Abgelaufen
von claudius | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Gewinnspiel Headrush Looperboard Teaser

 ·  Quelle: Headrush

ANZEIGE

Das Jahr geht so langsam, aber sicher zu Ende. Und so richtig gut war es nicht. Zeit, dass sich das ändert und wenigstens gen Ende mehr Schönes passiert. Wir haben für euch dieses Jahr viele tolle Gewinnspiele vorbereitet. Den Anfang macht das Headrush Looperboard im Wert von fast 750 Euro! Ihr könnt ab sofort bis nächsten Donnerstag (1 Sekunde vor Mitternacht) teilnehmen.

ANZEIGE

MegaXMAS bei Gearnews

Update: Das Gewinnspiel ist abgelaufen und der Gewinner „Adrian“ wurde benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Wir wären nicht Gearnews, wenn wir euch nicht noch mehr Möglichkeiten auf Gewinne in Aussicht stellen würden. Das Headrush Looperboard ist nur der Anfang von insgesamt 5 Gewinnspielen. Und um dir schon einmal den Mund etwas wässriger zu machen, gibt es hier schon mal eine Aussicht als Appetithappen. Und ja, eins ist noch eine Überraschung! Schau also immer mal wieder rein!

Gewinnspiel Fahrplan

  • 20.11. – 26.11. Headrush Looperboard
  • 27.11. – 03.12. Erica Synth ZenDelay
  • 04.12. – 10.12. Warm Audio Bus Comp
  • 11.12. – 17.12. M-Audio Oxygene Pro 61
  • 18.12. – 26.12. Harley Benton Bass-Paket (E-Bass & Amp)

Headrush Looperboard Firmware 2 Board

Headrush Looperboard

Vermutlich ist das Headrush Looperboard eine der mächtigsten Loop-Stationen am Markt. Es wurde 2019 erstmals gezeigt und hat letztens ein enormes Firmware-Update bekommen und essentielle und viel gewünschte Funktionen nachgereicht und natürlich Bugs vernichtet. Ein großer Vorteil von digital gesteuerter Hardware und ein Zeichen dafür, dass Headrush Produkte nicht einfach nur auf den Markt wirft, sondern sich danach auch noch darum kümmert.

Die wichtigsten Features auf einen Blick:

  • Quad Core DSP
  • 7″ Touch-Display
  • 5 h Loop-Zeit (Stunden!)
  • Recording-Möglichkeit in 32 Bit / 48 kHz
  • Eleven HD Expanded Effekte
  • USB-Anschluss für externe Datenträger
  • als USB-Audiointerface nutzbar

Ein glücklicher Gewinner oder eine Gewinnerin kann sich nun das Headrush Looperboard sichern. Aktuell kostet es saftige 742 Euro im Handel. Und du kannst eins gewinnen. Wie genau, erfährst du in den Teilnahmebedinungen. Tipp: Es könnte nicht einfacher sein.

ANZEIGE

Bis dahin kannst du dir auf der Herstellerseite oder direkt bei Thomann* alles dazu ansehen.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos.

Das Mindestalter für eine Teilnahme beträgt 14 Jahre. Die Teilnahme ist nur ein Mal erlaubt – versuchte Mehrfachteilnahme pro Gewinnspiel führt automatisch zur Disqualifikation. Es wird ein Headrush Looperboard verlost.

Alle Kommentare (hier unter diesem Artikel, unter dem Instagram Post des Gewinnspiels oder unter unserem Facebook Post des Gewinnspiels) landen in der großen Lostrommel. Eine Jury aus Gearnews-Redakteuren zieht einen zufälligen Eintrag und der glückliche Gewinner wird von uns benachrichtigt. Mitarbeiter von gearnews.de, der beteiligten Firmen sowie deren Familienangehörige sind leider, leider von der Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.

Eure Daten werden nur im Rahmen dieses Wettbewerbes gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie eine Auszahlung des Gewinns sind ausgeschlossen. Das Gewinnspiel läuft von Freitag, 20.11.2020 bis Donnerstag, 26.11.2020 (23:59:59 Uhr). Alle Kommentare, die danach eingehen, sind ungültig.

Durch eure Teilnahme (Kommentar) bestätigt ihr die Annahme dieser Bedingungen!

Video

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Bildquellen:
  • Headrush Looperboard Firmware 2 Board: Headrush
ANZEIGE

373 Antworten zu “MegaXMAS: Gewinne ein Headrush Looperboard im Wert von fast 750 Euro”

    LxSounder sagt:
    0

    Super tolles Teil von meiner liebsten gearsite spendiert 🙌🏾💐😘

    Matthias Vorndran sagt:
    0

    🤩

    Lichtbirnenkopf sagt:
    0

    Yes, her damit :-)

    Sören Chittka sagt:
    0

    Ist ja der Hammer!
    Und ich bin mal sehr gespannt auf die Überraschung.

    Patrick Maier sagt:
    0

    Ich sag mal so: sehr feines Stück, das Ihr da verlost! 1.000 Dank für die Organisation so grandioser Gewinne…

    Viel Erfolg uns allen beim Losen :)

    Daniel Gruttmann sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel.
    Ich wünsche dem gesamten Redaktionsteam und allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest.
    Bleiben Sie gesund.

    Patrick sagt:
    0

    Dann setzt ich mal meinen Tombola Kommentar

    Tim Sieber sagt:
    0

    Dann bin ich wohl der erste

    Jürgen Konrad sagt:
    0

    Hallo, zum Glück gibt es Gearnews. So lebt die Chance für ein Looperboard unter dem Weihnachtsbaum.

