den Bass haste was :-)

    Barbara sagt:
    0

    das wäre eine tolle After-Xmas Überraschung :D

    Karin sagt:
    0

    Das wäre ein toller Weihnachtsgewinn für meinen Sohn :-)

    Sandra Grieger sagt:
    0

    Das wäre noch ein MEGA Geschenk für meinen Sohn…einfach MEGA

    Axel sagt:
    0

    Frohe Weihnachten, gerne nehme ich an der Verlosung teil.

    Gerhard sagt:
    0

    Da bin ich dabei

    Oliver W. sagt:
    0

    Habt alle ein schönes Weihnachtsfest.

    Katharina sagt:
    0

    Super Preis, da hüpf ich schnell in den Lostopf. Frohe Rest-Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr!

    Nino Wanzelius sagt:
    0

    möp

    Basti sagt:
    0

    Würde mich über den Gewinn sehr freuen

    Mia sagt:
    0

    Es ist immer mein Traum, eine Bassgitarre zu haben. Ich drücke mir die Daumen!

    Karl S. sagt:
    0

    Ein Harley Benton Bass Bundle das wär´s – und das ganze auch noch ohne Ärger mit den Nachbarn.
    Frohes Neues Jahr!

    Dieter sagt:
    0

    Würde ich mich sehr freuen

    Robin sagt:
    0

    Ich würde ja gern die Finger fliegen lassen.Frohe Weihnachten.

    Corinna sagt:
    0

    Was guter Bass​ ​, den kann ich gut fürs Home-Recording gebrauchen.

    Matthias sagt:
    0

    Frohe Weihnachten

    Ralf Erbskorn sagt:
    0

    Ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

    Dennis sagt:
    0

    Frohe Weihnachten und viel Glück

    Marco E. sagt:
    0

    Das wäre ein mega Geschenk :) Sehr geil. Tolle Weihnachten Euch allen.

    Michael Bruns sagt:
    0

    Vielleicht haben die Weihnachtselfen von Gearnews noch eine kleine Überraschung für mich. Vielen Dank für die Verlosung(en) und die ganze Nachrichtenflut über die Jahre!

    Günni Adler sagt:
    0

    Schönes Ding. Sollte ich gewinnen muss ich mich auf eine Menge Übungslärm aus dem Zimmer unserer Kurzen gefasst machen. OK, dann höre ich nicht mehr so oft die Drums von der Großen!

    Sascha Hoffmann sagt:
    0

    Wow, das wäre mal ein Weihnachtsgeschenk!
    Frohes Fest, bleibt gesund!

    Alex sagt:
    0

    Würde ich sehr gerne gewinnen!

    Jens sagt:
    0

    Sehr schick

    Dee sagt:
    0

    Gib mir Bass

    janni sagt:
    0

    Megagewinn

    Michael sagt:
    0

    Klasse Verlosung, da bin ich gerne dabei. Euch allen nen guten Rutsch

    Ines sagt:
    0

    Frohe Weihnachten. Mega Gewinnspiel

    Alexander J sagt:
    0

    Wow das wäre einfach nur ein Traum und das Beste Geschenk unter dem Weihnachtsbaum aller Zeiten 😎🎁🙂 würde mich riesig darüber freuen, wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest

    Steffi sagt:
    0

    das ist ja der absolute Wahnsinn!!!

    Heiko Kolonko sagt:
    0

    Super Gewinnspiel, das macht Bass!

    Manuel G. sagt:
    0

    Mit dem Gewinn möchte ich gerne meinen Bruder überraschen.

    Jennifer sagt:
    0

    I like !!!

    Hanna -Katrine sagt:
    0

    Wie cool ist das denn? Für diesen Harley Benton Bass Bundle hüpfe ich schnell mal in die große Lostrommel! :-)
    Fröhliche Weihnachten!

    Frank sagt:
    0

    ein toller Preis

    Daniel sagt:
    0

    Genial, das wäre ein tolles Geschenk nach Weihnachen! Ein Bass samt Verstärker steht schon seit längerem bei mir auf der Wunschliste. Ich würde mich über diesen Gewinn sehr freuen!

    Fröhliche Weihnachten und bleibt gesund!

    Sandra sagt:
    0

    Super viele Kommentare. Aber ich versuche trotzdem mein Glück. Bei diesem tollen Gewinn muss ich es einfach versuchen. Merry Xmas!

    Stefan Schmidt sagt:
    0

    Ein solider Bass,derwirklich voll gut funkt!

    Erich sagt:
    0

    Super Bass mit Amp, – habe zwar schon einen Bass aber für den passenden Amp hatte es nicht mehr gereicht. Ein Gitarrenamp taugt nach ersten Tests dann doch nicht. Also ich würde mich sehr freuen!

    Christin sagt:
    0

    Super cooler Gewinn. Bin dabei.

