Abgelaufen
von Marcus Schmahl | Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten
Kostenlos: Waves Audio verschenkt Lofi Space Reverb Plug-in zum Black Friday!

Kostenlos: Waves Audio verschenkt Lofi Space Reverb Plug-in zum Black Friday!  ·  Quelle: Waves Audio

ANZEIGE

Von der Plug-in-Schmiede Waves Audio gibt es nur jetzt und bis morgen Mittag zum Black Friday das obligatorische Freebie. Und das ist dieses Mal ein Reverb Plug-in, das den Namen Lofi Space trägt. Es erzeugt, wie ihr sicher schon richtig vermutet, saturierte Reverbs, Echos und Räume. Eben so richtig Lofi und mit sehr viel Charakter. Aber ihr müsst euch beeilen, denn das Angebot ist nur noch bis heute Nacht verfügbar.

ANZEIGE
ANZEIGE

Waves Audio Lofi Space für kurze Zeit als Freeware

Waves Audio Lofi Space ist ein Reverb und Delay Plug-in mit einem besonderen Klangcharakter. Und den erhält der Effekt über die Delay-Sektion des VSTs. Dort laufen die Echos des Audiosignals nämlich in eine Saturation, was den Sound anheizt. Und das erzeugt den typischen Vintage Klang.

Das Delay lässt sich mit den Parametern „Time“, „Feedback“ und „Level“ einstellen. Dieser Effekt groovt zu einem einstellbaren BPM-Wert, zum Host-Tempo oder frei in „Millisekunden“. In der Reverb-Sektionsteht euch entweder ein Spring oder Plate zur Verfügung. Ihr könnt die „Length“ sowie das „Level“ dieses Effekts regeln. Beide Effektbereiche lassen sich separat aktivieren/deaktivieren. Darunter findet ihr einen Dry/Wet-Mixregler, ein Hoch- und Tiefpassfilter sowie einen stufenlosen Mono-Stereo-Regler.

Preise und Daten zum Plug-in von Waves Audio

Waves Audio Lofi Space gibt es nur in den nächsten Stunden kostenlos auf der Website des Herstellers im Rahmen der Black Friday 2021 Promotion. Das Angebot ist bis 12:00 Uhr am morgigen Samstagverfügbar (27. November 2021). Ihr müsst auf der Website lediglich eure E-Mail-Adresse angeben und erhaltet dann eine Nachricht mit eurem Lizenzschlüssel.

Ansonsten kostet der Software-Effekt 99 US-Dollar. Das Plug-in läuft auf macOS 10.14.6 oder höher(inklusive M1-Support) und Windows 10 oder höher standalone, als VST, VST3, AAX und AU in 64 Bit. Eine Demoversion sowie ein PDF-Bedienungshandbuch gibt es ebenso auf der Internetseite als Download. Etliche Presets liegen dem Produkt bei.

Weitere Informationen zu Waves Audio

Videobeispiel zu dem neuen Software-Effekt von Waves Audio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kostenlos: Waves Audio verschenkt Lofi Space Reverb Plug-in zum Black Friday!

Wie findest du diesen Beitrag?

Bewertung: Deine: | ø:
ANZEIGE
ANZEIGE

4 Antworten zu “Kostenlos: Waves Audio verschenkt Lofi Space Reverb Plug-in zum Black Friday!”

    Walter Welle sagt:
    0

    Waves, oder wie man den Umsatz am Black Friday auf Null reduziert:
    „504 Gateway Time-out“.

      Walter Welle sagt:
      0

      Dieser Total-Ausfall am Black Friday hat wohl so dermaßen den Jahresumsatz ruiniert, dass Waves den Black Friday mit der „Black Friday Strikes Back“-Aktion einfach wiederholt – wenn’s denn diesmal mit der Technik klappt…

    Samuel sagt:
    0

    Ich probier es seit mittag aber immer „time out“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.