    Anton sagt:
    0

    Was macht man denn mit einem looperboard? Das würde ich ja gern mal ausprobieren! o_O

    nashiouz sagt:
    0

    Ohhh jetzt geht’s los…Haut die Gewinne raus :)

    Norbert Binder sagt:
    0

    Will ich haben! Ich sage auch bitte und danke

    Eddie sagt:
    0

    Cooles Teil!

    Kevin Emmerichs sagt:
    0

    😍 Darauf hab ich seit Jahren gewartet. Weg mit dem Rechner und her mit dem Board😎🤟🎸

    Seb sagt:
    0

    Dies ist ein Gewinnspielkommentar.

    Moritz sagt:
    0

    hi,
    würde mich sehr über das pedal freuen :-)

    lg aus Wien
    Moritz

    Stanley Hottek sagt:
    0

    Sehr interessant, dann werft mich mal in die Lostrommel. 😀

    Peterloop sagt:
    0

    Stark

    bunter_gunter sagt:
    0

    Hollodaroooo, Huidreidulijäääh, Rrrridreihduijohlorodütüüüüüü!!! :D

    Dirk Böttcher sagt:
    0

    Ich würde mich wahnsinnig über das Looperboard freuen. Fehlt noch im Setup… ;-)

    cloudy sagt:
    0

    Ja da bin ich sofort dabei!

    Tamer sagt:
    0

    Na dann mal los :)

    Uwe Lohschelder sagt:
    0

    Holla!
    So ein Ding wollte ich schon immer
    LG
    Uwe

    Alex sagt:
    0

    Yes, zauberhaftes Teil!

    Manuel Missfelder sagt:
    0

    Ich würde gerne gewinnen!

    Leif sagt:
    0

    Sehr geiles Teil! Würde gut in unseren Haushalt passen;-)

    Andreas M sagt:
    0

    Danke liebes Gearnews Team für die Chance auf diesen unglaublichen Gewinn.

    Alex Stellwag sagt:
    0

    Coole Sache :-D

    Sandro Milling sagt:
    0

    Ui ui ui … Ein toller Gewinn!!!

    Thomas M. sagt:
    0

    Uiuiuiui
    Na, das ist mal was!!!
    Dann müsste ich meiner Frau auch nicht erklären, dass ich unbedingt neues Equipment benötige :-).
    Und einen Looper wollte ich mir sowieso anschaffen. Ich würde mich sehr freuen.

    RoB sagt:
    0

    Ich bin seit langem auf der Suche nach einer Loop-Hardware. Dieses Gerät wäre natürlich ein Traum! Aber es übersteigt leider komplett mein Budget :/
    Dieses Gewinnspiel kommt da natürlich sehr gelegen :D
    Danke für eure tollen Gewinnspiele immer!

    Joe sagt:
    0

    Richtig gute Gewinne! Ich hoffe, ich bin unter den Glücklichen 🤞🏻

    elrobin sagt:
    0

    Oh wie schön :-)

    O. sagt:
    0

    Snoop Coup Super Swoup
    Gimme all that Headrush Loop

    Bastian Strätz sagt:
    0

    Mein persönlicher Favorit für unter den Weihnachtsbaum 🎄

    P-cord sagt:
    0

    Hab meine MPC live verkauft da ich nicht damit klar kam.
    Jetzt brauch ich ein Looperboard! 🙂

    Christian sagt:
    0

    Tolles Teil, würde ich nehmen :)

    Christoph Thiele sagt:
    0

    Ich hätte noch platz. :D

    Nicolas sagt:
    0

    Uh, das wär was :)

    Rob sagt:
    0

    Super Teil! Einen Looper mit mehr als 2 Spuren wollte ich schon immer haben.

    Anne sagt:
    0

    Loopen fetzt! Mit dem Teil bestimmt sogar noch mehr :)

    Markus sagt:
    0

    Ich blicke über die sonnige Skyline von München und denke mir: eigentlich geht es mir gut. Eigentlich habe ich alles was ich brauche. Looper und Delay-Effekte kann man nicht genug haben, das versteht sich von selbst. Aber darauf will ich nicht hinaus. Es geht mir ganz gut. Eigentlich will ich nur das mit euch teilen. Habt einen schönen Tag! :-)

    Axel sagt:
    0

    ja….. das wäre sehr fein!!!

    OS sagt:
    0

    Missing a Looper :-)

    Fabian sagt:
    0

    Würde ich schon nehmen ;)

    CoogLFish sagt:
    0

    @benrowland hat mir schon den Mund wässrig gemacht …

    Stefan sagt:
    0

    ;-)

    Gastón Leiras-Wenczel sagt:
    0

    Das Gerät ist toll, vielen Dank Headrush und gearnews!

    Monoteur sagt:
    0

    Cooles Teil. Würde prima in mein Gitarren Setup passen. Habe damit schon länger geliebäugelt, hatte aber nicht das Geld dafür.

    elmino sagt:
    0

    Rudolph the Rednose Looperboard…

    Sebastian Gabrisch sagt:
    0

    Stark! Danke für die Gewinnspielserie! Wäre natürlich ein Träumchen für mich als alten Stompboxfanatiker…

    Andre Langenbach sagt:
    0

    Also wer da nicht kommentiert ist selbst schuld :)
    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag das digitale Zeug genau so wie das Analoge… horses for causes.