    Kerstin sagt:
    0

    Wow das wäre der Hammer.😍Ich würde mich riesig darüber freuen 🤩🥳Eine wirklich tolle Aktion 👌❤️❤️Däumchen sind ganz fest gedrückt. ✊✊ Vielleicht habe ich ja Glück.🐖🍀🍀

    alexander sagt:
    0

    Daumen sind gedrückt

    MarcelE sagt:
    0

    Vielen Dank dafür!

    Bernd sagt:
    0

    super Gewinn. Bin gerne dabei

    Frank Großmann sagt:
    0

    Das wäre mal etwas für mich! DANKE und einen guten Rutsch!

    Ana Diaz sagt:
    0

    Da versucht ich meine Glück. Der Gewinn wäre ein Traum

    Ines P sagt:
    0

    Super Aktion. Da versuche ich mein Glück.

    Björn sagt:
    0

    Cool, da fange ich doch glatt an Bass zu spielen. Guten Rutsch euch allen.

    Bernd sagt:
    0

    schöne Zusammenstellung, da kann man gleich loslegen

    Jo Warmers sagt:
    0

    Was ein Bundle, wow!!! Mein Sohn würde ausrasten … zu Weihnachten gab es nur Studio-Kopfhörer.

    Harald sagt:
    0

    Klasse Aktion von euch

    Tanja sagt:
    0

    So ein Bundle wäre perfekt für mich!

    Lanea sagt:
    0

    Woow, das ist ja der Hammer!!!

    Dan sagt:
    0

    Lecker nachträgliches Weihnachtsgeschenk!

    Oliver sagt:
    0

    Gitarre spiele ich bereits und das wäre mal ein spannendes neues Erlebnis ;-) und eine tolle Überraschung zu meinem heutigen 50ten Geburtstag ;-)

    Fabian sagt:
    0

    Ein Bass – das wärs doch!

    Merry Christmas

    Jürgen sagt:
    0

    Wer hier nicht sein Glück versucht, ist selber schuld!

    Felio Andrade Rönner sagt:
    0

    Ohhh ja bass mal rüber den juten.

    VTown sagt:
    0

    Danke wie immer für das tolle Gewinnspiel. Ich hoffe auch mal etwas gewinnen zu können.

    Tom W. sagt:
    0

    Another one! ;)

    Reias sagt:
    0

    Habe eine Gitarre von Harley Benton, die ganz solide ist. Den Bass hätte ich auch gerne ;)

    Chen MD sagt:
    0

    Letzter Tag! Schnell noch mitmachen.

    Miriam sagt:
    0

    Bin dabei :)

    Sarah T. sagt:
    0

    Wow, ein super Bass

    Heike Meier sagt:
    0

    Schöner Gewinn

    Katrin sagt:
    0

    Hab meinem Bruder zu Weihnachten nur ’ne Flasche Schnaps vermacht, das war ziemlich dürftig. Wenn ich ihm jetzt nachträglich dieses Super-Bundle schenken könnte, mach ich es wieder gut. Der wird ausflippen!!!

    Victoria sagt:
    0

    wow das ist ja eine tolle Weihnachtsverlosung die ihr für uns vorbereitet habt ❤ vielleicht klappt es ja bei der letzten ❤ vielen lieben Dank für das tolle #gewinnspiel ❤ ich drücke gaaanz fest die (y) und wünsche eine wundervolle Weihnachtszeit im Kreis eurer Liebsten ❤ 😍😍😍😍😍😍😍😍💃💃💃💃💃

    Christoph sagt:
    0

    Wahnsinn! Grandiose Verlosung!!!

    Marcus sagt:
    0

    Vielleicht habe ich ja Glück….

    Tobias sagt:
    0

    Wunderschöner Bass und perfekt als verspätetes Weihnachtsgeschenk!

    mattwu sagt:
    0

    Ein Luftgitarrenprofi will endlich mal richtig musizieren! ;)

    Sebastian sagt:
    0

    Bin dabei, Eieieiei!

    Gaby G. sagt:
    0

    Der Gewinn wäre eine super tolle Überraschung für meinen Sohn

    Karin sagt:
    0

    Schnell noch mein Glück versuchen

    Anja Jaeker sagt:
    0

    Wie cool ist das denn? Für diesen Harley Benton Bass Bundle hüpfe ich schnell mal in die große Lostrommel! :-)
    Fröhliche Weihnachten gehabt zu haben!

    Michael I. Korte sagt:
    0

    Ich brauche BASSSSS :)

    Ines Ha. sagt:
    0

    Was für ein toller Gewinn!

    Marga sagt:
    0

    Huch,
    hab fast vergessen mitzumachen

    Roumiana sagt:
    0

    Das wäre super für meinen Bruder.

    Stefan A sagt:
    0

    wollte schon immer mal nen Bass haben :)