    Lukas sagt:
    0

    Cooles Teil! Sowas kann man immer gebrauchen 🤘🏻

    Martin Friedel sagt:
    0

    Schöne Weihnachten an das gesamte GearNews Team . Das Teil könnte ich gut gebrauchen .

    Sydney sagt:
    0

    Das ist ein tolles Teil . Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk .

    Arvin sagt:
    0

    Ich möchte loopen…loopen…loopen…loopen…

    Felix Kreuz sagt:
    0

    Yes!!!! Das wäre der absolute Hammer wenn das klappt.

    Richtig geiles Teil!!

    Mame sagt:
    0

    🤘

    Daniel Rohde sagt:
    0

    Das ist doch mein Weihnachtsgeschenk !!!
    Super Teil

    Herbert Kosch sagt:
    0

    Ich probiers mal ! Vielleicht klappts ja obwohl ich noch nie etwas gewonnen habe.

    Sieht um einiges wertiger aus als die Loopstations von Boss. Die Qualitätsanmutung ist top!
    Bin dabei, PHK

    Singoh sagt:
    0

    Das Looperpedal meiner Träume ;-)

    Ecki sagt:
    0

    DubFX hätte seine Freude daran

    Larifari sagt:
    0

    Oha…stark. Dann mal viel Glück an Alle.

    Paul sagt:
    0

    Isch Kommentiere!

    claudius sagt:
    0

    Das ist so gemein, dass ich nicht mitmachen darf!!!!! >:o

    Lukas P. sagt:
    0

    Der Geweinn würde mir den Glauben an den Weihnachtsmann zurück bringen.

    Leo sagt:
    0

    Würde mich freuen!

    Michael Schröder sagt:
    0

    im loop: dashätteichgerndashätteichgerndashätteichgerndashätteichgerndashätteichgerneeeeeee….äh…jaaaaaaaaa….

    Rock‘n‘Rolf sagt:
    0

    Whoohoo! 🤘🏼🎉

    Martin sagt:
    0

    Wow & Danke gearnews! Das würde das Jahr durchaus versöhnlicher ausklingen lassen. :) Lieblingsgear seite!!! <3 <3 <3

    Florian sagt:
    0

    Dann probier ich’s auch mal.

    Viel Glück an alle!

    Jan Lay sagt:
    0

    Yezzzzzzz

    Michael sagt:
    0

    Ein richtig toller Preis! Großartige Weihnachtsaktion!

    Florian Endres sagt:
    0

    Ich habe eigentlich nie Glück bei sowas, aber nun…

    _sbuck sagt:
    0

    Headrush Readrush Readhush
    Hushread Redrom REM/ROM
    Rushhour Headcrash Crashhut
    Mishmash Chrismas Headrush

    Adrian sagt:
    0

    Würde mich hammermäßig freuen!

    Bence sagt:
    0

    Geile Aktion, coole Preise! Hab ich Bock drauf!

    Florian sagt:
    0

    Da bin ich doch auch gerne dabei.
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Yunus sagt:
    0

    Geiles Teil!!

    Pascal Stolecki sagt:
    0

    Hübsches Teil, Looper kann man immer rauchen.

    Gregor von Sivers sagt:
    0

    Alter Falter. Das ist ja mal ein Mega-Gewinn! Super! Da mach ich doch gerne mit!

    Nils sagt:
    0

    Bitte! Perfekt für freie Corona-Wochenenden…

    AER sagt:
    0

    Daumen gedrückt

    Tjarko sagt:
    0

    Fettes Teil! Damit würde ich auch gerne loopen!
    Mfg

    Lucas sagt:
    0

    Tolles Gerät. Viel Glück an alle!

    Mona sagt:
    0

    gerne gerne :-)

    Mathias sagt:
    0

    Na das Lohnt sich definitiv, da simma dabei !

    StefanE sagt:
    0

    Klingt super. Bin dabei;)

    Hendrik sagt:
    0

    Bin dabei!

    Der Duke sagt:
    0

    Da mach ich doch auch mal mit!

    Claudi sagt:
    0

    Das ist ja echt toll 🙂. Gern versuche ich mein Glück 🤞🏼 ⭐️🍀.
    Ich würde mich riesig freuen über den wunderbaren Gewinn.

    Kai sagt:
    0

    Wow, stylisch, würde ich genre austesten und mich reinfuchsen

    Silverbooger sagt:
    0

    Ei verpüppscht! Das würde sich wunderbar auf meinem Fußboden machen ;-)) Bleibt alle gesund !

    Andreas Worm sagt:
    0

    Vielen Dank für diese geniale Aktion.

    Slow Hank sagt:
    0

    Da mache ich doch gerne mit!

    phloxxo sagt:
    0

    Verdammt groß.

    sndrsklr sagt:
    0

    Ich werfe hiermit meinen Hut in den Topf derjenigen, die wie immer nicht gewinnen werden.

    Mr.Silver sagt:
    0

    Wow. Ein fettes Looper Geschenk! :)
    Merci.

    Bernie sagt:
    0

    Super Verlosung!
    Danke fürs Gewinnspiel

    Philipp sagt:
    0

    Was hier los ist!

    Maikel sagt:
    0

    Der Looper im Pedalboard ist schon geil, aber so als Workstation… Hammer!

    Oliver W. sagt:
    0

    Nice – danke für die Chance!

    Dee sagt:
    0

    Tolle Verlosung, dann kanns loopen zur Droge werden

    Torben sagt:
    0

    Ich nehm’s wohl ;)

    Nate sagt:
    0

    Top Teil, bin dabei!

    Jens sagt:
    0

    na, dann her mit dem guten Stück. Ich bin bereit …

    Andreas sagt:
    0

    Ich würde gerne gewinnen!

    Rene sagt:
    0

    Hammer Gewinnspiel

    Oliver Rütgers sagt:
    0

    Haben will! Echt jetzt! Danke Gearnews für so eine tolle Aktion!

    Andi aus dem Allgäu sagt:
    0

    Bei diesem tollen Gewinn würde ich meinen Teilnahme-Kommentar am liebsten loopen, um die Chancen zu verbessern😉😀👍

    Stefan sagt:
    0

    ich hab noch nie was gewonnen. Darum würde ich mich als Gewinner zur Verfügung stellen… besonders bei so nem geilen Preis :-)

    Volker Schmidt sagt:
    0

    Ist schon Weihnachten? Looperboard, a rush to the head :)

    Tanja sagt:
    0

    Uii ein Wahnsinnsgewinnspiel. Ich drücke mir die Daumen

    Niklas L sagt:
    0

    Danke fürs Gewinnspiel, Gearnews!

    Matthias sagt:
    0

    ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Lehrer sagt:
    0

    nehm ick!

    Stefan sagt:
    0

    18 Amps verfügbar zum Vergleich…würd mich interessieren und freuen…

    Petri sagt:
    0

    Ich möchte gewinnen

    Gaby G. sagt:
    0

    Ich würde gerne für meinen Sohn gewinnen

    mat sagt:
    0

    Sehr interessantes Teil!

    Paco sagt:
    0

    Cool.

    Klaus sagt:
    0

    Das wäre echt ein tolles Weihnachtsgeschenk !-)

    Bernd sagt:
    0

    Seher tolles Teil. Ich würde es gerne gewinnen

    Franky D. sagt:
    0

    Ja cool. Doch noch ein Lichtblick zum Ende des Jahres

    Mad sagt:
    0

    Möge die beste Mannschaft gewinnen.

    Adam sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel.
    Bin dabei!

    Marko Lehmann sagt:
    0

    Ich versuche es mal, evtl habe ich heute Glück.

    Manuel K. sagt:
    0

    Tolle Sache!

    Ursula B. sagt:
    0

    Super Gewinnspiel ! Ich würde mich sehr freuen !

    Axel F. sagt:
    0

    Super abgefahrenes Teil !-)

    Timo sagt:
    0

    Yeah! 🖤😎👍

    Sarah sagt:
    0

    Mega. Das wäre das ideale Geschenk für meinen stiefvater

    Dr. N sagt:
    0

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    HobbyProfi sagt:
    0

    Wuerd ich gern fuer meine Frau gewinnen.

    florian marschler sagt:
    0

    Geiles Ding. da liebäugel ich auch schon seit einiger Zeit. gruß in die runde…

    Jürgen sagt:
    0

    Na da werfe ich doch auch mal ein Los in den Topf!

    H. Otto sagt:
    0

    Fand das Looperboard schon beim Release interessant und würde mich sehr darüber freuen.

    Bernd sagt:
    0

    Super Klasse

    Timo sagt:
    0

    Hallelujah

    Thorsten Link sagt:
    0

    und dazu ein TASCAM 12, dann ist Xmas perfekt :-)

    Michael sagt:
    0

    Jetzt kommentiere ich hier auch noch auf meine alten Tage ;-)

    Jens sagt:
    0

    Das wäre ja mal was 😬

    Melanie Zinkner sagt:
    0

    Super Gewinnspiel! ❤❤❤

    dflt sagt:
    0

    sieht gut aus :D

    Fabio sagt:
    0

    :D

    Irmi sagt:
    0

    Oh Mann! Wie toll ist das denn? Ich versuch mein Glück!

    Lars sagt:
    0

    I love it <3

    Jens sagt:
    0

    Vielen Dank für diese Chance! Bin dabei.

    echo sagt:
    0

    geil, hatte ich auch gerne. PS super Seite!!!

    Armin Elsässer sagt:
    0

    Pech in der Liebe – Glück im Spiel.

    Krischan sagt:
    0

    Das Teil ist ja echt der Hammer!!

    Naran sagt:
    0

    Da will ich doch auch dabei sein …
    Frohe Weihnachten!

    Eliran sagt:
    0

    Wow,
    Looks GOOD!
    Crossing fingers…

    Christian F. sagt:
    0

    Looperboard! Jetzt wird alles gut!

    Van sagt:
    0

    Loop, Loop, Loop!

    Tanja sagt:
    0

    Tolle Aktion! Würde mich ja sehr über einen Gewinn freuen! Mache seit 6 Monaten eigene Musik, aber von professionellem Equipe bin ich noch meilenweit entfernt!

    David sagt:
    0

    Da bin ich natürlich auch dabei!

    Rudi sagt:
    0

    … ich flipp durch. Da bestelle ich mir schon einmal das passende Case.

    Daniel sagt:
    0

    Das kann ich schon brauchen…

    Uwe sagt:
    0

    Sehr schicker Looper, da muss!!! ich mal einen Versuch wagen

    Maciej Byra sagt:
    0

    Heute hat Björk Geburtstag :-)

    Ragutini sagt:
    0

    Tolles Gewnnspiel, toller Gewinn!

    Cris sagt:
    0

    Ui, mein Gewinn! Her damit.

    Andy sagt:
    0

    Wird die Auslosung notariell überwacht?
    Jedenfalls würde ich mich riesig über den Gewinn freuen 😃

    Gabriele Saitta sagt:
    0

    Wow ein toller, ich hüpfe gerne mit in die Lostrommel und versuche mein Glück.

    Shelli sagt:
    0

    All You Need Is Love!… Und ein Headrush Looperboard! ❤️

    Roman sagt:
    0

    Also abgemacht. Ich springe in die Lostrommel und alle halten Abstand….

    Wolf sagt:
    0

    Tolles Teil!

    Phat Duong sagt:
    0

    robust, klingt gut, hat viele Ein- und Ausgänge. Gutes Teil!

    sabine S. sagt:
    0

    Was für eine grossarige Aktion, danke dafür!

    Stefan sagt:
    0

    Geeeewinne Gewinne Gewinne! Treten Sie näher meine Damen und Herren. Hier gibt es Gewineeee!!

    Ragnar sagt:
    0

    Hey, so viele Kommentare, gibt’s was zu gewinnen?!

    Nicole sagt:
    0

    WOW tolles Gewinnspiel danke für die Chance ❤😍

    Stefan Abraham sagt:
    0

    Ich war das ganze Jahr artig 🤓

    Michél Keilhauer sagt:
    0

    Also, verdient hätte ich es schon :D

    Andreas sagt:
    0

    Bin gerne dabei

    Bernd sagt:
    0

    Tolles Teil! Darauf freue ich mich schon!

    Julika sagt:
    0

    Echt cooles Gewinnspiel und eine tolle Chance!

    Giorgio Schmidt-Meier sagt:
    0

    Ich mag Gewinnspiele

    Frank E. sagt:
    0

    Genialer Looper

    Joern sagt:
    0

    Yeah, da kann der Spass erst richtig losgehen.

    Luis Toeffels sagt:
    0

    Will auch gewinnen XO

    Ralf sagt:
    0

    Ja, wäre gern der Gewinner! Und mal so nebenbei: Danke für die täglichen News. Tolle Seite!

    Heinrich Scharp sagt:
    0

    Jau, loopen mit dem Looperboard!

    Basti sagt:
    0

    Genial!

    Chris sagt:
    0

    In der Schleife
    flutscht wie Seife
    loopt das Teil Ideen

    Oh! ein Looper
    klingt ja super
    schön auch anzusehen

    Hör dir mal das Headrush an
    wie das Headrush loopen kann

    und wenn ich gewinne
    dann hab ich es bald hier stehen

    Philipp sagt:
    0

    Ein feuchter Furz ins Swimmingpool, ist in Ulm ganz obercool : )

    SWSchilke sagt:
    0

    5 Stunden ist keine Loop, das ist ein Hörbuch (oder ein Joe Rogan Podcast ;-)

    roxapri sagt:
    0

    YEAH YEAH

    Arne Strohbach sagt:
    0

    Oh nice! Das Ding könnte ich gut gebrauchen …

    Markus sagt:
    0

    Weihnachten beginnt wohl dieses Jahr schon im November

    Karl sagt:
    0

    Looperboard? Würd mich glücklich machen!

    Frankie sagt:
    0

    Boah! …sollte das klappen wird der „Head“ aber ganz schwer ins „rushen“ kommen ;-) What a nice Xmas present !

    Alltrack sagt:
    0

    …schon mal danke im voraus!

    Stefan sagt:
    0

    Her damit…!

    Max sagt:
    0

    Cool ( : wollte schon immer mal loopen

    Tabea Milling sagt:
    0

    Versuch macht kluch. ;-)

    Don sagt:
    0

    Oh ja, da mache ich gerne mit.

    Lars Fischer sagt:
    0

    Yeah

    Dennis Evans sagt:
    0

    Oh, das würde mir noch zu meinem Glück fehlen …

    fnz sagt:
    0

    🐙

    Heiko Scholz sagt:
    0

    Den Looper hätte ich auf jeden Fall sehr gerne unter meinem Weihnachtsbaum

    SSG6 sagt:
    0

    „Supe rLooper beams are gonna blind me
    But i won’t feel blue
    Like i always do
    ‚Cause somewhere in the crowd there’s you“

    sebi sagt:
    0

    Dann kann ich meinen liebsten im Ed Sheeran Style was unterm Weihnachtsbaum trällern. Die werden sich freuen :-)

    Sonny sagt:
    0

    Cooles Teil, damit könnte ich endlich mal richtig „abloopen“ :-)

    Meik Dittrich sagt:
    0

    Schon allein aus Gründen zum Schutze des humanitären Restbestandes muss ich um jeden Preis zuhause beschäftigt werden & auch bleiben!

    Nino Wanzelius sagt:
    0

    möp

    Christian Poel sagt:
    0

    Möchte ich gewinnen!

    Eric Kaiser sagt:
    0

    Cooles Gewinnspiel meiner Lieblings-Gear-Seite.

    David sagt:
    0

    Hammer Gewinnspiel!
    Würde mich natürlich freuen ;)
    Danke an gearnews und viel Glück an alle :)

    Mandy sagt:
    0

    Tolle Aktion!

    Nilo sagt:
    0

    :D ich bin dabei!

    Kristijan Stojanovic sagt:
    0

    Das ist eine Tolle Sache. Würde mich über jeden Gewinn mega freuen.

    Nico sagt:
    0

    Tolles Gewinnspiel. „Ick will och loopen“

    Andreas sagt:
    0

    Steht schon lange auf meiner Wunschliste. Was viele nicht wissen und m.E. das absolute Killer-Feature: Die Overdubs lassen sich einzeln runterziehen, um sie später in der DAW weiterzuverarbeiten. Absolutes Hammer-Teil.

    Salah La sagt:
    0

    Ui, ui ..
    Das wäre echt nen Traum .. musste leider vor einigen Wochen mein komplettes Pedalboard verkaufen..
    Das wäre mal was !

    Danke für dieses Gewinnspiel und Viel Glück an alle !

    Patrice sagt:
    0

    Fantastisch. Ich bin dabei :)

    Michael sagt:
    0

    Sehr feines Stück, das Ihr da verlost!

    David sagt:
    0

    Ich mache auch mal mit. :)

    Holger sagt:
    0

    Tolle Verlosung! Würde mich über den Looper sehr freuen! :)

    Stefan L sagt:
    0

    Looper? Find ich super!

    rob sagt:
    0

    das fehlt mir grad noch! ;)

    Arne sagt:
    0

    Das Looperboard wäre das ideale Tool, um damit mit einem Last-Christmas-Deathmetalversion-Loop alle in meinem Umfeld in den Wahnsinn zu treiben! Das wäre ein Spaß!

    Florian Strickrodt sagt:
    0

    Das wäre was für mich :-)

    Samuel Klemke sagt:
    0

    Sieht sehr vielversprechend aus, bin gespannt, ob man damit auch avantgardes Zeug machen kann.

    Oliver sagt:
    0

    Moinsen!

    Gerald sagt:
    0

    Ich wollte schon immer einen Looper haben. Das Ding hier macht einen ziemlichen guten Eindruck!

    Melanie sagt:
    0

    Wunderschön, hätte ich auch gerne <3

    Melanie sagt:
    0

    Genau das, was ich jetzt bräuchte :)

    Kai sagt:
    0

    Ich möchte verlieren und nichts gewinnen. Vielen Dank!

    Manuel D. sagt:
    0

    Hey, würde mich riesig freuen, wenn ich der glückliche Gewinner wäre …

    Lisa Q. sagt:
    0

    Wie toll :) Danke für die Chance.

    Manu sagt:
    0

    Wow!

    Dave sagt:
    0

    Oh jaaaaa … ein Träumchen dieses Teil!

    Jens sagt:
    0

    Würde mich auf und über stundenlanges Funk-Looping freuen, und damit Jimmy Nolen und Eddie Hazel warm anziehen.
    Eine Dream-machine!

    Dennis sagt:
    0

    Ich hätte ja so Bock auf das Teil :O

    Gedichteknödel sagt:
    0

    Ich mag Deals
    Heut verzicht ich auf meine Meals

    Komm ich heut nicht
    komm ich morgen

    Brauche Headrush Looperboard
    Darauf hast du mein Wort

    Send the money $$$

    Julius sagt:
    0

    √1×1^2=1

    Lukas M sagt:
    0

    Wow, da bin ich natürlich gerne dabei!

    Tristan sagt:
    0

    Oh jaa bitte:)

    Vanessa sagt:
    0

    Super Gewinne :-)! Da versuch ich mal mein Glück

    Frank sagt:
    0

    Das wäre mal was für einsame Stunden im Proberaum.

    Andre sagt:
    0

    Das wäre fein.

    Simon sagt:
    0

    Unterstützt mein „social distancing“. 😊

    Robert sagt:
    0

    Wow, was für ein tolles Pedal – das verdreht mir glatt den Kopf! Blame it upon a rush of blood to the head.
    (see what I did there? :-)

    Tobi sagt:
    0

    Ein Träumchen zum Kreativ sein😯😯😯

    Siegfried Stix sagt:
    0

    Hallo alle miteinandernüber!

    Anstatt mal was zu kaufen, freue ich mich, evtl. mal was gewinnen zu können! Bittebittebitte ……. :)

    Andi sagt:
    0

    Dann versuch ich auch mal mein Glück…

    Marc sagt:
    0

    Würde mich riesig über den Looper freuen …

    André sagt:
    0

    Geilomat 👌

    Martina sagt:
    0

    Richtig tolles Gewinnspiel 🍀🤞

    Jana sagt:
    0

    Huhu dieses Looperboard wäre ein tolles Gerät für meinem kleinen Musikraum

    Erik sagt:
    0

    Super Aktion,
    mit dem Looperboard würde ich gern experimentieren und spielen wollen.

    Nicolas sagt:
    0

    Das wäre ja der Hammer 🔨

    Jens Heckermann sagt:
    0

    Spitzenmässig 😀

    Sebastian Koch sagt:
    0

    Schönes Spiel! Ich teile dafür mal meinen Lieblingswitz des Tages mit Euch:
    „Ach, Oma, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk bisher.“
    „Tatsächlich?“ freut sich Oma.
    „Ja, Mami gibt mir seit Weihnachten jeden Tag einen Euro, wenn ich aufhöre zu spielen!“

    Gerd sagt:
    0

    Ich bin gespannt wie ein Gummi !!

    Jürgen Langer sagt:
    0

    Wäre das fehlende Stück in meinem Rig.

    Jan sagt:
    0

    Juhu, haben will :)

    Bernd sagt:
    0

    Was für ein geniales Teil!
    Man kann Loops importieren, das ist natürlich überaus nützlich um modernes Songs überhaupt noch Covern zu können.

    Annemarie sagt:
    0

    Ich möchte auch gerne mal was gewinnen.

    Barbara sagt:
    0

    bitte, bitte, will ich! :D

    Kim sagt:
    0

    Loop Loop

    Alwin sagt:
    0

    Ich liebe gearnews und ich liebe Gewinnspiele ;-) … Leider hab ich noch nie was gewonnen ;-) … also wenn ich mal was gewinnen sollte, dann am liebsten das Headrush Looperboard :-)

    Andreas Thielemann sagt:
    0

    Da kann man kreativ werden mit!

    Robin sagt:
    0

    Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für mich selber :)

    Daniel Kerber sagt:
    0

    Fake news!
    Sägezahn Tiger erkrankt versehentlich an Gürtelneurose.

    Gruß,

    der Audiot.

    Tanja G sagt:
    0

    Krass… Ich probier mein Glück

    Luke sagt:
    0

    Ja ich würde gern teilnehmen.

    Markus Ott sagt:
    0

    Super Teil, will haben!

    i-cob sagt:
    0

    ll: bitte :ll danke!

    Jan sagt:
    0

    Ja, das würd ich doch gerne mal ausprobieren!

    Vincent sagt:
    0

    Ich bin gerne dabei, danke für so einen wunderbaren Chance!

    Marius sagt:
    0

    Kurz vor knapp sag‘ ich nur:
    Was ein geiles Brett! Möge es mir zu Füßen liegen und mir helfen die Welt zu beschallen!
    LG aus Bochum

    Maik Schoe sagt:
    0

    Sieht nach einem Weihnachtsgeschenk aus, welches ich mir selbst schenken würde :)

    Ben sagt:
    0

    Da bin ich doch gerne dabei in der Lostrommel :D

    In der aktuellen Situation kann man nur alleine spielen. Da ist der Looper das perfekte Gadged!

    A. Herrmann sagt:
    0

    Na das nehm ich doch!

    Florian Kager sagt:
    0

    Nehme hiermit teil

    t.s. sagt:
    0

    das klingt ja spannend … :)

    Helga sagt:
    0

    Hammer 🔨

    Iwo Szymczak sagt:
    0

    Bin dabei :D Vllt hat man ja mal Glück.

    Maximilian Schneider sagt:
    0

    Ich will auch mal was gewinnen…

    André sagt:
    0

    🤘🤩

    Elmar Gerke sagt:
    0

    Nehm ich gerne ;)

    Frankie Pankie sagt:
    0

    Freude über Freude. Macht mich glücklich und dankbar mit eurem Gewinnspiel.

    Jan sagt:
    0

    Das klingt nach etwas das ich brauchen kann!
    Vielen Dank an Gearnews für die Organisation so toller Gewinne

    Thomas sagt:
    0

    Vielen Dank für dieses Gewinnspiel!

    Andreas Barhainski sagt:
    0

    Super Teil!

    Stefan Gerhard sagt:
    0

    Schaut gut aus….

    Chris sagt:
    0

    Dann probiere ich es auch mal: Haben will !
    🙃

    Kei sagt:
    0

    Das wäre genau für mein für meine japanische Rockmusik geeignet! :D

    Jansen sagt:
    0

    Hey,

    vielen Dank für die Chance; auf ein spannendes 2021 & bleibt gesund!

    claudio kuzma sagt:
    0

    einmal gewinnen biite :)

    Petri sagt:
    0

    Das ist ja wie Weihnachten ich bin dabei

    Manuel sagt:
    0

    Zitat Gordon Shumway:
    Sei dabei oder sei – Ein faules Ei

    Happy Sam sagt:
    0

    Louie vermisst das Loopen sehr, mit dem Headrush wär’s auch gar nicht schwer!

    Friedemann sagt:
    0

    this is a loop this is a loop this a loop this is a loop loop looop loooop loooooooop looooooooooooop

    Roger sagt:
    0

    Bin gerade auf der Suche nach einem looperboard für meine Tochter. (Seit gestern 17)
    Da bekam ich den Tipp für diese website. Jetzt kenne ich gearnews und habe die Chance auf einen Gewinn!
    Loop an die Wupper!

    Philipp sagt:
    0

    Klingt nach einem interessanten Looper mit vielen Möglichkeiten!

    Alex sagt:
    0

    Sehr cooles Teil, würde mich freuen!

    Sam sagt:
    0

    Oh, gerade erst gesehen. So ein Luxus-Looper wäre schon Klasse.

    Danke für die tollen Aktionen im Moment!!

    Thomas sagt:
    0

    Super! Da bin ich dabei! :)

    Tim sagt:
    0

    Das geht ja schon gut los. Da mache ich gerne mit.

    AS sagt:
    0

    Gitarre + Synth + Loop…..awesome

    Uwe Lohschelder sagt:
    0

    Holla!
    Das ist ja mal ein Sahnestückchen!
    Bleibt Gesung – LG – Uwe

    Thomas Kies sagt:
    0

    na dann mal her damit ;-)

    Günther Neckritz sagt:
    0

    Ich weiß genau, das ich das Teil gewinnen werde. So einfach ist das.

    Lukas Kirchmair sagt:
    0

    Bisschen umstäbdlich bis ganz nach unten zu scrollen zum Kommentieren
    Aber für so eine tolle Möglichkeit auf jeden fall wert :P

    Christoph sagt:
    0

    Bin dabei!!!

    David Stelter sagt:
    0

    Her damit, I wanna rock out!

    Jonathan Heinze sagt:
    0

    Würde mir auch gut gefallen, das Board!

    Anja sagt:
    0

    Hammer Gewinn!

    Thorben B. sagt:
    0

    Super

    Tim sagt:
    0

    Gefällt mir!

    Johannes Raggam sagt:
    0

    :D

    Andi Scharfstein sagt:
    0

    Ich würde mich sehr freuen!

    Gerhard sagt:
    0

    Na da würde sich doch wer ganz gewaltig freuen – nämlich ich ;)

    Timo sagt:
    0

    Kommentar.

    Ist ja selbsterklärend, dass ich das Teil toll finde, wenn ich auf diesem Weg versuche eins zu ergattern.

    Renozzo sagt:
    0

    Der Headrush ist ein mächtiges Werkzeug.

    Edgar Österlein sagt:
    0

    Willgewinnenwillgewinnenwillgewinnen

    Michael sagt:
    0

    Super Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit!

    Michael Häßler sagt:
    0

    Let me loop around!

    Jan sagt:
    0

    Einmal für mich, bitte :)

    Bernhard Kuzel sagt:
    0

    Nehme ich gerne

    Mulder sagt:
    0

    Top! Bin dabei!

    Peter sagt:
    0

    tolles board, zum charten ideal!

    pommerizer sagt:
    0

    Dieses tolle Teil hätte ich gern!

    Sebastian sagt:
    0

    Mal gewinnen wäre fein, mal loopen wäre noch viel feiner! ✌🏿

    Weintrog sagt:
    0

    Suuper. Da hab ich Bock drauf.

    Freddy sagt:
    0

    Lieber ein Looper wie ein Trooper

    TetrisTheo sagt:
    0

    Is schon cool sowas!

    Finn Wilhelm sagt:
    0

    her damit! :Ü

    Roland sagt:
    0

    gerne dabei

    Jörn Kohlmetz sagt:
    0

    Tolles Teil. Würde ich gerne mal ausprobieren. :-)

    Maximilian Oliv sagt:
    0

    Brauche ich unbedingt. Gewinnen ist besser als kaufen. Also, bitte mich ziehen.

    sam sagt:
    0

    Bitte hier klicken. Nein hier. Nicht da. Und ich sagte kieken nicht klicken…..

    horst sagt:
    0

    moin,
    wäre das ein ersatz für meine drei synchroniserten JamMans?
    sieht sehr ineressant aus.

    Hakan sagt:
    0

    Meins 😂

    sasha sagt:
    0

    +1

    Katharina sagt:
    0

    Mit dem Teil Loopen, das wärs!

    Oliver sagt:
    0

    Das würd ich auch gerne gewinnen!

    Max Schnoor sagt:
    0

    Das wär was :o

    Sebastian sagt:
    0

    Yo!

    Monika Albicker sagt:
    0

    loopen bis der Arzt kommt, bin dabei!

    didier leboz sagt:
    0

    Ich mach mal mit. Gewinne ja immer.

    Frank sagt:
    0

    Nun denn!

    Wolfgang Ostermeier sagt:
    0

    Der Looper würde mir das Jahr versöhnlich abschließen;-)

    Enrico sagt:
    0

    nice, nice!

    Mario Buser sagt:
    0

    Eignet sich bestimmt super für ein paar spontane Improvisationen.

    80/20 sagt:
    0

    Ihr laßt einem ja auch keine Wahl.

    Jörg Steinmann sagt:
    0

    Improve your HEAD! Get more RUSH! I love multi effects and the headrush is my favorite!

    Martin Gindler sagt:
    0

    Will den Headrush etwa wirklich noch
    jemand anderer gewinnen?

    Ute Rettler sagt:
    0

    Das kann man schon mal versuchen.
    Gewinnen!

    Carsten Nielsen sagt:
    0

    Dat wär was! Bin gespannt!

    Marlies sagt:
    0

    Wow, das wäre super für meinen Neffen :-)

    Linh Nguyen sagt:
    0

    Me Poor.. me from Zimbabwe👌

    Sanid sagt:
    0

    Wäre was für meinen Kumpel.

    Moritz sagt:
    0

    Eine tolle Aktion, wäre auf jeden Fall auch was für mich :)!

    Hardy O. sagt:
    0

    Na, dann fang‘ ich doch schon gleich mal an, vorwärts und rückwärts zu loopen: Loop – Pool – Loop – Pool …
    Loop-Leben – Nebel-Pool …
    Tunk nie Anna ein, Knut! – !tunK nie annA ein knuT …
    Ton tut Not – toN tut noT …
    Ich find’s … LIEG – GEIL !!!

    Markus Grebenstein sagt:
    0

    ….aber bitte mit Sahne

    Katja sagt:
    0

    Wir würden uns sehr über das Headrush Looperboard freuen.

    Henning sagt:
    0

    A mí me gusta. Dónde está la biblioteca.
    Ich finde das war ganz schön viel Spanisch, für jemanden, der kein Spanisch kann. Anstelle des Bienchenstempels im Fleißheft könnte ich da nicht das Teil haben? Büdde.

    FluArriOne sagt:
    0

    Wowie Maui!

    Kenel sagt:
    0

    Ooh wow, tolle Maschine, tolles Gewinnspiel, würde super in mein Studio passen;) Und grad noch rechtzeitig gesehen haha… toitoi allen

    Stefan sagt:
    0

    würd mich freuen :D